Fingern

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallihallo Planet - Liebe - Nutzer,

Ich wende mich mit einer ganz konkreten Frage an euch :-D
Und zwar geht es wie die Überschrift schon sagt ums Fingern
Ich habe die ausführlichen Beschreibungen der Seite hier schon gelesen und möchte mich trotzdem an euch wenden
Wie macht ihr es genau ? Behaltet ihr den Finger stehts auf der Klit und bewegt ihn unter ständigem Kontakt im Kreis ? Oder empfindet ihr das eher als unangenehm ? Das selbe beim Lecken. Fixiert ihr euch auf eine Stelle ? Versucht ihr manchmal beides gleichzeitig ?

Und ganz wichtig : Wie lange dauert es bei euch - ich weiß das kann man nicht pauschal sagen - etwa bis ihr dadurch zum Höhepunkt kommt ?

Danke schonmal. :tongue:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wenn du eine Frau bist müsstest du das doch eigentlich wissen. Rein aus Erfahrung am eigenen Leib sozusagen :zwinker:

Benutzer103531 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meinst du bei dir selber oder bei dem (Sex)Partner?
Man muss einfach gucken, was gefällt, es aussprechen oder etwas "steuern".
Ist auch immer unterschiedlich, mal ist es so besser, mal so...
Aber eins ist klar: Lecken und gleichzeitig Fingern ist sehr Hammer!

Benutzer101992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Lill,

ich mag es nicht, wenn mein Freund die ganze Zeit nur eine Stelle bearbeitet. Sei es mit den Fingern oder seiner Zunge :grin: Das habe ich ihm einmal gesagt und seitdem legt er sich gut ins Zeug. Ich mag es zum Beispiel, wenn er Buchstaben oder Zahlen abfährt. Das bringt mich manchmal ganz außer Rand und Band :ashamed:

Wie schnell ich zum Orgasmus komme? Es gibt male, da will ich keinen, oder brauche keinen. Aber wenn es dann doch soweit ist, kommt es auf die Gesamtsituation an. Wenn ich richtig geil bin, dann kann es in wenigen Minuten soweit sein. :drool:

Hoffe hat dir etwas weiter geholfen

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke schonmal für die Antworten

Ja, ich wollte eben eure Meinungen hören - Was mir gefällt weiß ich ja :grin:

Was kommt bei euch selbst gut an (Frauen) ? Oder womit habt ihr bei eurer Partnerin schon für positive Erfahrungen gemacht?

Benutzer98691  (31)

Benutzer gesperrt
Finde es auch nicht so pralle wenn jemand immer nur auf einer Stelle fixiert... Abwechslung ist ja immer gut.

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wie lange dauert das bei euch? Kommt ihr dadurch besser als beim GV ?
Was genau versteht ihr unter Abwechslung ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 -----------

Und wie lange dauert das bei euch? Kommt ihr dadurch besser als beim GV ?
Was genau versteht ihr unter Abwechslung ?

Benutzer93080 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin zwar keine Frau, aber meine mag es nicht, wenn ich immer nur an einer Stelle bin. Mal mag sie es an der Klitoris mal hat sie es lieber wenn die Zunge im Loch ist.

Wegen der Dauer: es ist immer variabel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren