• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fingern im Schwimmbad?

F
Benutzer116292  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Ich würde gern mal von Euch wissen, ob ihr schon mal im Schwimmbad zum Orgasmus gefingert worden seid. Man sieht ja häufig eng umschlungene Paare, im Whirlpool oder auf solchen Sprudelliegen oder bei Massagedüsen, wo so viel Blubber entsteht, dass niemand genau sehen kann, was passiert. Mein Freund wollte gestern mal so langsam seine Finger in mein Bikinihöschen in Richtung meines Kitzlers schweifen lassen, aber als ich dann immer erregter wurde, haben wir doch lieber abgebrochen, weil ich nicht wusste, ob uns nicht doch jemand sieht, und aus meinen oder seinen Bewegungen erschliessen kann, was wir da gerade machen...

Daher meine Frage nach Euren Erfahrungen. Seid Ihr schon mal im Schwimmbad zum Höhepunkt gestreichelt worden?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Jop, schon öfter.
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
In der Umkleide im Schwimmbad hatten wir Sex, direkt im Wasser haben wir uns eher nur geküsst und uns aneinander gerieben.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Einmal, aus quasi Übermut, danach aus Vorsicht nie wieder, und gestreichelt war das nicht wirklich.
 
F
Benutzer116292  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Ein Schwimmbad ist eigentlich ein Schwimmbad. :ashamed:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich hatte keine Höhepunkte im Schwimmbad oder im Whirlpool.
Finde ich auch ziemlich daneben. :hmm:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hatte ich noch nicht. Und wie Spiralnudel finde ich das auch etwas deplatziert, wenn man sich auf einer Sprudelliege befummeln lässt und einen halben Meter weiter ne Mutti mit ihren Kindern plantscht oder Omma Ilse Rentnerschwimmen betreibt.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #9
Nein, will ich allerdings auch nicht. Fände ich ehrlich gesagt auch komisch. Außerdem würde das bei mir noch mich mal so einfach gehen, schon alleine weil ich permanent im Kopf hätte, dass manche das merken könnten.
 
N
Benutzer Gast
  • #10
"Gefingert" -> ja, Orgasmus -> nein
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Hmm, ich muss mich hier der Meinung von manchen anschließen: Ich finde, das gehört sich im Schwimmbad nicht.

Hab ich als Mann noch ned gemacht und würde ich auch ned tun...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
An einem Samstag (oder Freitag?) Abend, als also keine Kinder da waren, haben mein Ex und ich so alles im Schwimmbad gemacht, geknutscht, gefummelt, gefingert, Handjob in einer Grotte, Salzwassergrotte, in der Dusche in den Grotten, im Whirlpool, im Schwimmbad, im Pool hinter so einem Sprudel-Wasserfall etc pp, anschließend Sex, lecken und blasen in der Umkleide.
 
N
Benutzer100177  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wir hatten desöfteren schon einen Quickie im schwimmbad, aber wir haben immer darauf geachtet das uns keiner sieht oder auch hört... Es war auch immer spät Abends sodass eh fast niemand mehr im Bad war, die meisten leute waren in der saunalandschaft ein stockwerk höher
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #14
Da freuts mich echt mal, dass die in Schwimmbädern Chlor reinschütten...
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #15
Hatte ich noch nicht. Aber käme für mich nur in Frage, wenn sichergestellt wäre, dass wir damit niemanden belästigen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer108351  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
schon gemacht, sogar selber ^^
 
K
Benutzer119026  (26) Benutzer gesperrt
  • #63
Also zu den normalen Öffnungszeien hatte ich bisher auch nur Sex in der umkleide.
 
M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Hier in diesem Tread ist fummeln und Sex im Schwimmbad von einigen als gut und schönes Erlebnis empfunden worden. Aber als ich mein Erlebnis geschildert habe, wurde es gleich als Geschichte abgestempelt komisch !?!?

ich hab mir das mal durchgelesen... die Geschichte glaubst du doch selbst nicht, oder? Selbst wenn dich diese Fantasie erregt.
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #65
ja, bin ich schon
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #66
Am Ufer des Badeteichs hat er mich gefingert und zum Orgasmus gebracht. Im Bad direkt würde ich es nicht so gerne wollen, kann es aber nicht zu 100% ausschließen:unsure:
 
H
Benutzer89949  (34) Benutzer gesperrt
  • #67
orgasmus im schwimmbad -> ja
sex/fingern im becken -> ja
orgasmus im becken -> nein
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #68
Zum Orgasmus gestreichelt schon, aber nicht im Wasser. Ist eigentlich sehr unauffällig möglich - Zuschauer könnten zwar was vermuten, aber um wirklich was zu sehen müßten sie schon sehr nahe rankommen!
 
Y
Benutzer118619  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Anmachen, locken und auch mal anfassen/ fingern im Becken jaaa!!! Sex bisher nur in der Umkleide. Finde es im Wasser eher unangenehm. Aber eben deshalb kann ich die Meinung dass es ekelig wäre für andere nicht nachvollziehen.. Frauen haben auch so schonmal Ausfluss, und es gibt auch Leute die sich eniger gründlich waschen..da find ich so ein paar Lusttropfen echt das kleinere Übel! Außerdem können die genauso entstsehen wenn man geil ist ohne sich anzufassen ;-) Dass man zusieht dass sich niemand dadurch belästigt fühlt und vor allem keine Kinder in der Nähe sind versteht sich für mich von selbst..
 
K
Benutzer Gast
  • #70
hatte ich noch nie, aber wieso nicht :zwinker:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Fingern im Schwimmbad kam/kommt bei uns schon öfter vor. Da meine Freundin recht schnell zum Orgasmus kommt, gehört dieser auch dazu. Und ich persönlich finde das auch nicht "schlimmer" als wenn Frau sich alleine an den Massagedüsen vergnügt... damit sollen ja recht viele Frauen schon so ihre Erfahrungen gemacht haben. Oftmals kennt das Personal die entsprechenden Stellen im Becken ja auch ganz genau und duldet dies auch - insbesondere da man es kaum nachweisen kann.

Wenn ich meine Freundin gefingert habe war dies in Wellness/Thermalbädern und außerhalb der Familienzeiten, meist am Abend / bei Dunkelheit und bei entsprechender Stimmung. - Gerne auch mal in der leeren Sauna, wo jederzeit jemand reinkommen könnte.... In vielen Bädern ist es ja üblich, dass abends Kerzen/Fakeln angezündet werden, die für eine schummrige Beleuchtung sorgen. - Die Betreiber müssten schon ziemlich naiv sein, wenn sie davon ausgehen, dass sich dies nicht auf die Besucher auswirkt. Zusammen mit dem aufsteigenden Dampf des warmen Wassers und den Sprudelgeräuschen der Liegen bzw. Wassersprudlern geht das relativ unauffällig.

100% sicher kann man aber nicht sein, sicher macht dies auch den Reiz aus. - Ich hab selbst schon Paare gesehen, die ebenfalls mit bestimmten Dingen sehr beschäftigt waren und dabei sehr angestrengt "unangestrengt" wirken wollten. - In einem Fall mussten wir alle gemeinsam grinsen....

GV oder selbst einen Orgasmus im Schwimmbecken wollte ich aber nicht haben, das empfinde ich dann doch als übertrieben/unpassend. Umkleidekabinen reizen mich als Ort für GV ebenfalls nicht so sehr, da wir - sofern wir Zeitkarten haben - immer erst auf den letzten Drücker rausgehen und weil ich - egal wie sauber und modern die Umkleiden sind - mich dort immer irgendwie unwohl fühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Sixth Sense
Benutzer120354  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Off-Topic:

Ich bin mir auch sicher, dass Sperma oder sonstige Ausscheidungen beim Sex das kleinste Übel in jedem öffentlichen Schwimmbad sind. Überlegt mal, wie viele Leute es mit der Körperhygiene nicht so genau nehmen oder nach dem Motto "Warum zuhause duschen, ich geh ja jetzt dann eh gleich ins Schwimmbad". Ich habe mir mal den Spass gemacht, zu beobachten, wie viele Leute "trocken" ins Schwimmbecken steigen, ohne sich vorher abgeduscht zu haben und da ist der frische Schweiss an einem heißen Tag noch das Kleinste übel.

Mir ist bereits mehr als einmal ein benutztes Tampon in verschiedenen Schwimmbädern entgegen geschwommen :eek: .

Galileo hat mal getestet, dass eine noch so hohe Urinkonzentration in einem 2 mal 1 Meter Planschbecken mit Chlor gottseidank nicht gesundheitsschädlich ist. Dieser Bericht ermöglicht mir, überhaupt noch - wenn auch sehr selten - öffentliche Schwimmbäder aufzusuchen.


Zum Thema zurück: Ja, ich hatte auch schon mehrmals Sex in öffentlichen Schimmbädern, sowohl im Wasser als auch in der Umkleide, abends als das Bad fast leer war. Ist jedoch schon einige Jahre her - aber wenn es sich wieder ergeben würde... :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #73
Off-Topic:
Galileo hat mal getestet, dass eine noch so hohe Urinkonzentration in einem 2 mal 1 Meter Planschbecken mit Chlor gottseidank nicht gesundheitsschädlich ist. Dieser Bericht ermöglicht mir, überhaupt noch - wenn auch sehr selten - öffentliche Schwimmbäder aufzusuchen.
Off-Topic:
Seit wann ist Urin denn überhaupt gesundheitsschädlich? :what:
 
K
Benutzer119523  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Also meine Ekelschwelle wird von solchen Vorstellungen überhaupt nicht tangiert... ist mir absolut egal, muss ich sagen, ob und wie andere das machen.

Ich persönlich mag diverse Massagedüsen :zwinker: *hust*

Oh ja, Düsen sind gut. Das bekommen hoffe ich die meisten anderen auch nicht mit.

Intimer wurd es bei mir nur mal, als wir ein Wellnessbad für uns allein hatten :zwinker:
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #75
Nein, hab ich noch nie gemacht. Würde ich aber auch nicht. Auch wenn ich vor ein paar Tagen auf Kabel erfahren habe, dass Sex in der Umkleide anscheinend kein öffentliches Ärgernis ist... Es ist mir persönlich einfach viel zu öffentlich um dort rum zu machen.
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Fingern im Schwimmbad?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren