Fingernägel!

Benutzer46368 

Verbringt hier viel Zeit
hab mir gestern mal wieder die Hackn angetan und French gemacht, schön ausschaun tuts schon, wenns ned nur so a patzerei wär!

Benutzer5093  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Nägel sind Natur und immer sehr kurz abgefeilt. Alles andere stört mich enorm bzw. mag ich nur an anderen. :smile:

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde meine Fingernägel von der Form her nicht so schön (breit und irgendwie rund :rolleyes2 ), also betone ich sie auch nicht (mit Lack oder so).
Ich feile sie halt kurz, schiebe die Nagelhaut ab und zu mal zurück, creme sie schon mal ein; und das war's.

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Fingernägel sind au net wirklich lang un net wirklich kurz.. (eckig gefeilt) So n mittelding.. Wenn die Nagelmodellage net so teuer wäre, würde ich es auch noch weiterhin machen..

Meist nehme ich entweder nen Nagelaufheller oder Nagelhärter... Ab un an auch mal nen hellen Nagellack!

LG Springmausl

K

Benutzer

Gast
Ach ja... meine sind rel. kurz geschnitten (feilen kann ich net ausstehen - dieses Geräusch, wäääääh - Gänsehaut ohen Ende, wehe irgendwerr tut das wenn ich anwesend bin).
Außerdem sind sie rund, eckige Nägel mag ich garnicht leiden - lange auch nicht.

M

Benutzer

Gast
eine freundin von mir trägt sie ganz kurz, aber auch nur weil die handball spielt..passt auch zu ihr, wär nix für mich. sieht teils ein bisschen ''unweiblich'' aus.lange nägel sehen in sofern hässlich aus wenn sie ungepflegt sind!sonst finde ich das sehr schön und auch elegant!

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
was ich noch weniger als kurzzeitig dreckige Nägel abkann, sind so richtig extrem abgekaute.. oO

vana

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
ne zeitlang hab ich mir auch mal french nails gemacht,aber eigentlich isses mir bisschen zuviel arbeit..jetzt zur zeit hab ich sie richtig pink :gluecklic is natürlich geschmacksache ,aber ich finds toll -und en hingucker isses bei langen nägeln allemal :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren