Fingern / Runterholen

Benutzer106685 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin hat damit schon Erfahrungen und sie meinte zu mir, es ist ziemlich peinlich wenn man dabei nicht gut riecht unten. Kann man iwas machen, damit man da schön riecht ? Also man soll da ja nicht so viel mit Seife machen und so .

Benutzer105653  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
einfach ganz normal beim duschen waschen...wenn du so stark riechst, dass es einem patner unangenehm werden könnte merkst du das schon selber :zwinker: und dann hilft einfach die nächste dusche :smile:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Jeder - sowohl Mann als auch Frau - hat einen gewissen Eigengeruch in dem Bereich. Der ist ganz normal und lässt sich auch nicht wegwaschen. Also: ein gewisser Geruch ist beri jedem vorhanden.

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag übrigends ganz frisch gewaschene frauen nich so gerne (da unten :zwinker: ). ich mag den geruch total, ich denke das kann fast jeder hier bestätigen. Sollte nur nich ne Woche her sein mit dem Waschen :zwinker:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Meine Freundin hat damit schon Erfahrungen und sie meinte zu mir, es ist ziemlich peinlich wenn man dabei nicht gut riecht unten. Kann man iwas machen, damit man da schön riecht ? Also man soll da ja nicht so viel mit Seife machen und so .

Ganz normal waschen, am besten geruchsneutral, wenn es etwas gibt was ich da sehr ungern rieche ist das irgendwelches parfümiertes Zeugs - das schmeckt zudem meistens auch eklig :tongue:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Es passiert öfters, daß die Frau sich nicht riechen mag, ihr Freund den Geruch aber schön oder/und einfach geil findet.

Das heisst nicht, dass Du Dich nicht waschen sollst, aber Dein Geruch ist was ganz wichtiges dafür, dass ein Mann Dich begehrt. Daher solltest Du ihn nicht unbedingt plattmachen.

Mir haben Frauen, die nur nach Seife und Deo riechen nicht gefallen.

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich hatte mit meinem Geruch untenrum auch immer ein Problem, aber meine Freunde haben mich bisher immer beruhigt und gemeint, dass das gut so ist, dass man da ein bisschen riecht.

Wenn du dich trotzdem ein bisschen besser fühlen willst, nimm einfach sowas wie Intima Liasan zum duschen für untenrum. Es ist ziemlich geruchsneutral, aber ich fühle mich damit wirklich besser was den Geruch angeht.

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
auch mein freund hat mir schon mehrfach bestätigt, dass er mit dem eigengeruch keine probleme hat, ehr im gegenteil...

mach dir deswegen keine sorgen. regelmäßig beim duschen dort waschen und dann ist gut. mach keinen riesigen akt draus und komm bloß nicht auf die idee dort mit parfüm oder deo anzurücken...

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Solange du dich mindestens einmal am Tag dort wäscht, ist es okay.
Männer lieben den Eigengeruch der Frauen, also wie schon erwähnt, bitte kein Parfüm oder ähnlichen Schnickschnack draufmachen, dass stößt viel eher ab. :zwinker:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ist das dieselbe Freundin, die dir geraten hat, dir vor dem ersten Mal mit Alkohol Mut anzutrinken? Falls ja, wäre mein Tipp: Sag deiner Freundin, sie soll ihre Weisheiten künftig für sich behalten. :smile:

Was deine Frage betrifft: Normale Hygiene (d.h. tägliches Waschen mit klarem Wasser und evtl. etwas mildem Duschgel) genügt völlig, um deinen Intimbereich zu pflegen.

Aber auch das wird nichts dran ändern, dass dein Körper nun mal nicht in allen Ecken duftet wie eine Douglas-Filiale. Wie die anderen sagten, die Intimzone einer Frau (und auch die eines Mannes) hat einfach einen bestimmten Eigengeruch, das ist völlig normal und nichts, wofür man sich schämen müsste oder was irgendwie peinlich wäre.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren