• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

fisteln- danach schmerzen??

T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gestern hat mein freund versucht seine faust in meine vagina einzuführen...ich wollte es auch...und es war auch echt sehr sehr schön.hat zwar noch nicht ganz gepasst aber es war unheimlich schön....und danach haben wir normal miteinander geschlafen...jedenfalls tat mir etwa 2-3 stunden alles weh... und heute morgen waren meine schamlippen auch sehr angeschwollen. und schmerzen beim sitzen..dabei tats gestern überhaupt nicht weh... woher kann das kommen??
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Naja, vielleicht hat er es einfach zu grob oder zu schnell gemacht?
Warum habt ihr denn noch miteinander geschlafen, wenn dir alles wehgetan hat?

Edit: Ich verstehe den Satz "jedenfalls tat mir etwa 2-3 stunden alles weh (...) dabei tats gestern überhaupt nicht weh" nicht. Willst du damit sagen, dass es dir nicht direkt danach wehgetan hat, sondern erst später? :ratlos:

(Übrigens heißt es Fisten und nicht fisteln.)
 
S
Benutzer63408  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hat ich auch schon, als mein Ex versucht hat in mich einzudringen, ich denk mal da wurde irgendwas zu doll gedehnt. er hats damal s jich geschafft und ich bin noch jungfrau, danach tat mir ca eine woche eine bestimmte stelle in der scheide weh. eher am asnfang, weil er ja nich drin war.weißt aber auch nich woher das kommt. bei mir gings weg.
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
nein unmittelbar nach der aktion tat bei mir gar nichts weh... die schmerzen kamen erst später...so nach etwa 2-3 stunden.... und er war extra sehr sehr vorsichtig und haben uns auch viel zeit damit gelassen...ich versteh das alles nicht :kopfschue
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Na so schlimm wirds schon nicht sein.

Ich denke, er war zu unvorsichtig oder ihr hättet es noch langsamer (und evtl. mit Gleitgel) versuchen sollen.

Keine Panik, wahrscheinlich hat er es einfach überdehnt o.ä.

Sind die Schmerzen denn jetzt wieder weg?
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ne immer noch da...beim pinkeln und sitzen besonders.... und irgendwie au noch immer geschwollen...
aber ich verstehe nicht warum es bei der aktion selber absolut nicht weh tat..ganz im gegenteil !!
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Vielleicht habt ihrs einfach nicht vorsichtig genug gemacht? Jedenfalls würde ich morgen zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen nicht weg sind. Da kannst du dir dann auch gleich Infos zu dem Thema besorgen, wie genau man sowas machen sollte.
 
V
Benutzer Gast
  • #8
Wahrscheinlich ist irgendwon ein bisschen was eingerissen, das würde erklären, warum es auf dem Klo weh tut (Urin brennt halt in offenen Wunden).
Ich denke, es wird von alleine wieder verheilen, aber wenn du dir jetzt so unsicher bist, kannst du auch zum Arzt gehen, der kann dir dann auch Genaueres sagen.
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Da kannst du dir dann auch gleich Infos zu dem Thema besorgen, wie genau man sowas machen sollte.

Hm wie soll ich das denn anstellen?? "ja hallo, mein Freund und ich fänden das sehr geil wenn er seine ganze faust in meine muschi steckt, können sie mir n tipp geben wie das besser funzt" :kopfschue
Hmm...die schmerzen haben einfach wieder weg zu gehen...
Danke für die antworten !!!!!!!!!!!!!!!
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Hm wie soll ich das denn anstellen?? "ja hallo, mein Freund und ich fänden das sehr geil wenn er seine ganze faust in meine muschi steckt, können sie mir n tipp geben wie das besser funzt" :kopfschue

Ja gut, wäre etwas komisch das so zu fragen :-D

Such dir Infos ausm Internet. Da gibts doch bestimmt irgendwelche Seiten auf denen man sich was durchlesen kann. Kannst ja mal rumgoogeln.
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Jo, alles klar, Danke !! :smile:
 
A
Benutzer64841  (45) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich würde es das nächste Mal lieber mit den Fuß statt mit der Faust versuchen :smile:
 
J
Benutzer47448  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wahrscheinlich überdehnt und Du hast es vor lauter "Geilheit" die Schmerzen nicht gemerkt...

Meine Freundin hatte auch mal einen geschwollenen Kitzler... war wohl doch etwas dolle an dem Abend ... Aber während der Sache hat sie auch nichts gemerkt...
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ok, ist zwar nicht Topic aber mal ganz allgemein:

Wieso macht man sowas?
Fühlt sich das irgendwie...ähm gut an?
Tut das denn nicht weh (ich mein dabei, nicht hinterher)? Also so eine Männerhand zur Faust geballt hat ja doch ähm ganz schönes Format...
Mir tut bei dem Gedanken schon alles weh...
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hm das kann sein das das die schmerzen abgestellt hat :grin:


Und jaaaaa es fühlt sich gut an !! einfach nur hammer... :drool: aber ich glaube das ist so wie mim AV.... entspannung und dehnung macht´s und wahrscheinlich auch gleitcreme...obwohl wir gestern keine benutz haben..aber er meinte au es wäre besser mit...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also so eine Männerhand zur Faust geballt hat ja doch ähm ganz schönes Format...
Mir tut bei dem Gedanken schon alles weh...
Er schiebt ja nicht gleich die Faust rein, sondern er beginnt mit der geöffneten Hand, einem Finger nach dem anderen. WEnn dann mal vier Finger drin sind muss man mal sehen, dass man die Stelle der Fingerknöchel reinkriegt, denn dort ist man auch noch ein Stückchen breiter. WEnn das geht dann der Daumen dazu, was die breiteste Stelle ist. Wenn dann die ganze Hand drin ist kann man sie eventuell innen drin zur Faust ballen.

@ Topic: Wahrscheinlich ist die Haut ziemlich gereizt, da ihr es ohne Gleitgel gemacht habt. Wenn du BEpanthen oder so zum eincremen hast, dürfte es schneller besser werden. Und fürs nächste Mal auf jeden Fall Gleitgel verwenden!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren