Fischiger Geruch nach Sex?

T

Benutzer

Gast
Also der Geruch als solches ist glaube nicht so ungewöhnlich, aber wenn du irgendeinen Ausfluss bekommst soltest du auf jeden Fall zum Gyn.
 
4 Woche(n) später

Benutzer44391 

Verbringt hier viel Zeit
an der stelle mal gefragt:

(ist mir nie aufgefallen).


nach der regel riechts mehr?
ich hab immer in die richtung gedacht, nach der regel ist ja alles raus und "sauber" und dann ist es eher sauberer als vor der regel, wo noch alles "drin" ist.

falsch?

bitte nochmal genauer erklären.
 

Benutzer35741 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn man es so sieht, hast recht... jedoch nicht ganz...

Also das ganze Zeug(Blut,Schleim,...) was da während der Regel "rausläuft" hat ja nichts mit der Scheide an sich zu tun, sondern ist in der Gebärmutter und läuft dann durch den Muttermund über die Scheide raus.

Und von daher denke ich, dass da auch hin und wieder ein Rest hängen bleibt bis das halt alles wirklich heraußen ist... Zumindest könnte ich es mir vorstellen, klärt mich auf, falls es nicht so ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren