an die Frauen Fingertechnik bei SB

Wie stimulierst du manuell deine Klit?

  • Mit einem Finger direkt die Klit reiben

    Stimmen: 7 31,8%
  • Mit einem Finger um die Klit herum stimulieren, aber nicht direkt

    Stimmen: 6 27,3%
  • Mit einem Finger die Klit durch die Vorhaut stimulieren

    Stimmen: 4 18,2%
  • Mit mehreren Fingern direkt über die Klit reiben

    Stimmen: 5 22,7%
  • Mit mehreren Fingern indirekt (durch die Vorhaut) die Klit stimulieren

    Stimmen: 6 27,3%
  • Durch Druck mit mehreren Fingern oder der flachen Hand

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich reibe die Klit auf dem Bauch liegend an meiner Handfläche

    Stimmen: 1 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Hallo, viele Frauen machen es sich ja (zumindest zusätzlich zu toys ) manual durch Stimulation der Klit.
Jene Partnerinnen von denen ich weiß wie sie es sich machten hatten recht unterschiedlichen”Herangehensweisen” dabei, also wie sie die Klit stimulierten. Mich würden die Stimulationstechniken der Userinnen hier interessieren.
Ein paar Auswahlmöglichkeiten gebe ich zur Auswahl für jene die evtl. nur anonym Antworten möchten, ansonsten einfach selbst beschreiben.
Viele Frauen sagen ja auch, dass sich Männer dabei eher ungeschickt anstellen, vielleicht hilft das Wissen darüber welche unterschiedlichen Techniken Frauen selbst machen da ja.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Entweder durch direkte Reibung, aber nur sehr feucht, sodass es ein ganz sanftes Gleiten ist, das so wenig Reibung hat, dass sich die Klitoris nicht dadurch bewegen würde.
Oder durch Druck mit der ganzen Hand, aber geschützt durch die Schamlippen.
Schutz durch Vorhaut gibt es bei mir nicht, entweder ist da zu wenig Vorhaut oder zuviel Klitoris.
 

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Entweder durch direkte Reibung, aber nur sehr feucht, sodass es ein ganz sanftes Gleiten ist, das so wenig Reibung hat, dass sich die Klitoris nicht dadurch bewegen würde.
Oder durch Druck mit der ganzen Hand, aber geschützt durch die Schamlippen.
Schutz durch Vorhaut gibt es bei mir nicht, entweder ist da zu wenig Vorhaut oder zuviel Klitoris.

Ist das dann wenn dann nur Druck, oder Druck und “hin und her” bewegen?
 

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Das variiert bei mir immer so ein bisschen. Entweder nur mit einem Finger, direkt/indirekt, oder mit der flachen Hand Druck ausüben, oder....
Bin da sehr experimentierfreudig ✌️😋
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Mit der flachen Hand, besser zwei flache Hände übereinander direkt drauf.

Viel Druck, bewegen lässt sich da nicht viel.

Viele Frauen sagen ja auch, dass sich Männer dabei eher ungeschickt anstellen, vielleicht hilft das Wissen darüber welche unterschiedlichen

Das glaub ich nicht :grin:

Oft hab ich das Gefühl, es wird gesucht, wie nach dem heiligen Gral, spätestens bei der Penetration ist es vorbei, da rutscht sie fast mit rein, da versagt auch der Mann, wenn er sich nicht konzentriert. 😅
Ist bei Frauen aber auch so.
 

Benutzer147503 

Verbringt hier viel Zeit
Edit: Beitrag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir variiert das. Wenn ich es ohne Toy mache, reibe ich mir die Klitoris direkt mit der Hand, aber sanft und führe mir gegentlich Finger ein.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich reibe meistens direkt mit ein oder zwei Fingern die Klitorisspitze.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
jetzt stehe ich auch grad auf der Leitung? Ihr meint dass Mann dann so unkonzentriert weil erregt ist, dass er beim Eindringen die Klit gleich mit rein drückt?

Das lässt sich nicht verhindern, die wird mit rein gezogen.
Man kann sie aber etwas vor popeln um dran zu kommen. Das ist der Teil, der Konzentration braucht. Sonst wühlt er mit Fingern oder Toy nur irgendwo... Zwischen den äußeren Schamlippen herum. Das ist ähnlich sinnvoll und erregend, wie Finger im Bauchnabel. 😅
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren