Benutzer211462 (43)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,
ich hab das Forum durchsucht, aber nichts passendes oder aktuelles gefunden, deswegen dieser Thread. Falls ich was übersehen habe, lasst es mich gerne wissen.
Ich möchte hier einen Safe Space für das Plaudern übers Fisting schaffen. Willkommen sind alle, mit und ohne Erfahrung, passiv oder aktiv, und alle Geschlechter sowieso.
Ein ganz guter Start, auch zu den Risiken, ist vielleicht der Wikipediaartikel dazu.
Fistet ihr vaginal oder anal?
Was sind eure Erfahrungen damit?
Was mögt ihr daran?
Wie führt ihr die Technik ganz genau aus? Wie variiert ihr?
Was gilt es anatomisch zu beachten?
Wie habt ihr mit dieser Spielart begonnen?
Was sollte man wissen, wenn man neu einsteigt?
Wir können gerne auch über Risiken plaudern, aber dann bitte keine unbelegten, Panik schürenden Allgemeinplätze à la alle Frauen leiern aus und werden inkontinent dadurch. Diskussionen über belegbare Risiken und Gegenmaßnahmen sehr gerne.
Und jetzt freu ich mich auf eure Beiträge.
ich hab das Forum durchsucht, aber nichts passendes oder aktuelles gefunden, deswegen dieser Thread. Falls ich was übersehen habe, lasst es mich gerne wissen.
Ich möchte hier einen Safe Space für das Plaudern übers Fisting schaffen. Willkommen sind alle, mit und ohne Erfahrung, passiv oder aktiv, und alle Geschlechter sowieso.
Ein ganz guter Start, auch zu den Risiken, ist vielleicht der Wikipediaartikel dazu.
Fistet ihr vaginal oder anal?
Was sind eure Erfahrungen damit?
Was mögt ihr daran?
Wie führt ihr die Technik ganz genau aus? Wie variiert ihr?
Was gilt es anatomisch zu beachten?
Wie habt ihr mit dieser Spielart begonnen?
Was sollte man wissen, wenn man neu einsteigt?
Wir können gerne auch über Risiken plaudern, aber dann bitte keine unbelegten, Panik schürenden Allgemeinplätze à la alle Frauen leiern aus und werden inkontinent dadurch. Diskussionen über belegbare Risiken und Gegenmaßnahmen sehr gerne.
Zum Thema Geburten und Fisting wurde hier schon alles gesagt:
Da muss schließlich ein Baby durchpassen, also die Flexibilität ist sowieso gegeben.
Aaaaaarghhhhh! Bitte, bitte nicht!
Ich kann diesen Kommentar, der bei dem Thema so oft kommt, echt sowas von nicht verstehen.
Ja, da passt ein Säugling durch, nach 40 Wochen intensiver Vorbereitung, extremer hormoneller Einwirkung, unsäglichen Schmerzen, oft mit Verletzungen und der Notwendigkeit einer intensiven Rückbildung.
Der Vergleich mit einer körperlichen Standardsituation in der Sexualität ist mehr als abwegig.
Und jetzt freu ich mich auf eure Beiträge.
Zuletzt bearbeitet: