• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fingern tut weh

S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Mir ist es gerade echt peinlich, aber muss einfach mal fragen.

Und zwar hatte ich gestern bei meinem Freund übernachtet.
Wir haben dann gekuschelt und halt petting gehabt. Also, er leckte mich unten
und fingerte mich. Ich bin ja noch jungfrau und wollte und will noch kein sex.
Jedenfalls das lecken fand ich schön und auch angenehm. Aber durch das Fingern
tat es dann weh. Also es brannte und war überreitz. Und bin so schnell trocken geworden.
Obwohl ich total geil war. Er fängt ja langsaam an, aber dann sobald er etwas mehr druck ausübt
mit Zunge oder Finger, tut es weh. :frown:
Ich muss auch sagen, das es mein erstes petting war und ich dauernd angst hatte, dass er einfach in mich eindringt. Aber er passt gut auf und beherrscht sich voll.

Was kann ich tun, das es nicht weh tut? Oder woran liegt es?
Ich find es ja schön, nur das brennen ist blöd :frown:((
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
hm naja, sag ihm, dass er weniger druck ausüben soll, wenn das zum brennen führt XD

ist ja jetzt nicht so, dass du einfach nur denken musst "muschi brenn nicht" und dann ist es weg XD

vllt bist du einfach nur nicht entspannt, denke, das gibt sich von ganz alleine, wenn du dich fallen lassen kannst.
bis dahin sollte er es halt langsamer angehen :zwinker:
 
S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke für deine antwort @ nUt3lla87 nUt3lla87 :smile:

er meinte ja auch zu mir, dass ich seine erste jungfrau bin.
und ist es normal, wenn man erstmal voll feucht ist und dann trocken?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Von feucht zu trocken kann manchmal genau so schnell gehen, wie von trocken zu feucht :zwinker:
Wenn dir das Fingern wehtut, dann weise ihn doch freundlich darauf hin. Darum gehts doch - sich gegenseitig Freude zu machen :smile:
Als kleiner Tipp vielleicht: Wenn dir etwas im Bett nicht gefällt, formuliere es geschickt, sodass ER nicht das Gefühl hat, es nicht drauf zu haben :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Hallo Saralina,

also peinlich muss dir die Frage nicht sein, dafür ist dieses Forum doch da :smile:.

Wenn es dir weh tut, dann ist es normal, dass du recht schnell trocken wirst, denn dann ist es ja auch nicht mehr anregend. Und dass es dir weh tut, ist auch normal, du bist ja noch Jungfrau, hast noch gar keine Erfahrungen in dieser Hinsicht.
Sag deinem Freund, dass du total verspannt warst, weil du Angst hattest, dass er einfach eindringt. Macht gemeinsam aus, dass DU bestimmst, wann du dich so weit fühlst, mit ihm zu schlafen. Solche Intimitäten benötigen Vertrauen, damit man sie richtig genießen kann.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
das ist aber von mann zu mann unterschiedlich.

wenn man mir sagt "das mag ich so nicht", dann ist das vollkommen ok, tue ich ja auch.

würde ihm einfach sagen, dass zuviel druck dir noch unangenehm ist, weil einfach alles neu ist und du sehr aufgeregt bist.
 
S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
also, ich habe da keine probleme ihm zu sagen, was mir gefällt und was nicht.
er reagiert auch nicht verägert oder so. eher verstädnissvoll und sagt auch, dass es sich noch legen wird,
diese schmerzen und meine mumu sich dran gewönen muss und er "sie" erziehen muss hhhhh

bin nur etwas frustriert, weil es spass gemacht hat und so schön war. dann diese blöde scherzen
 
G
Benutzer Gast
  • #8
das ist aber von mann zu mann unterschiedlich.

wenn man mir sagt "das mag ich so nicht", dann ist das vollkommen ok, tue ich ja auch.

das ist ja auch eine völlig adäquate Ausdrucksweise :grin: ich hab aber auch schon gehört, dass Sätze fielen, wie "Is jetz nich dein Ernst, was machst du denn da unten fürn Mist" o.ä.
Ein einfaches "Du, ich finds total schön, wenn du soundso" ist ja auch kein Thema :grin:
 
S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ich zeige und führe ihn ja auch (finger nehmen und den druck zeigen und welche stelle angenehmen sind)
wie gesagt, bin nur frustriert und möchte es beim nächsten mal anders haben :frown:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
also, ich habe da keine probleme ihm zu sagen, was mir gefällt und was nicht.
er reagiert auch nicht verägert oder so. eher verstädnissvoll und sagt auch, dass es sich noch legen wird,
diese schmerzen und meine mumu sich dran gewönen muss und er "sie" erziehen muss hhhhh

bin nur etwas frustriert, weil es spass gemacht hat und so schön war. dann diese blöde scherzen


machst du es dir selbst?
 
S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
also bei der sb dringst du auch in dich ein?
 
V
Benutzer Gast
  • #13
bin nur etwas frustriert, weil es spass gemacht hat und so schön war. dann diese blöde scherzen
wie gesagt, bin nur frustriert und möchte es beim nächsten mal anders haben :frown:
Du setzt dich ziemlich unter Druck, so wird das leider nichts. Das Problem ist nämlich: Je mehr Druck du dir machst, desto eher verkrampfst du und desto eher tut es weh.
Du hattest ja gerade erst dein erstes Petting. Genießt das doch einfach, so weit wie es geht. Ohne zu viel auf einmal zu wollen. Irgendwann wirst du es dann auch als weniger unangenehm empfinden oder es sogar mögen.

(In manchen Fällen kann es auch sein, dass dein Jungfernhäutchen sehr dick und widerstandsfähig ist. Da kann dann aber eine Frauenärztin weiterhelfen.
In deinem Fall empfehle ich dir aber erstmal Geduld und Übung, meistens erledigt sich das Problem mit den Schmerzen mit der Zeit nämlich von selbst.)
 
S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
neee, hab es paar mal versucht, tut aber weh.[DOUBLEPOST=1386763817,1386763565][/DOUBLEPOST]
Du setzt dich ziemlich unter Druck, so wird das leider nichts. Das Problem ist nämlich: Je mehr Druck du dir machst, desto eher verkrampfst du und desto eher tut es weh.
Du hattest ja gerade erst dein erstes Petting. Genießt das doch einfach, so weit wie es geht. Ohne zu viel auf einmal zu wollen. Irgendwann wirst du es dann auch als weniger unangenehm empfinden oder es sogar mögen.

ja, kann sein. ich dachte halt, dass ich auch kommen würde wie beim sb.
und dachte dann währendessen, dass ER dann denkt, dass ICH ihn nicht heiß finde der so.
vllt. klappt es ja wirklich, wenn ich paar mal mit ihm petting hatte, dass alles angenehmer ist.
halt, ich weiß, was mein problem war: ich hatte das ziel, zu kommen. und war nur darauf fixiert anstatt es einfach zu genießen :frown:
 
V
Benutzer Gast
  • #15
ja, kann sein. ich dachte halt, dass ich auch kommen würde wie beim sb.
und dachte dann währendessen, dass ER dann denkt, dass ICH ihn nicht heiß finde der so.
vllt. klappt es ja wirklich, wenn ich paar mal mit ihm petting hatte, dass alles angenehmer ist.
halt, ich weiß, was mein problem war: ich hatte das ziel, zu kommen. und war nur darauf fixiert anstatt es einfach zu genießen :frown:
Viele Mädchen (und auch Jungs) kommen (vor allem am Anfang) nicht beim Petting.
Aus verschiedenen Gründen:
1. kann es sein, dass man einfach zu aufgeregt ist und sich psychisch nicht "locker machen" kann. Und den inneren Zwang versprüren, dass man doch gefälligst einen Orgasmus haben muss, ist einfach kontraproduktiv.
2. wenn man Schmerzen hat, klappt das mit dem Kommen in der Regel auch nicht so wirklich.
3. sind Berührungen durch eine andere Person ganz anders als Selbstbefriedigung. Es fühlt sich einfach anders an. Nicht unbedingt schlechter, oft sogar besser, aber eben anders. Und wenn du es gewöhnt bist, dich auf eine bestimmte Art selbst anzufassen, kann es erstmal sein, dass du eben nicht kommst, wenn die Stimulation plötzlich eine andere ist. Aber auch das wird mit der Zeit vermutlich besser :smile:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
danke dir @VelvetBird :smile:

du hast recht. ich sollte es locker angehen und genießen. er scheint ja keine pronleme mit zuhaben.
und fand es auch süß, dass ich frustriert war hhh.

ok, dann bin ich doch normal, wenn es bei vielen am anfang so ist *puh*[DOUBLEPOST=1386767645,1386764482][/DOUBLEPOST]ah ja, was mir gerade wieder eimfällt:
danach, als wir da so lagen, hatte ich leichte unterleibsschmerzen bzw. ziehen, wie kurz vor der periode.
also so ein ziehen an der gebärmutter. ist auch normal, oder? war auch nur kurz, ne std. oder so
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Hast du Schmerzen musst du mehr Trainieren :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #18
Entspann dich erstmal, und schalt ab, dann läuft der rest von allein :zwinker:
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #19
j
ja ab-und zu *schäm*
Brauchst dich hier für nix zu schämen. Alles Easy ;-)

Das mit dem trockenwerden habe ich auch schon bei einer Dame erlebt. Da muss man sich halt auf andere Sachen konzentrieren, z.B. küssen, lecken, Nacken streicheln und co. Ist aber oft nicht einfach^^

Das es weh tut kann nur daran liegen das du verkrampfst oder er zu heftig rangeht.
 
S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
danke euch. :smile:
er war jetzt auch 1 jahr lang single gewesen und hat "hunger" danach. da kann es sein, dass er etwas grob ran geht.
mal schauen, die nächsten mal versuche ich lockerer zu sein :smile:
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #21
Wer sagt denn, das Fingern sein muss?
Manche mögen es, manche nicht.

Ich mag es gar nicht. ich finde es unangenehm und es tut mir auch oft noch weh, und dabei habe ich schon ein Kind.
Fingern löst bei mir keine schönen Gefühle aus, und?
Muss ja auch nicht. Jeder mag was anderes.

Wenn du es nicht magst, sag es ihm, und gut ist.
Mein Mann fingert mich auch nicht mehr :smile:
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #22
Du hattest Angst davor, er könne einfach so in dich eindringen? Hab ich das richtig gelesen? :ashamed:
Die Angst würde ich an deiner Stelle zuerst einmal los werden. Soll er halt die Hose anbehalten oder was auch immer... aber mit der Angst, ist es klar, dass du dich nicht fallen lassen kannst :smile: Wird bestimmt beim nächsten Mal besser! Du weißt ja jetzt, dass er sich "beherrschen ;D " kann und somit müsste das doch geklärt sein :smile:
 
S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ja, hatte angst, dass er einfach so eindringt. hatte es auch alles 5 minuten gesagt: "nicht rein stecken" ha ha ha ha
aber hast recht, hab ihn erlebt und kann mich nächstes mal fallen lassen, da ich ihm vertrauen kann :smile:
 
P
Benutzer138817  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hey, ich muss hierzu auch noch was sagen! Unerfahrene Männer meinen oft es geht nur um das "rein-raus"! Zeig ihm ruhig wie du dich ohne Fingern amysiern kannst bzw wie er dich ohne "reinstecken" verwöhnen kann. So wie du über deinen Freund sprichst scheint er ein vernünftiger Mensch zu sein und er wird verstehn, dass du nur dann so richtig entspannt sein kannst und keine Schmerzen haben wirst wenn er das tut was du als angenehm empfindest... wie fast immer - reden hilft!! Alles Gute!
 
L
Benutzer136776  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
sag ihm ein bisschen weniger druck und gegen das brennen könnt ihr ja mal gleitcreme ausprobieren vielleicht hilfts ja etwas
 
justaguy
Benutzer138898  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hört sich vielleicht blöd an...aber...
...achtet darauf, dass ihr saubere Finger habt (also ER).
Das brennen könnte auch daher kommen.

Eigentlich ja eine Selbstverständlichkeit - wollt's aber trotzdem noch erwähnen. ; )
 
S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
hallo :smile:,

es könnte sein, das es AUCH daran lag. Denn er war auch etwas kränklich und hatte eigentlich vorgehabt, mich nicht zu küssen usw.....Wenn ich so überlege: wenn er von außen, sprich durch die Hose durch mich fingerte, dann war es ok. Kein brennen oder so.....

Nun ist es ja fast zwei Wochen her und wir haben uns noch nicht gesehen (Fernbeziehung 100km) und der Kitzler tut immer noch weh. Er tut nur dann weh, wenn ich bei der Sb kommen will, dabei bin zu kommen.
Also, sobald die das schöne Gefühl einsetzt, "pickst" es am Kitzler und ich muss unterbrechen. Wirklich nur der Kitzler, als ob jemand mit der Nähnadel reinstecht. Dann wenn ich weiter mache und komme, pocht es ja da unte. Und mit diesem Pochen diese Schmerzen. Stunden danach tut es ein klein wenig noch weh.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich vom Fingern kommt oder von der Pille, die ich erst seit drei Wochen nehme (meine erste).

Kennt das jemand von euch?
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Das bedeutet nur, dass dein Kitzler (immer noch) überreizt ist. Normalerweise dauert das aber nur ein paar Tage bis er sich wieder erholt hat. Es sei denn, bei euerm letzten Treffen wurde die Knospe längere Zeit stark beansprucht, dann kann das gerne etwas länger dauern. Aber zwei Wochen? Hmm. In den nächsten Tagen solltest du lieber die Finger vom Kitzler lassen.

Was das Fingern angeht: Ganz ehrlich, dann lasst es erst mal bleiben. Man muss nicht alles ausprobieren, wenn man weiß, dass es einem nicht gefällt. Sich Druck zu machen hilft niemandem weiter, es macht es nur schlimmer. Bei mir war es am Anfang ganz ähnlich wie bei dir und ich fand Fingern alles andere als erregend, sogar schmerzhaft und dann wollte ich irgendwann gar nicht mehr. Wir sind jetzt sechs Jahre zusammen und vor wenigen Monaten hat sich das schlagartig geändert, sodass er mich keine 2 Minuten fingern muss (dafür brauche ich auch kein langes Vorspiel) und es spritzt förmlich aus mir heraus. Ich und multiple Orgasmen hätte ich damals niemals für möglich gehalten :zwinker:
Man braucht aber sehr viel Zeit bis man genug Vertrauen zueinander aufgebaut hat, und oft sind es innere Blockaden, die einen verkrampfen lassen. Dagegen kannst du nicht steuern und nichts unternehmen. Zumindest aktiv nicht. Passiv heißt es, es auf sich beruhen zu lassen und sich Alternativen zu suchen. Wenn du gerne geleckt wirst, dann ist das doch ein guter Anfang. Du bist noch Jungfrau und erst am Entdecken, da klappt nicht alles wie am Schnürchen. Das weiß dein Freund bestimmt auch, sonst wäre er nicht so rücksichtsvoll. :zwinker:
 
D
Benutzer138365  (35) Benutzer gesperrt
  • #29
durch das Fingern tat es dann weh. Also es brannte und war überreitz. Obwohl ich total geil war. Er fängt ja langsaam an, aber dann sobald er etwas mehr druck ausübt
mit Zunge oder Finger, tut es weh. :frown:

Vielleicht braucht dein Geschlechtsteil einfach etwas mehr "Abhärtung"?

Vergiß nicht: Deine Mumu ist sowas nocht nicht gewohnt. Du kannst ja auch etwas an dir selber rumspielen, damit du dich dran gewöhnst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren