Fingern? wie fang ich an?

Benutzer121936  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo danke im voraus meine Frage: ich habe eine freundinn und wir hatten noch kein sex muss auch noch garnicht aber ich weiß das wenn ich sie finger sie das (glücklich) macht sie hat dass mal soo angedeutet auf jedenfall wie soll ich das anstellen also wie komm ich zu ihrer scheide ihne das es soo ahstig ist also mir einen schönen weg machen dort hin

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ein paar Satzzeichen wären wirklich nicht schlecht. Generell kann man deinen Text nicht wirklich verstehen.

Du willst wissen, wie man am besten mit dem Fingern anfängt? Taste dich doch immer weiter vor und beobachte ihre Reaktionen. Wenn ihr es gefällt, gehst du einfach immer ein bisschen weiter. Berühre sie zum Beispiel erst am Bauch, dann an den Oberschenkeln, die Innenseite der Oberschenkel... küsse sie zwischendurch immer wieder.
Für OV kann man das abwandeln, indem du sie zusätzlich an den erwähnten Körperstellen küsst und immer ein wenig weitergehst.

Wenn du merkst, dass es ihr nicht gefällt, gehst du einen Schritt zurück.

Aber ob du das gemeint hast? Da bin ich mir nicht wirklich sicher. Vielleicht überarbeitest du deinen Text nochmal.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Na, wenn man mit 14 Jahren um 4:52 Uhr keine anderen Sorgen hat?

Habe nicht wirklich etwas verstanden. Aber die Frage, bzw diese Art Themen hatten wir doch erst letzte Woche...?

Sei es drum. Es gibt keine Anleitung, ein Mädchen glücklich zu machen.
Wenn es soweit ist, sie es mag und ihr euch mögt, dann funktioniert das Alles von (fast) ganz alleine.

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Streichel Ihren Körper von oben nach unten langsam und entspannt :smile: Selbiges mit der Zunge.
Off-Topic:
Ich bin immer wieder erstaunt, was 14 Jährige jetzt schon an Erfahrungen sammeln was den Sex angeht.

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Bedenke auch, dass die Muschi mehr auf Druck als auf Reibung reagiert. Mach mal den Mittelfinger rein und massiere die Oberseite ihrer Muschi im mittleren Bereich. Also quasi wie eine "komm mal her" Bewergung aber mit dem Mittelfinger. Das mögen viele Frauen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren