Fingern sie sich doch!?

Benutzer150935  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo, hab eine Frage an Frauen.
Gibt es Frauen die sich selbst nie an fassen oder machen sie es nur geheim weil es vl unangenehm ist? Weis jemand von euch was darüber ?:smile:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Mir ist dein Anliegen nicht klar. Vielleicht solltest du "anfassen" etwas präzisieren....

Und auch wenn... sollte es jede öffentlich machen bzw. es dir mitteilen?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe da was munkeln gehört, aber genaues weiß ich natürlich nicht. :confused:

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ja.
Viele Frauen fingern sich, manche nicht. Viele die es tun reden nicht drüber, manche doch.
Bei Frauen ist SB leider immer noch ein Tabu Thema.

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Wieso? keine Ahnung.
Schätze mal genau aus den selben Grund wieso Frauen auch nicht mit vielen verschiedenen Leuten Sex haben soll. Eben Gesellschaftliche Normen, und trotzdem behaupte ich das 90% der Mädels SB betreiben^^ Und vll 10% darüber reden.

Benutzer150935  (23)

Benutzer gesperrt
Wieso? keine Ahnung.
Schätze mal genau aus den selben Grund wieso Frauen auch nicht mit vielen verschiedenen Leuten Sex haben soll. Eben Gesellschaftliche Normen, und trotzdem behaupte ich das 90% der Mädels SB betreiben^^ Und vll 10% darüber reden.
Das is sehr interessant vl privat weiter Scheiben Hab noch fragen die nicht jeder wissen sollt schreibst bitte?:smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich kenn Frauen, die sich fingern, aber ich verrate nichts darüber :grin:

3 Woche(n) später

Benutzer151981  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Bei jedem Mädchen ist das anders.
Aber ich denke die meisten geben es nicht zu. Vielleicht weil es peinlich ist oder weil sie nicht zugeben wollen das sie auch Befriedigungen nötig haben.

Meine Engsten Freundinnen haben es sogar verschwiegen

Irgendwann macht es jedes Mädchen!
Ob sie es zugeben will oder nicht :zwinker:

Benutzer150556  (22)

Ist noch neu hier
Natürlich gibt es Frauen die das machen... Und dann machen es wiederum welche nicht... Es soll ja auch Männer geben die sich keinen runter holen

Benutzer150932 

Verbringt hier viel Zeit
Ja Ich glaube uach das alle machst das. Ich hätte ein freundin, die es durch ihre jeans und lederjeans machte. Ich hätte sie erwischt ein par mal und ich hätte sie geholfen und schön sanft massiert bis die jeans ganz nass war...

Benutzer150456 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also viele Mädchen in meiner Klasse haben es bereits getan, dass habe ich durch mein Freundin erfahren :zwinker:
Aber meine Freundin meinte, dass sie davor nicht an so etwas gedacht hat, weil es eklig sei, erst nach unserem ersten mal, fand sie es normal und macht es jetzt sehr selten.

K

Benutzer

Gast
Viele Mädchen/Frauen befriedigen sich selbst, reden aber nicht darüber untereinander. Warum auch? Ist doch eine private Angelegenheit.

B

Benutzer

Gast
Zu meiner Schulzeit (also vor etwa 7 Jahren) war SB unter Frauen nie ein Thema. Gemacht habe ich es, ein paar andere Frauen auch, aber geredet wurde darüber nie. Heute ists in etwa 50:50, mit manchen kann ich offen über SB reden, andere halten sich da sehr zurück - und das, obwohl beim Sex mit dem Partner jedes Detail erwähnt wird!

Einige meiner Freundinnen haben nie masturbiert, das glaube ich auch sogar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren