• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fingern unangenehm!

K
Benutzer26732  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen!
Ich wollte euch mal fragen ob es euch auch unangenehm ist, wenn ihr gefingert werdet? Mein Freund hat mich gestern gefingert und ich hatte einfach die ganze zeit das gefühl, dass ich dringend auf die Toilette muss.. es hat auch nicht weh getan sondern war einfach sehr unangenehm und nicht so mein ding!!! Kann mir wer sagen, woran das liegen könnte?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
War es das erste Mal, daß er bei Dir gefingert hat ? Wenn ja, ist dieses Gefühlt vielleicht einfach noch ungewohnt für Dich ?

Oder warst Du eine Weile vorher nicht auf der Toilette gewesen ? Dann könnte es wirklich sein, daß Dich einfach was gedrückt hat.

Ich kann von mir nur berichten, das ich es total gerne mag, beim Vorspiel oder auch beim GV gefingert zu werden. Fühle mich dabei aber auch nur wirklich wohl, wenn ich lange genug vorher auf dem Klo war.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
 
D
Benutzer10556  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
- gelöscht -
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Also entweder du hattest vielleicht tatsaechlich ne volle Blase (reicht ja auch schon unter umstaenden ein wenig Inhalt) und es war dir deswegen unangenehm, oder du gehoerst zu der Gruppe Frauen die das nun mal eben nicht so moegen. Meine Ex hatte aenliche Probleme. Ihr war es total unangenehm, wenn ich versucht habe sie mit den Fingern zu stimmulieren. Meine jetzige Freundin ist da genau umgekehrt. Die kann ich mit Fingern sogar bis zum Orgasmus bringen. Muesst ihr halt weiter austesten und wenn's weiter unangenehm sein sollte, sag das bitte deinem Freund, sonst bringt es euch beide nicht weiter. Und es gibt ja noch andere schoene Spiele *g*

Kami
 
B
Benutzer29625  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich finde fingern auch voll unangenehm. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es für mich neu war :schuechte . Ich habe ihm das auch gesagt und seit dem leckt er nur noch und das finde ich total angenehm :link:.
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Könnte es vielleicht auch sein, dass du einfach nicht feucht genug warst?
 
B
Benutzer10544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
kann schon sein dass es mädels gibt denen das nicht so gefällt.. aber meine bisherigen erfahrungen zeigen eher dass es einzelne männer gibt dies einfach nicht so drauf haben:zwinker:.. das ist dann deshalb ziemlich unangenehm und nicht weil es mir allgemein nicht gefallen würde..

kann schon sein dass es mädels gibt denen das nicht so gefällt.. aber meine bisherigen erfahrungen zeigen eher dass es einzelne männer gibt dies einfach nicht so drauf haben:zwinker:.. das ist dann deshalb ziemlich unangenehm und nicht weil es mir allgemein nicht gefallen würde..

und beim ersten mal denk ich ists immer etwas ungewohnt und man ist nicht recht entspannt usw.
also versuchts doch einfach nochmals, vielleicht gefällts dir dann ja schon besser..
 
S
Benutzer Gast
  • #8
..ich mag das auch eher selten - und dann kommt es noch sehr darauf an, wie!!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
Geh vorher auf Klo und ignoriere das Gefühl einfach, lass dich fallen, dann ist der vaginale Orgasmus nicht mehr weit!
 
K
Benutzer26732  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also es ist richtig, dass ich auf die Toilette musste! ich wollte vorher eigentlich schon gehen aber war dann grad so schön :herz: und dann hat er mich halt gefingert und ich hatte das gefühl, als würde ich gleich platzen! Mal abgesehen von dem Gefühl könnte es auch sein, dass es einfach neu für mich war..denn ich glaube schon, dass er es drauf hat, hat doch schon einige Erfahrungen! Also soweit war er noch nicht drin, das ich glaube, das es der G-Punkt war, das könnte ich mir jetzt kaum vorstellen!

Und das mit der Toilette: ich muss immer ziemlich oft *g* ist ja aber sehr unpraktisch wenn man vor dem Sex oder fingern auf die toilette geht, dann ist man nämlich ja grad mal gar nicht mehr feucht oder täusche ich mich da?
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Normalerweise hat deine Feuchtigkeit nichts mit auf die Toilette gehen zu tun. Allerdings sorgt natuerlich saugfaehiges Klopapier dafuer, dass davon etwas verschwindet. Loesungsvorschlag: feuchte Reinigungstuecher. Ich persoenlich finde es garnicht schlimm, wenn meine Partrnerin vor dem Sex kurz nochmal auf Klo geht. Besser als unangenehme Gefuehle zu haben. Und feucht kriegen wir sie dann schon wieder (sei's nun durch kuessen, streicheln, lecken oder sonst was). Kleiner Tipp: Denkt nicht so viel nach darueber. Lasst es einfach passieren, aber sagt auch ganz frei was euch gefaellt und was nicht. Dann kann man echt wunderbar erfuellten Sex haben.

Kami
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Knuffeline19 schrieb:
ist ja aber sehr unpraktisch wenn man vor dem Sex oder fingern auf die toilette geht, dann ist man nämlich ja grad mal gar nicht mehr feucht oder täusche ich mich da?

das find ich allerdings auch blöd.
wenn frau dann abwischt, geht die ganze feuchtigkeit oder zumindest ein großer teil flöten.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #13
Knuffeline19 schrieb:
Also soweit war er noch nicht drin, das ich glaube, das es der G-Punkt war, das könnte ich mir jetzt kaum vorstellen!

Klar wars der GPunkt!

Welche Finger nimmt er? Und welche Bewegungen hat er gemacht?
 
C
Benutzer Gast
  • #14
*honeybee mal zustimmt* das hört sich schwer nach g-punkt an.
 
K
Benutzer26732  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
er nimmt den Zeigefinger und er ging eben immer rein und raus richtung bauchdenke ging der finger... Also gestern hatte ich wieder das Gefühl ohne das ich auf die toilette musste! Könnte dann natürlich schon der G-Punkt gewesen sein aber das empfinde ich eher nicht als so angenehm sondern eher als unangenehm...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
zitrone schrieb:
lauter profi-theorien.. müsste ich direkt auch mal probieren. oder eben probieren lassen :grin: :drool:
Dat sin keine Theorien... Das sind erprobte und ausgeklüngelte PRAKTIKEN. :grin:
Bisher war das für jede bei der ich das gemacht hab ein starker Lustgewinn. Muss aber nich für jede gelten. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Mir tut es auch weg, wenn mein Freund mich versuchts zu fingern. Er nimmt manchmal den Zeigefinger und den Mittelfinger. Ich versuche das unngenehme Gefühl zu unterdrücken, aber dann werde ich noch verspannter und es tut nochmehr weh :geknickt:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #25
gegenlicht schrieb:
Mir tut es auch weg, wenn mein Freund mich versuchts zu fingern. Er nimmt manchmal den Zeigefinger und den Mittelfinger. Ich versuche das unngenehme Gefühl zu unterdrücken, aber dann werde ich noch verspannter und es tut nochmehr weh :geknickt:

tuts nur weh, wenn er 2 finger nimmt?
wenn ja, warum belasst ihrs nicht bei einem?

hast du mal versucht, wenn du merkst, dass du verspannst, ganz tief durchzuatmen und bewusst zu ENTspannen?
kanns nicht genau erklären, ungefähr, wie wenn du pinkelst, einfach loslassen im beckenbereich (nein, man pinkelt dabei nicht ein in dem moment :zwinker: )

und wenn er dann erstmal aufhört, dich, deinen kitzler streichelt und dann irgendwann wieder eindringt?

finde das eindringen übrigens viel geiler, als das in mir rumwurschteln. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Eigentlich schmerzt es nur wenn er rein und dann wieder raus geht. Dann drückt er meist auch fester. Er benutzt nur ein Finger, also entweder den Mittel oder Zeigefinger. So meinte ich das :gluecklic
Ich versuche es solange auszuhalten wie möglich. Ich halte die Luft an versuche es mir "schön" vorzustellen. Doch es schmerzt zusehr. Und er meinte ich soll es ihm sagen wenn es weh tut, weil er dann sofort aufhört. Nun weiss ich nicht ob ich mich zusehr verkrampfe oder ob es einfach nicht geht.
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Vielleicht feuchtet er seine Finger nicht an vorm Eindringen. Auch wenn Du feucht bist, seine Finger sind trocken und ziehen dann manchmal sozusagen das Umfeld ein bissl mit, was evtl. ziehen könnte. Aber das dürfte nach ein paar mal vorsichtig rein und raus behoben sein. :grin:

OHA! Ich hör mal auf drüber zu reden... *lust bekomm hrrhrr* :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Soll er sein Finger vorher anlecken oder wie geht das?
Ich weiss echt nicht weiter, weil ich nicht weiss ob es ihn ein wenig verletzt wenn ich immer sage er soll aufhören :geknickt: Er versucht ja auch nur sein Bestes.
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich mach das ab und zu, wenn ich merke, dass es dann besser flutscht als ohne anfeuchten. Kurz den Finger in den Mund und dann geht's leichter.
Meistens isses aber nich nötig.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Ich glaube ich werde ihm nicht sagen, dass er mal kurz seine Finger anlecken soll, nene. Ich lasse ihn lieber selber drauf kommen :gluecklic oder weiterhin versuchen die Schmerzen zu unterdrücken :grrr:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Leck Deine eigenen Finger an und geh Dir damit zur Mumu, wenn er gerade dabei ist und mach es offensichtlich...:zwinker:
Diesen Wink mit dem Zaunpfahl hat meine Freundin angewand. Und nach einigen Malen wusst ich bescheid und komm jetzt selbst drauf, wann's nötig ist und wann nicht. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Mal schauen ob ich mich traue. Sind ja noch nicht so oft zugange gewesen, vielleicht 6mal oder so... naaaja.
 
Z
Benutzer29677  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
gegenlicht schrieb:
Mal schauen ob ich mich traue. Sind ja noch nicht so oft zugange gewesen, vielleicht 6mal oder so... naaaja.

No risk, no fun. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Ach doch Spass habe ich auch :gluecklic Er muss ja nicht eindringen mit seinen Fingern, er kann auch nur so rummassieren :zwinker:
 
Z
Benutzer29677  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich bestreit ja auch nicht, dass du Spaß hast! Aber es gibt halt auch etwas, wo du dich verkrampfst, was net sonderlich toll ist.. und es vermutlich keine große Geschichte wäre, deinem Freund die Finger anzufeuchten, und es dir dann hoffentlich nicht mehr weh tut - würde den Spaß doch nur erweitern. :smile:

€: bin schon ganz blöd im Kopf
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
gegenlicht schrieb:
Mal schauen ob ich mich traue. Sind ja noch nicht so oft zugange gewesen, vielleicht 6mal oder so... naaaja.
Machs einfach mal. Mich hat es nicht gestört oder vor den Kopf gestoßen. Im Gegenteil: Wie Männer brauchen diese Tips. Wir wollen ja dazu lernen und beim Sex die Freude haben, indem wir unserer Partnerin glücklich machen können. Uns geht es bei weitem nicht nur darum unsere eigene Befriedigung zu stillen. HA! Das wär's ja noch.
Wenn da bei Oral oder Fingern nix klappt und der Mann in dem Fall von der Frau keine Hilfestellung bekommt, wie sie es mag, ist es für ihn sehr unbefriedigend auf Dauer. Weil das merkt man als Mann! Also Vorsicht! :zwinker:

Lieber gleich ändern als spät anzukommen und dann deutlich zu machen, dass es bisher falsch war. Was meinste was das uns Männern weh tut! :geknickt:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #37
oder du leckst seinen finger an (das kann man ja sehr erotisch gestalten, machen wir auch so manchmal :zwinker: ) und führst seinen finger dann dahin, wo er hinsoll.
so ist er angefeuchtet, aber du musst es ihm nicht direkt sagen oderso.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Fingern unangenehm!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren