Fischköppe wo seid ihr!!!!

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Seit 85 immer nur für Bremen. gratulation an den HSV für ne gute Saison aber der schönste Fussball wird in Bremen gespielt. Bremen is Top und wer is eigentlich Bayern? zählen die eigentlich noch mit?

:anbeten_alt:

Als gebürtige Bremerin war ich natürlich auch aufem Domshof!!!

Lebenslang Grün-Weiß!!!

100% Werder

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich danke beiden Nordvereinen dafür, dass da erfolgreich, gleichzeitig aber auch ansehnlich und (z.T.) begeisternd Fussball gespielt wird. Das war in dieser Saison nett anzusehen.

Und das können die Scheiß-Bayern mal nicht von sich sagen: Da sind langweilige Topstars (sowas von profillos), stinklangweilige Fans (im Stadion sind die sind sooo lahm) und Fussball zum Vergessen. Also, ihr lieben Bayern: Herzlichen Glückwunsch zu gar nichts! Ihr Europaversager! :cool1:

PS: Mein Verein ist aufgestiegen (EISERN UNION) und hätte Sergej Barbarez zurückholen sollen. Die coole Sau...!

S

Benutzer

Gast
ich feiere mit

HURRA HURRA DER FC AUGSBURG IST WIEDER DA
HURRA HURRA DER FC AUGSBURG IST WIEDER DA

Bundesliga zieht euch warm an, der FC Augsburg ist zurück im Profifussball, so in drei bis vier Jahren wenn unser neues Stadion fertig ist, steigen wir in die Bundesliga auf und mischen euch mal kräftig durch, dann habt ihr nordlichter und der Rest des Landes von dem Bundesland Bayern überhaupt nichts mehr zu lachen

OLE OLE OLE OLA DER FCA IST WIEDER DA
OLE OLE OLE OLA DER FCA IST WIEDER DA.

Schickt uns Barcelona her die Bundesliga hat keinen Gegener mehr.
Viel Spaß noch:grin: :smile: :zwinker: :grin: :smile: :zwinker:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Mir eigentlich recht Wurst hauptsache die komischen Bayern kriegen nicht immer die Schale!
Off-Topic:
Was ist eigentlich ein Fischkopp Fisch ist sehr gesund :-D . Wenn er am Kopf stinkt esse ich ihn nicht :zwinker: .

4 Woche(n) später

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
hach wie war das schön,

hätte an dem Tag des letzten Spiels arbeiten müssen, hab aber nur am Radio gesessen und die Reportage verfolgt...

100% Werder

und es geht nichts über "Zeidlers wunderbare Welt des Fußballs" auf RB4!!!!!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren