• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

fingern

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
wie viele finger führt ihr in eure pussy ein bei sb oder nimmt euer partner wenn er euch fingert?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Gar keine.

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Alleine: Gar keine. Ist nicht so meins. Lieber Vibrator oder Druckwelle Vibrator an der Klitoris.
Mit Partner - 1 und dann trifft er schon genau den G-Punkt, ansonsten kann ich darauf verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
Ein bis zwei. Und wenn die Dame in der entsprechenden Laune ist, kann es auch mal die ganze Hand werden :drool:

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich selbst zum masturbieren: je 1 Finger in Vagina und Po.
Er: keinen. Ich hasse so unkoordiniertes "Rumgestochere" mit den Fingern. Bringt mir null.
Es sei denn jemand weiß genau was er tut und kann eine gute G-Punkt Massage. Dann dürfen es zwei oder drei Finger sein. Ab 3 finde ich das Gefühl von Fingern nicht mehr gut und ich würde Penis oder Toy vorziehen.

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Ich selbst gar keine bei der SB macht.
Mein Mann meistens einen, manchmal auch zwei.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich immer 2, sowohl was die Selbstbefriedigung betrifft als auch wenn er mich fingert.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich gar keine, nie.

Männer meist 1-2 sei denn es geht ob Richtung Fisten,dann natürlich auch 5.
Aber zum reinen Fingern fürs Squierten oder einfach schnell mal kommen, führen Sie meist 2 ein.
Schnell ubd effektiv.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Beim Fingern ein bis zwei. Mehr ist den meisten Frauen zu viel und mir ist das auch zu grob 🙃

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Meistens führt er zwei ein während der Daumen außerhalb beschäftigt ist .

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Zwei. Das ist auch völlig ausreichend.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Alles erstes den Mittelfinger, gefolgt vom Zeigefinger, ab und an noch den Ringfinger wenn Bedarf besteht

P
Benutzer177742  Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten spürt sie 3 Finger aber manchmal fordert sie mehr ausgefüllt zu werden und langsames Fisten ist möglich. Wichtig dabei: viel Zeit für die Dehnung lassen und für ausreichend Feuchtigkeit sorgen

B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Bei SB selbst nicht
Beim Sex mit dem Partner gerne mal 4-5 Finger bis hin zur Faust

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Darf ich fragen welche beiden Finger du dazu nutzt, bzw. welche Technik? Meine Freundin hat den Wunsch auch geäußert aber ich weiß nicht genau wie ich es anstellen soll. Verraten / bzw. wissen wie es geht tut Sie leider nicht....
Off-Topic:
Also ich nehme den rechten Zeigefinger um meine Clit zu stimulieren und den linken Zeigefinger vaginal und den linken Mittelfinger anal. Weil ich ja auf dem Bauch liege ist der Platz beschränkt. Wenn deine Freundin bspw auf dem Rücken vor dir liegt mit Beinen angewinkelt oder Beinen über Deinen Schultern oder in Doggy vor dir kniet, hast du ja alle Möglichkeiten. Finger, Zunge, Toys, Penis. Da könntest du ja rumprobieren was gut ist. Ich persönlich finde gefingert werden sehr schwierig und mag das daher auch nicht besonders. Schlicht, weil ich an meine Bewegungen gewöhnt bin und keiner die so gut kann wie ich. Für anale Stimulation kann man aber immer einen Plug dazu nehmen oder einen Finger oder oder oder. Muss man halt probieren und testen. Ich schlage vor, sie zeigt dir wie es geht und dann probierst du es aus. Nicht sagen was man möchte ist beim Sex immer schlecht...Reden ist an manchen Stellen das A und O. Darfste ihr gerne von mir ausrichten. 😉

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
selbst meistens gar keine, was andere machen kann total verschieden sein

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bei ihr gar keine. Was sie bei Sb macht, weiß ich nicht.

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, meine Frau sagt, bei einem Finger spürt Sie nicht viel, also nehme ich meistens zwei Finger. Wenn ich die beiden Finger dann abwechselt auf und ab bewege, also in Ihrer Muschi am "trommeln" bin (aber langsam, nicht zu schnell "trommeln"), dann fängt Sie schon manchmal an zu stöhnen.
Ich kann dann in Ihr kontraktionen sprüren. Diese Kontraktionen fühlen sich beim Sex so an als wollte Sie meinen Penis melken. Gut, wir sind auch schon über 20 Jahre zusammen und haben uns aufeinader eingegroovt.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Ich selbst 0.. ist aber auch dem geschuldet, dass mir SB generell nix bringt.

Was Männer machen ist unterschiedlich. Wenn überhaupt gefingert wird.

idR fangen die ja mit 1 Finger an und steigern das dann. 2 und 3 ist häufig.

4 gab's auch schon, das war Partner 2, wurde aber als unpraktikabel von ihm bezeichnet, weil er da eine unnatürlich Haltung einnehmen musste.

Ich bin ja eh noch nie durch Fingern gekommen, daher ist mir das relativ egal 🙈 für mich gehörts ein bisschen zum Vorspiel und es kann sich auch ganz gut anfühlen (aber auch unangenehm sein...).
Zwingend brauch ich das nun auch nicht.

Bei zu grober Behandlung ist dann auch ganz schnell der Ofen aus.

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Vielleicht liegt das einfach am Alter und Training.

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehme meisten ein oder zwei

MoniBonboni
Vielleicht liegt das einfach am Alter und Training.
Fingertraining?
Ich war und bin immer eng (so die Rückmeldung), habe schon einige Jahre hinter mir, wesentlich verändert hat sich nicht viel. Die Kombi Finger und Klitoris ist dennoch einmalig.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Das war genau die Frage, wodurch?

Bin zwar keine Frau.

Durch das mit der Zeit bessere fallenlassen und entspannen beim sex generell ?

Denke das ist etwas was bei verschiedenen Menschen unterschiedlich viel Zeit braucht.

MoniBonboni
Bin zwar keine Frau.

Durch das mit der Zeit bessere fallenlassen und entspannen beim sex generell ?

Denke das ist etwas was bei verschiedenen Menschen unterschiedlich viel Zeit braucht.
Danke, ich bevorzuge hier Antwort einet Frau, am besten von der die diese Entwicklung erlebt hat.
Viele werden trotz Entspannung nie zu dem Punkt kommen, da es bei einigen anatomisch bedingt ist.

T
Benutzer215713  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
2, also Ring- und Mittelfinger sind für mich optimal.

Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "fingern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren