Fingern, sie ist immer nur kurz davor

K

Benutzer

Gast
na ich finde dann stimmt die einstellung einfach nicht richtig. Ich habe auch mehr als 2 mal gebraucht bis ich wusste was meiner Freundin gefiel und auch jetzt ist es für mich nicht leicht sie zum kommen zu bringen und es klappt überhaupt nicht regelmäßig. Dennoch genießt sie die Berührungen und das Zusammensein und das ist die Hauptsache und wenn sie wenig erfahrungen hat ist es doch klar das sie mit ihrem Körper noch nciht so vertraut ist und auch du mit deinen Erfahrungen sie nicht sofort zum kommen bringen kannst.

weiterhin solltest du deinen nicht mit dem weiblichen Orgamsmus vergleichen. Für die Frau ist schliesslich die Zeit vor dem Orgasmus auch sehr prickelnd und wie mehrfach erwähnt geht es eben auch ohne.

grüße
 

Benutzer10062 

Verbringt hier viel Zeit
kimbaloh schrieb:
na ich finde dann stimmt die einstellung einfach nicht richtig. Ich habe auch mehr als 2 mal gebraucht bis ich wusste was meiner Freundin gefiel und auch jetzt ist es für mich nicht leicht sie zum kommen zu bringen und es klappt überhaupt nicht regelmäßig. Dennoch genießt sie die Berührungen und das Zusammensein und das ist die Hauptsache und wenn sie wenig erfahrungen hat ist es doch klar das sie mit ihrem Körper noch nciht so vertraut ist und auch du mit deinen Erfahrungen sie nicht sofort zum kommen bringen kannst.

weiterhin solltest du deinen nicht mit dem weiblichen Orgamsmus vergleichen. Für die Frau ist schliesslich die Zeit vor dem Orgasmus auch sehr prickelnd und wie mehrfach erwähnt geht es eben auch ohne.

grüße

hajo, hast ja recht :bier:

sie hat halt garkeine erfahrung (ich bin der erste der sie überhaupt da unten anfasst)

eins weis ich mitlerweile, das sie innen leichter zu erregen ist als am kitzler :link:

da dauert es nur so 15 min bis sie auf hochturen is ^^

ich bin es halt nicht "gewöhnt" bzw hab es noch nie erlebt das es so schwierig ist.

ein weiteres "problem" ist halt das ich immer nur mit einem finger in sie kann (2 tun ihr weh) was die stimmulation auch noch verringert (bis jetzt hab ich nur mit 2)

ich hab sie gefragt, wie ich weiter machen soll das sie kommt,
sie: genau so wie die ganze zeit nur halt noch ein bissel länger

ok mir fällt fast die hand ab ^^ nach über 60 min am do werd ich wieder ne change bekommen.
 
K

Benutzer

Gast
hey so war es bei mir auch :smile: innen drin gefällt ihr es viel besser als an der Klitoris. Vielleicht versuchst du aber auch zu schnell und zu stark die klitoris zu reizen weil du dich unter druck stellst anstatt die sache langsam anzugehen. Naja du wirst warscheinlich noch ein wenig brauchen aber da sie selber keine erfahrungen hat wird sie es dir ganz sicher nicht übel nehmen :zwinker: ich mach mich dann auch mal weiter auf die suche :link:
viel erfolg weiterhin :gluecklic
 
L

Benutzer

Gast
(¯`·Anubis·´¯) schrieb:
[...]
sie war kurz davor (mehrfach) und kam nicht. es fehlt immer nur noch ein kleines bissel aber das bekomm ich nicht hin.
[...]

Das ist eigentlich nicht dein Problem, sondern IHRES ! :zwinker: Da wirst du nicht viel machen können, ausser deine Handausdauer zu verbessern. Sie muss den Sprung über die Hürde schaffen, dass ist ne Kopfsache und hat mit der Stimulation (wenn diese gut ist, wovon ich ausgehe, wenn sie sagt, du sollst es so belassen, wie dus machst) an sich nix mehr zu tun.

Ich z.B. brauch auch oft mehrere Kopfanläufe, bevor es klappt, dass dauert mitunter schon ziemlich lang, und manchmal klappt es gar nicht. Dazu habe ich vier Jahre und meinen vierten Partner gebraucht, bevor ich zum ersten Mal durch einen Mann kommen konnte...

L.C.
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
wie meinst du das mit kopfsache?
ich hab das selbe prob bei der sb.

a-girl
 

Benutzer10062 

Verbringt hier viel Zeit
a-girl schrieb:
wie meinst du das mit kopfsache?
ich hab das selbe prob bei der sb.

a-girl


sie meint, das es aus dem kopf kommt und ihr euch nicht soo hingeben und los lassen könnt das ihr kommen könnt.


meine freundin macht zwar kein sb aber ich denke da würde sie schon komme.
 

Benutzer10062 

Verbringt hier viel Zeit
hab es immernoch nicht geschafft, wir versuchen es nun schon 2 monate, jetzt wollen wir mal zusammen schlafen.


mich macht das echt fertig, das sie nicht kommt. sie ist immer mind 6 mal ganz kurz davor aber weiter komm ich nicht, wenn ich sie frage wie ich weiter machen soll sagt sie: genau so, aber wenn ich es mache bringt es einfach nix :frown:

das kann doch nicht so schwer sein, sie kann doch nicht so kompliziert sein, das ich das nicht hin bekomm. :frown::kopfschue
 
L

Benutzer

Gast
Zwei Monate sind doch mal gar nix. ^^ Und ohne dir die Hoffnung rauben zu wollen: Es soll auch Frauen geben, die niemals kommen können. Da wäre es wirklich hilfreich, sie probiert mal SB.

wenn ich sie frage wie ich weiter machen soll sagt sie: genau so, aber wenn ich es mache bringt es einfach nix

Doch, glaube mir, belasse es so, wie du es machst. Wenn sie immerhin schon wirklich kurz davor ist, ist deine Stimulation ok !!! Fehler wäre jetzt, es ändern zu wollen, denn dann muss sie sich wieder "umstellen", und dann rückt ein Orgasmus noch weiter in die Ferne.

Wie lange stimulierst du sie denn so immer !?

L.C.
 

Benutzer8144 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sie mal unten küssen, lecken, das volle Programm, saugen, dann auch mit einem oder 2 Fingern mit saugen, lecken gleichzeitig.
Ein Mann wird nie so perfekt fingern können wie eine Frau sich selbst. imo, Frauen sollten einen mann auch nicht durch hand rauf runter stimulieren, das ist nur was für sb durch den mann selbst. Aber französisch ist einfach nur endgeil zwischen mann u frau.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren