Fingern...

Benutzer122424  (24)

Ist noch neu hier
Hallo !

Meine Freundin, gibt mir irgendwie Signale, dass sie noch nicht bereit für fingern etc. ist... allerdings wäre es ohne, dass ihre Mutter dazwischengefunkt hätte bereits soweit gewesen... ich wünsche es mir so sehr, es bei ihr machen zu dürfen... aber sie... will es iwie nicht... aber kanns mir nicht sagen...

Wie kann ich sie dazu überreden, oder sie dazu bringen klaren Tisch zu machen ?

MfG
euer Michi

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mensch Michi, wenn sie dir Signale gibt, dass sie noch nicht bereit ist, dann musst du eben warten, bis sie dir Signale gibt, dass sie bereit ist.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Mensch Michi, wenn sie dir Signale gibt, dass sie noch nicht bereit ist, dann musst du eben warten, bis sie dir Signale gibt, dass sie bereit ist.
Genau. Überreden geht übrigens meistens nach hinten los und die Dame fühlt sich eher bedrängt, blockt dann noch mehr ab.

Aber was hat das mit ihrer Mutter zu tun? :confused:

D

Benutzer

Gast
Hallo !

Meine Freundin, gibt mir irgendwie Signale, dass sie noch nicht bereit für fingern etc. ist... allerdings wäre es ohne, dass ihre Mutter dazwischengefunkt hätte bereits soweit gewesen... ich wünsche es mir so sehr, es bei ihr machen zu dürfen... aber sie... will es iwie nicht... aber kanns mir nicht sagen...

MfG
euer Michi

Wie sehen denn diese Signale aus?
Weist sie dich ab?

Habt ihr noch nicht darüber gesprochen?

Wie kann ich sie dazu überreden, oder sie dazu bringen klaren Tisch zu machen ?

Das nennt sich "reinen Tisch machen" und du solltest einfach mit ihr reden.
Vielleicht hat sie BEdenken, Angst (Angst ist nie ein guter Ratgeber) dass ihre Mutter euch mal erwischt - es gibt tausend Gründe, die nur Sie dir beantworten kann.

Zwinge sie nicht und überrede sie nicht. Niemand soll etwas machen, was er nicht möchte.
Und du möchtest doch auch, dass es IHR gefällt und dass sie deinen Körper entdeckt und es wirklich schön und ein Erlebnis für euch beide wird?

Vielleicht schämt sie sich? Vielleicht hatte sie ihre Periode? Vielleicht denkt sie, sie "riecht"? Eventuell glaubt sie, es tut weh, sie wird zu feucht.

Alles Dinge, die wir schon gelesen haben und alles vollkommen Ok. Nur - wenn ihr VErtrauen zueinander habt und auch vorher über diese Dinge reden könnt - dann tut es. Ihr werdet sehen, dann geht es fast von alleine und ohne Probleme.

:zwinker:

Benutzer122424  (24)

Ist noch neu hier
okay ich halte mich zurück... ich versuche ein weiteres mal mit ihr darrüber zu reden, hoffe sie blockt nicht wieder ab... und die Signale... hm.... sind meistens welche wie, nicht jetzt, nicht hier oder sie lenkt einfach vom Thema ab

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Tja Michi, genau das sind die Signale, dass sie noch nicht bereit ist.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast Dir denn auch die Fingernägel kurz geschnitten? Sind Deine Fingernägel sauber?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren