[Firefox] Meine Favoriten sind weg?!

Benutzer78464 

Verbringt hier viel Zeit
kannste ne pfeife rauchen, das funst alles net (oder ich bin zu blöd dazu^^). Muss ich mir den ganzen Ram wiederzusammen suchen -.-

Danke trotzdem für eure Tipps!!!
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ey, kannste knicken, Alter, DU gibst jetzt nicht auf! Das Heilmittel gegen Krebs entdecken Andere, aber das ist echt kein Hexenwerk und du packst das auch!

Also. Firefox speichert seine aktuellen Bookmarks in dem bereits angegebenen Ordner.

Du kannst noch was machen.
Klick auf Lesenzeichen->Lesezeichen-Manager...
Dann im Manager, geh auf Datei->Importieren...
Im folgenen Menü wähle "Datei"
Darauf folgt ein Dateiauswahlmenü. Dort suchst du nach diesen Backups im bookmarkbackups-Ordner und wählst das neueste aus!
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Wieso sollte er alle Seiten neu raussuchen, wenn die allesamt noch auf platte sind?
Zur Not macht mal halt das neueste Backup auf und fügt die Links manuell neu hinzu. Gibt 100 Wege...
 

Benutzer78464 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst noch was machen.
Klick auf Lesenzeichen->Lesezeichen-Manager...
Dann im Manager, geh auf Datei->Importieren...
Im folgenen Menü wähle "Datei"
Darauf folgt ein Dateiauswahlmenü. Dort suchst du nach diesen Backups im bookmarkbackups-Ordner und wählst das neueste aus!

Ben, ich liebe dich! :grin: :herz: :zwinker:

Hat geklappt, ich hab das Zeug wieder!!!

Danke allen die sich dem Problem angenommen haben :smile:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Schön, freut mich. ich sagte ja, du schaffst es.
Danke für die Bewertung! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren