• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

fingern, wie lange?

J
Benutzer Gast
  • #1
Wie lange dauert es bei euch bis ihr eure Freundin zum Orgasmus gebracht habt, oder wie lang braucht euer Freund bis ihr kommt? Bei mir wenn wir uns zeit lassen dauerts so 5 minuten, wenns schnell geht reichen auch zwei. N Freund braucht da bei seiner freundin ne knappe 3/4 Stunde und er meint er macht alles richtig! Kann das an seiner Freundin liegen oder hat er es einfah net drauf?
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, ich werd schon noch richtig antworten, aber ich glaube, wenn man dabei auf die Uhr guckt, macht man was grundsätzliches falsch.


Bei meiner Freundin hängts davon ab, wie (Zunge, Finger, Schwanz), und auf die Gelegenheit. Mit den Fingern geht es schneller und zuverlässiger als beim GV. Manchmal dauert's lange, manchmal geht gar nichts, und manchmal darf ich sie kaum angucken. Vor allem, wenn es z.B. am Strand oder auf dem Balkon passiert, reagiert sie wie eine Mausefalle.

Und es ist gut, dass es diese Spannweite gibt.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Du willst es also regelmäßig schaffen, deine Freundin durch Fingern nach 2 Minuten zum Orgasmus zu bringen ? Mal abgesehn davon, dass ich es nicht glaube, muss deine Freundin aber ein biologisches Wunder sein.

Und das mit deinem Kumpel liegt bestimmt nicht daran, dass ers nicht "drauf" hat.

Aber tu deiner Freundin mal was Gutes und verwöhne sie an der Klitoris, dann kommt sie bestimmt schon bei ihren Voraussetzungen nach 10 Sekunden :clown:
 
C
Benutzer8493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
N Freund braucht da bei seiner freundin ne knappe 3/4 Stunde und er meint er macht alles richtig! Kann das an seiner Freundin liegen oder hat er es einfah net drauf?

Ich glaube der einzige der`s nicht "drauf hat" bist du... Wenn jemand grundsätzlich mit seiner Freundin 3/4 Stunden Geschlechtsverkehr hat dann hat er alles andere "als nichts drauf". Ich denke für die Frau besteht dann auch besser die Möglichkeit einen Orgasmus zu bekommen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Wollt ihr ins GuinnesBuch der Rekorde ???

Meint ihr, dass is noch schön ?

Lasst euch doch mal etwas zeit... eure freundin kann dann viel mehr genießen, oder ? :engel:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Dauert schon seine Zeit je nachdem wie geil sie ist. Aber an 2 Minuten so aus dem stehgreif glaube ich auch nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich glaube ihr versteht net wie ich das meine, ich sage nicht das ich jedes mal 2 minuten brauche, die Zeit is mir scheiss egal! Mich hat halt nur mal interessiert wie weit die Zeitspanne so ist. Und es geht hier ausdrücklich nur ums fingern und net um lecken etc.
Aber trtzdem dake für die Antworten. War vielleicht ein wenig falsch formuliert die ganze Sache.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Habe noch nie konkret auf die uhr geschaut, aber wenn ich spitz bin,glaube ich, dass es ziemlich schnell geht. da darf mich mein Schatz kaum berühren...

@jimpanese:
also, entweder findet dein kollege die klitoris nicht, oder seine freundin reagiert gar nicht darauf...

er sollte es mal so probieren: zeigefinger (und, oder Mittelfinger) nehmen, dann in ihre muschi einfahren und ganz leicht seine finger hin und her bewegen... darauf würde sie vielleicht abfahren..

No risk no fun!!! :smile:
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #9
nur fingern finde ich meistens unangenehm, kommen dauert dabei schon sehr lange, wenn überhaupt.

da gibt es weitaus bessere sachen, als nur gefingert zu werden :grin:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich lasse mich eigentlich fast nie bis zum Orgasmus fingern. Ich könnte zwar dadurch kommen, aber irgendwie gefällt mir das nicht soo gut. Dann lieber Sex oder oral. Zwischen durch ist es zwar ganz schön, aber wie gesagt... nicht bis zum Orgasmus.
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
figern

Hi,
kommt darauf an manchmal dauert es lange,kann aber auch passieren das meine Frau es kaum noch aushalten kann das sie es lieber hat das ich in sie nach kurzer Zeit in sie eindringe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren