First Date Katastrophen und andere Missgeschicke ...

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Och ich hatte schon eineige lustige Dates :-D

Einmal hatte mich ein Internet-Date zum Chinesen eingeladen, war auch ganz nett...nicht mehr und nicht weniger.
Plötzlich stürmt ein blutender Chinese ins Restaurant, schimpft und motzt die Angestellten an...dann kam die Polizei, es wurde gebrüllt, einer hat eins auf die Mappe bekommen und dann haben die den Randalierer mitgenommen. :engel: war ganz lustig.

Mit einem anderen war ich was trinken und nach einer Stunde meinte er dann: "Bella, ich hab ne Flasche Wein zu Hause...da ist es auch gemütlicher " :rolleyes: -bis zu dem Zeitpunkt war er mir ja ganz sympathisch.

Das erste Date mit meinem Freund lief ganz toll ab, ohne Peinlichkeiten. Ich hab ihn vor der Haustür gefragt, ob er noch mit hochkommt und wir haben tatsächlich bis morgens um 6 Kaffee getrunken und nur geredet. Und Mittags rief er an, ob ich am gleichen Abend Zeit für ihn hätte. :herz:
So kann es auch gehn.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Über peinliche Dates könnte ich ein ganzes Buch schreiben, deshalb hier nur ein Beispiel:
Sie war mehr breit als hoch, geistig beschränkt und nachdem wir uns gerade mal vorgestellt hatten, war sie der Meinung, wie würden ganz gut zusammenpassen:eek:
Ich hatte also allen Interesse, das Date möglichst schnell zu beenden und die Biege zu machen. Hinzu kam, dass sie ein falsches Alter angegeben hatte, damit es auf die Kriterien passt, die ich in der Anzeige aufgegeben hatte....
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
lustige geschichten hier^^
kann auch noch 2 beisteuern..
nr. 1 war für ihn sicherlich peinlich,ich konnte drüber gut lachen..
wir haben uns im netz kennengelernt,aber ohne hintergedanken,
also bei keiner partnerbörse oder so..haben uns dann etwa 3 wo lang geschrieben
und auch wirklich viel...er hat mir jeden tag ne mail geschrieben,egal,
wie spät es wurde,und manchmal morgens noch eine..iwann begann er auch,
mir mit jeder mail nen song zu schicken..recht unbekannte,sachen,die ich aber
schön fand..
3wochen später rief er mich an und fragte,ob wir uns treffen,da er in meiner
stadt wäre(wohne etwa 100km entfernt)..haben uns also getroffen,sind was
trinken gegangen,haben dort ne std gequatscht,bis wir gemerkt haben,dass
wir noch nix bestellt haben..in dem mom machte der laden zu:smile:
gingen also dann in ne kneipe...mir wurde klar,dass da nix mehr draus wird,als
ne freundschaft...in der kneipe vergaß er seine kreditkarte,die ich ihm
danach zurückerobert habe^^
danach verpasste er natürlich seinen zug,also gingen wir noch irgendwohin...
und paar tage später hatte ich ne mp3 in meinem briefkasten,er hat drauf lieder
zusammengestellt,und im beiliegendem brief stand sehr ausführlich und "Um den brei herum",dass
er sich wohl mehr vorstellt,als ich...


nr.2 war vor paar tagen..war mit nem typ verabredet,aber das sollte kein date in dem
sinen sein,sondern eine besprechung für ein hobbie,er sollte in meine gruppe eintreten etc..
naja,hab schon am telefon am tag davor gemerkt,dass er ohne punkt und komma redet(schlimmer als ich^^),
aber eben zu privates erzählt,ich bin ja ne fremde...
hat mir massig mehr mails geschickt,als nötig waren (genauso sms und anrufe)..
als wir uns gesehen haben(gar nich mein typ) gings direkt weiter zu privates geredet..
im gleichen atemzug seine freundin erwähnt,mit der er ne fernbeziehung hat..
nun ja,im cafe meinte er dann mir,nachdem er n foto von früher zeigte,erzählen zu
müssen,dass er sich heute ja rasiert hat (im gesicht) und das seit ewig mal wieder
mit ner nassrasur,sonst macht er s trocken.....mmhhh...interessant..
es kam n typ rein,dessen hemd oben weit auf war,und man seine brusthaare sah.
der typ meinte direkt "und,wie siehst du das mit brustbehaarung? bei männern"?
"ja,muss net sein"...er: "ja,bei mir is es ja kein thema"(is nich behaart an der brust)
und grinste mich an....okay...."interessant,schön^^" "und rücken?" "allllsoo,wg der gruppe...":grin:

am ende meinte er "heute zahlen wir noch getrennt,beim nächsten mal zahle ich"..
ich nur so: beim nächsten mal???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren