E
Benutzer167887
Verbringt hier viel Zeit
wie viele finger führt ihr in eure pussy ein bei sb oder nimmt euer partner wenn er euch fingert?
Hier genauso.Gar keine.
Darf ich fragen welche beiden Finger du dazu nutzt, bzw. welche Technik? Meine Freundin hat den Wunsch auch geäußert aber ich weiß nicht genau wie ich es anstellen soll. Verraten / bzw. wissen wie es geht tut Sie leider nicht....
Fingerst du sie dann auch nicht beim Sex, oder bezog sich das nur auf SB?Ich bei ihr gar keine. Was sie bei Sb macht, weiß ich nicht.
Meinte damit, das ich sie bisher beim sex noch nicht gefingert habe. Eher mit den Fingern ihre Klit stimuliert.Fingerst du sie dann auch nicht beim Sex, oder bezog sich das nur auf SB?
Was hat die Enge verändert?Zwischen 0 und 5. Früher als ich noch sehr eng war,
Ich war damals schon noch enger, obwohl ich immer noch sehr eng bin, aber ich bin dehnbarer geworden.Was hat die Enge verändert?
Meine Dehnbarkeit ist zyklusabhängig.
Das war genau die Frage, wodurch?Ich war damals schon noch enger, obwohl ich immer noch sehr eng bin, aber ich bin dehnbarer geworden.
Fingertraining?Vielleicht liegt das einfach am Alter und Training.
Das war genau die Frage, wodurch?
Danke, ich bevorzuge hier Antwort einet Frau, am besten von der die diese Entwicklung erlebt hat.Bin zwar keine Frau.
Durch das mit der Zeit bessere fallenlassen und entspannen beim sex generell ?
Denke das ist etwas was bei verschiedenen Menschen unterschiedlich viel Zeit braucht.