Fingern tut weh

Benutzer115166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
ich hab jetzt schon ein paarmal versucht mich zu fingern :ashamed:

Aber irgendwie tut es total weh und ich halt das nicht aus :frown: ich kann kein gleitgel benutzen, weil ich zu jung bin und ich versuchs auch mit spucke :ashamed:

aber habt ihr tipps? wie funktionierts bei euch?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Seit wann gibt es für Gleitgel ein Mindestalter?

Was genau versuchst du denn?

Benutzer111070 

Team-Alumni
Wenn es dir peinlich ist, Gleitgel zu kaufen (obwohl du das jederzeit tun darfst und kannst!), nimm doch Vaseline. Die kann Latexkondomen schaden, das sollte bei der Selbstbefriedigung allerdings kein Problem darstellen. :zwinker:

Ich hab auch schon von Sonnenblumenöl als Alternative gehört.

Benutzer12529 

Echt Schaf
gleitgel kann man auch benutzen um tampons einzuführen - zu jung bist da definitiv nicht für.

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
Aber irgendwie tut es total weh und ich halt das nicht aus :frown:

Wieso machst du das denn überhaupt? Hört sich irgendwie nicht so an, als ob du wirklich Lust dazu hast?!
Wenn du dich selbst befriedigen willst: dafür muss man ja nicht unbedingt Finger in die Scheide einführen.

Benutzer115166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso machst du das denn überhaupt? Hört sich irgendwie nicht so an, als ob du wirklich Lust dazu hast?!
Wenn du dich selbst befriedigen willst: dafür muss man ja nicht unbedingt Finger in die Scheide einführen.

Ich weiß, aber ich möchte fingern mal ausprobieren.

----------------
Danke für die Tipps Leute :bussi:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich glaube, es tut so ziemlich jeder Frau weh, wenn sie sich einfach so mal einen oder mehrere Finger einführt. :ratlos:

Erregung wäre da schon von Nöten.
Weißt du wo dein Kitzler ist?

Benutzer114079 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok krava geht schon in die richtige richtung. Erst Mus deine scheide feucht sein bevor da überhaupt was rein kommt. Des heißt spuke Finger und erstmal zart am kitzler anfangen und wen du nicht feucht wirst bist du einfach noch zu jung dan kanst du es dir aber drotzdem durch stimmulation des kitzlers selber machen weil durch reine innere stimmulierung kommen kaum Frauen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren