• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fingern im Restaurant

SanfterRiese
Benutzer175124  (52) dauerhaft gesperrt
  • #1
Habt Ihr Euch schon mal im Restaurant unterm Tisch „unauffällig“ geil gemacht?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein :rolleyes:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
nö im Restaurant esse ich für gewöhnlich und hab meine Hände entsprechend auf dem Tisch
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein. Und käme auch nie in Frage. Weder möchte ich andere damit belästigen noch würde ich Zeugin von so etwas sein wollen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nein und fände ich auch nicht gut
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #6
Nein, im Restaurant habe ich andere Interessen.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nö, das essen kann man aber nutzen um sich mit Blicken und Gesten um den Verstand zu bringen... körperliches gehört da nicht hin...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Igitt..
Ne, in der Öffentlichkeit gibt es nun wirklich bessere Möglichkeiten sich heiß zu machen.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nein.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #10
Nein, nie...

Off-Topic:
Wenn du wirklich 50 und männlich bist, bist du wahrscheinlich die Art von Mann, vor die mich meine Mutter warnen wollte, als ich klein war...
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nur, wenn der Dip auf dem Tisch nicht schmeckt.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #12
Nein, es gibt Orte die sind schlichtweg tabu Restaurant gehört dazu.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
:what: niemals
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #14
Habt Ihr Euch schon mal im Restaurant unterm Tisch „unauffällig“ geil gemacht?

Für gewöhnlich gehe ich in einen Lokal, um zu essen oder einen Geburtstag zu feiern und bin nicht alleine und ich fände es hochgradig irritierend, das ist jetzt einer der netteren Worte, wenn ich dort einen Auftritt wie im Pornofilm hinlege.
Ich dränge meine Sexualität niemanden auf!
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Nein, käme für mich auch nicht in Frage
Im Restaurant erwarte eine andere Art von Genuß.
Ich bin nicht so der Mensch für unnötige Mischungen ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #27
Das ist dann aber füßeln😉
Doch Obacht beim Füßeln in Gruppen! Gern denke ich daran, wie eine mir bekannte Frau beliebte, ihrem Unmut unter Tisch mit Tritten gegen Göttergattes Schienbein Ausdruck zu verleihen. Und als der so dreist war, nicht zu parieren, immer fester zutrat. Nur dass nicht Göttergatte, sondern sein Nachbar die Tritte eingesteckt (und kein Gesicht verzogen 😎 ) hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
joa, allerdings im Restaurantbereich eines Clubs, und danach hab ich sie auf dem Tisch vernascht.
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich mich selbst nicht, aber nach einer Orchesterprobe saßen wir mal zu Hauf in einer Pizzeria, und ich habe irgendwann angefangen, die mir am Tisch gegenübersitzende Geigenkollegin mit meinem Fuß am Unterschenkel zu berühren. Sie ließ sich (klugerweise) nichts anmerken, auch nicht, als ich mit dem Fuß dann an ihrem Unterschenkel behutsam auf und ab fuhr. Als sich am Ende alles auflöste und wir uns (zum Mitfahren) auf die Autos verteilten, durfte ich sie nach Hause fahren. Auf der kurzen Fahrt war alles "unverbindlich". Kaum stand das Auto in der Straße, wo sie wohnte, am Rand, da fielen wir übereinander her.
 
M
Benutzer188618  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ja, sie trägt gerne Vibro-Kugeln und ich stoße mit Fuß dran
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Restaurant nicht, eher Kneipe. Da ist es aber schon mehrfach vorgekommen, wenn man auf einer Bank nebeneinander saß. :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Mein Freund hat mich im Urlaub mal in einer Seitzecke einer Bar gefingert. Kurz darauf sind wir dann auf Toilette verschwunden und hatten einen Quickie :zwinker:
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #34
Ja er mit der Fernbedienung.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #35
fände ich sehr seltsam
 
M
Benutzer188618  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
super vierje, so muss es sein
 
M
Benutzer188618  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Und wie wars rockabill?
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #38
Nein. In einem Restaurant interessiert mich nichts anderes als das Essen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #39
Nein, finde ich auch nicht sehr reizvoll
 
M
Benutzer189931  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ein Freund durfte mal ein ferngesteuerten vibrator steuern als wir im Restaurant waren
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Fingern im Restaurant", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren