• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Fingern für Fortgeschrittene aka Fisting - Plauderthread

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

ich hab das Forum durchsucht, aber nichts passendes oder aktuelles gefunden, deswegen dieser Thread. Falls ich was übersehen habe, lasst es mich gerne wissen.
Ich möchte hier einen Safe Space für das Plaudern übers Fisting schaffen. Willkommen sind alle, mit und ohne Erfahrung, passiv oder aktiv, und alle Geschlechter sowieso.

Ein ganz guter Start, auch zu den Risiken, ist vielleicht der Wikipediaartikel dazu.

Fistet ihr vaginal oder anal?
Was sind eure Erfahrungen damit?
Was mögt ihr daran?
Wie führt ihr die Technik ganz genau aus? Wie variiert ihr?
Was gilt es anatomisch zu beachten?
Wie habt ihr mit dieser Spielart begonnen?
Was sollte man wissen, wenn man neu einsteigt?

Wir können gerne auch über Risiken plaudern, aber dann bitte keine unbelegten, Panik schürenden Allgemeinplätze à la alle Frauen leiern aus und werden inkontinent dadurch. Diskussionen über belegbare Risiken und Gegenmaßnahmen sehr gerne.

Zum Thema Geburten und Fisting wurde hier schon alles gesagt:
Da muss schließlich ein Baby durchpassen, also die Flexibilität ist sowieso gegeben.
Aaaaaarghhhhh! Bitte, bitte nicht!
Ich kann diesen Kommentar, der bei dem Thema so oft kommt, echt sowas von nicht verstehen.
Ja, da passt ein Säugling durch, nach 40 Wochen intensiver Vorbereitung, extremer hormoneller Einwirkung, unsäglichen Schmerzen, oft mit Verletzungen und der Notwendigkeit einer intensiven Rückbildung.
Der Vergleich mit einer körperlichen Standardsituation in der Sexualität ist mehr als abwegig.

Und jetzt freu ich mich auf eure Beiträge. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Ich fange mal an. :smile:

Hätte man mich vor ner Woche gefragt, was ich von Fisting halte, hätte ich leicht geschockt diese Idee vollständig von mir gewiesen und erklärt, dass ich eh schon recht schmerzempfindlich bin und das nun wirklich gar nichts für mich sei.
Jetzt hab ich aber einen F+, der zum einen sehr aufmerksam und einfühlsam ist, und zum anderen wirklich Freude am Experimentieren hat. Dem ist aufgefallen, dass ich mit zu viel Tiefe zwar durchaus ein Problem hab, insbesondere zu Beginn, nicht aber zwingend mit dem Durchmesser, zumindest nicht nach unserer Fingererfahrung und meinen Toys. Also hat er vor drei Tagen, nachdem wir schon ausgiebig miteinander gespielt hatten, mal vorsichtig einen dritten Finger dazu genommen. Und als das bei mir gut ankam, auch noch einen vierten und fünften. Seine eher kleinere Hand hat er dabei zu einem Entenschnabel geformt.

An der Klit war dabei zusätzlich der Womi angesetzt. Der Druck und die Dehnung waren für mich der Hammer, ich hatte etliche intensive Orgasmen. Ich mag vor allem, wenn er dabei kontinuierlich die Hand dreht. Generell war das Gefühl mit nichts zu vergleichen und ich bin die darauffolgenden Tage so gierig geworden, dass am Schluss die Fingerknöchel auch mit drin waren (ganze Hand ging nicht, da stoßen wir hinten an), und ich es jetzt, nach einem Tag Pause immer noch spüre als Art Muskelkater oder Dehnung. :X3::grin: Ich hab nicht das Gefühl, dass ich irgendwelche Verletzungen habe, dafür fühlt sich alles zu normal an, aber ja, das nächste Mal müssen wir es etwas langsamer angehen. :ashamed:

Besonders gut hat funktioniert, wenn ich auf dem Rücken lag, er vor mir kniete und ich meine Beine auf seinen Schultern abgelegt habe. Dann kann ich alle Muskeln effektiv entspannen und er kann gut reinkommen.

Das wird als Praktik jedenfalls definitiv in unser Repertoire mit aufgenommen, damit möchte ich unbedingt noch weiter spielen. Ich hab ein bisschen den Eindruck, dass es meinen ganzen Bereich "da unten" aufgeweckt hat, und ich jetzt alles mehr und intensiver spüre. Selbst der Darm ist aktiver geworden.

Gibt es jemand, der durchs Fisten ähnliche Nebeneffekte gespürt hat?

sanspoil
Benutzer146280  (55) Meistens hier zu finden
Duracellhäschen Duracellhäschen danke, dass du das geteilt hast. Das klingt so, wie ich finde, wie es sein sollte. Bei uns war es so, dass wir einfach auch langsam mehr Finger dazu genommen haben. Es ist ja im Endeffekt egal, wieviele Finger es sind finde ich. Es geht ja ums fühlen und die Reaktion der Partnerin.
Anal war bei uns aber nie ein Thema.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne dieses unbeschreibliche Gefühl tatsächlich von extrem dicken Penissen. Vermutlich habe ich deshalb auch diesen Fetisch entdeckt. Mittlerweile kann ich zudem auch die Tiefe gut ab, aber nur bei einem hohen Erregungslevel. Mir ist eine Hand tatsächlich zur hart und passt sich nicht so toll an wie ein Penis. Wenn dann noch zusätzlich ein Analdildo eingeführt wird, wird's richtig heftig. Die Nachwehen kenne ich auch 🙃. Hat aber alles auch viel damit zu tun mit wem ich das mache und wie viel ich für diese Person empfinde. Ich freue mich sehr für dich, dass du da einen so tollen Sexpartner gefunden hast.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Fistet ihr vaginal oder anal?
Beides

Was sind eure Erfahrungen damit?
Bisher nur gute

Was mögt ihr daran?
Die Geilheit der Frau, wenn sie gefistet wird

Wie führt ihr die Technik ganz genau aus? Wie variiert ihr?
Ich steigere mich langsam Finger für Finger. Je nachdem was besser geht erstmal vertikal oder horizontal. Dann drehe ich mein Handgelenk um sie in alle Richtungen zu dehnen und fiste langsam immer tiefer.

Wenn ich drin bin gehts dann rein und raus, drehe meinen Handgelenk im Kreis, bewege meine Faust auf und ab oder seitwärts im Rhytmus. Wenn möglich mache ich den Entenschnabel dann zu einer Faust oder öffne in ihr drin meine Hand und berühre/massiere sie von innen.

Das geilste war ein Doppelfisting in dem ich fast bis zum Ellenbogen drin war und meine Unterarme sind sehr dick..

Was gilt es anatomisch zu beachten?
Es sollte passen

Wie habt ihr mit dieser Spielart begonnen?
Beim Zwischenspiel passten immer mehr Finger rein, bis ich sie gefistet hab

Was sollte man wissen, wenn man neu einsteigt?
Nichts überstürzen, langsam rantasten.

Anhänge

• Snapchat-105666422.jpeg
    Snapchat-105666422.jpeg
    76,8 KB · Aufrufe: 16
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren