Fingern

D

Benutzer

Gast
joa

ja nur kondom is ihr zu unsicher sie will mit gummi und pille dann und um den schutz zu haben muss sie die pille 3 tage lang nehmen

Ich will sie ja auch nich hetzten:smile2::herz:

D

Benutzer

Gast
bitte posten!

Postet mal zu meinekm thema mit erfahrungen und ratschlägen daaaanke...:smile:

D

Benutzer

Gast
LoL

Ich habe aber schon öfters gehört dass man sie paar tage nehmen muss um den vollen schutz zu erzielen

Schreibt mir bitte ma mehr erfahrungen zum fingern:drool:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe aber schon öfters gehört dass man sie paar tage nehmen muss um den vollen schutz zu erzielen

Mal aus dem Beipackzettel meiner Pillenpackung zitier ...

"Der Empfängnisschutz beginnt mit dem ersten Einnahmetag und besteht auch während der 7tägigen Pausen."

Vorrausgesetzt sie nimmt sie eben regelmäßig ein, ansonsten ist das ja alles für'n Arsch ...
Habe auch 2 Tage, nach dem ich mit der Pille begonnen hatte, Sex ohne Gummi und bin nicht schwanger geworden:tongue:
Also mach' dir da keinen Kopf, schließlich wirkt eine Kopfschmerztablette ja auch innerhalb von ein paar Minuten ^^

Schreibt mir bitte ma mehr erfahrungen zum fingern:drool:

Erfahrungsberichte willst du? Sollst du haben!
Also, wenn ich mich selbst finger ist es schon mal nicht so intensiv, schön, zärtlich, wunderbar
*Ewig so weitermachen könnt:tongue:*, als wenn es meine Süßer macht ...
Erst beginnt er, indem er mich leckt, meine Klitoris massiert/streichelt oder seine Hand zwischen meinen Beinen reibt ... sorgt für mehr feuchte, also die Erregung wächst dadurch ^^
Wenn er mich fingert, dann meist mit 2 Fingern und das richtig heftig, weil ich irgendwie darauf stehe wenn es wirklich richtig hart ist ... So komme ich dann auch schneller zum Orgasmus, irgendwie *löl*
Nebenbei leckt er mich, ist voll super und richtig geil ...:drool:
Manchmal ist es aber auch leicht schmerzvoll, da ich auch eines dieser lebenden Phänomene bin, dass meine Inneren Schamlippen grösser sind als meine Äusseren und somit beim Fingern, die "Lippe" mit reinrutscht, wo sie nicht hingehört ... ab und zu schmerzhaft aber auch nicht weiter tragisch ^^
Und manchmal ist es auch so, wie du geschrieben hast, dass Frau in der 2ten Runde empfindlicher ist ... bei mir auch so ... keine Ahnung welche Ursachen das hat ...
Naja ich wünsch dir viel Spass ... und gutes Gelingen :tongue::drool:

Benutzer56348 

Verbringt hier viel Zeit
Ist deine Freundin denn noch Jungfrau?
Dann wird es sicher das Jungfernhäutchen gewesen sein,das im Weg war...

eben.bei mir war es au so..es tat bissle weh.und dann ar da blut,und mir war klar,dass mein häutczhen gerissen ist,denn meine tage hab ich erts ne woche später bekommen..und ab da,wars dann richtig geil :tongue:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
richtiger winkel, sie auch mal fragen, obs wirklich angenehm so ist (nicht abwimmeln lassen ^^), fingernägel kurz geschnitten und glatt gefeilt! und SAAAANFT! schneller und fester werden kannst du immer noch, wenn du merkst sie will es. aber fang sanft an!!

Benutzer61338  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hi dennis, da musst dir da keine sorgen machen, dass würd vom mal zu mal besser, irgendwann tut es auch nicht mehr weh

Nachgucken :zwinker:

Nee,aber im Ernst.Du musst ihr beim Fingern doch nicht den Finger in die Scheide stecken.Findet sie es nicht angenehmer,wenn du ihre Klitoris streichelst?

also ich persönlich mag es lieber innen, aber das ist ja jden seine sache.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren