Fingern?

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frage: Wie lange/wie oft und mit wie vielen Fingern wurde ihr vorgedehnt?

Und wenn ihr dies wurdet, wie viele Tage/Wochen vorher habt ihr damit angefangen? (selbst zu dehnen oder euer Freund)

Und denkt ihr, dass es dadurch angenehmer war, da ihr das Gefühl wenigstens teilweise schon gewöhnt wart?

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Kurz vorm Sex mit einem Finger, mal auch mit 2. nur für ein paar minuten. Lag aber nicht daran das es mir weh tat, sondern ihm, weil ich so eng bin :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich wurde überhaupt nicht vorgedehnt.
Und bevor du fragst: Mein erstes Mal hat problemlos geklappt, ohne Schmerzen, ohne Blut.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es nützt sicher auch nichts, wenn du tage- wochen- oder monatelang vordehnst. Solltest du Lust auf Sex mit deinem Freund haben, dann klappt das normalerweise ganz gut ohne irgendwas vorzudehnen. :hmm:

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
@Michi04: ist alles nur theorie, die frage wie ich das praktisch umsetzen lässt stellt sich gar nicht

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wurde überhaupt nicht vorgedehnt.
Und bevor du fragst: Mein erstes Mal hat problemlos geklappt, ohne Schmerzen, ohne Blut.

Exakt, so.:jaa:

Langfristiges Vordehnen hätte auch keinen Sinn, ein gut trainierter Beckenboden zieht sich innerhalb von Sekunden wieder zusammen, alles andere wäre krankhaft.:zwinker:

Gehts bei der Frage überhaupt um vaginales Fingern?

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
@heydu: Weil es mich eben theoretisch interessiert, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben

@Lollypoppy: Ja es geht ums vaginale Fingern

F

Benutzer

Gast
Es ist gar nicht tragisch, wenn du dir Gedanken machst und vor allem deinen Körper erstmal allein erkundest. :zwinker:
Solltest du dann mit deinem baldigen Freund zusammen sein, kannst du dann mit ihm zusammen auf Entdeckungsreise gehen.
Du kannst immer selbst entscheiden, wie weit ihr geht und was du gern machen möchtst. Das wird spannend und wird vor allem Spaß machen. :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer111556 

Benutzer gesperrt
Es ist nciht so tragisch, lass deienm partner deine geüfhle wissen und macht erst vor dem sex das vorspiel z.b körper erforschen fingern es gegenseitig anfassen sowas einfach und auserdem wenn du dir ganz viel sorgen macht das etwas schief laufen könnte lass es einfach deienm freund oder partner wissen

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich wurde auf jeden Fall nicht "vorgedehnt". Mein Freund hat während des Vorspiels erst einen, dann zwei Finger eingeführt. Das war im Übrigen auch in der Zeit vor unserem ersten Mal, als wir nur Petting gemacht haben, Teil der Zärtlichkeiten, die wir ausgetauscht haben.

Benutzer111354  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wurde auf jeden Fall nicht "vorgedehnt". Mein Freund hat während des Vorspiels erst einen, dann zwei Finger eingeführt. Das war im Übrigen auch in der Zeit vor unserem ersten Mal, als wir nur Petting gemacht haben, Teil der Zärtlichkeiten, die wir ausgetauscht haben.

Genauso war das bei uns auch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren