Fingernägel!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
?
hab zehn finger, an jedem ein nagel.

kurz, gepflegt, kein lack, kein schnickschnack.

was meinste denn mit "wie schauts bei euch aus"?

K

Benutzer

Gast
Sehr gut!

Also das variiert sehr stark:
im Sommerlager o.ä.: Natur
selten mal: French Manicure, meist zu aufwendig
hin & wieder bei entsprechenden Anlässen: Heller (farbiger) Nagellack
nie: Dunkler Nagellack
meistens: Klarlack
Nagelhärter brauch ich net - wozu auch? :zwinker:

Was kreuz ich jetzt an?

B

Benutzer

Gast
meine nägel werden nur geschnitten. alles andere ist mir zu aufwändig und passt auch nicht zu mir :eek4:

Benutzer7610  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab keine zeit, mir die nägel ständig umzupinseln, deshalb trag ich meist natur, wenns hochkommt mal zu bestimmten anlässen was dezentes an farbe. mittlerweile sind mir auch lange nägel zu unpraktisch, deshalb halte ich sie relativ kurz.

Benutzer18133  (43)

Verbringt hier viel Zeit
"Natur"-nägel, kurz (und rund) geschnitten;
bei Stress ist der eine oder andere schon mal etwas angekaut...

...

A

Benutzer

Gast
Ich bin froh, dass ich es geschafft hab mich selbst zu therapieren und nach 21 Jahren das Nägel kauen aufgehört hab.... ergo: Sie sind endlich lang...aber Natur :zwinker:

Benutzer20305  (41)

Meistens hier zu finden
Nicht kurz und auch nicht wirklich lang, so ein Mittelding. Heller Nagellack.

*Hande anschau* es wird Zeit sich mal wieder ein wenig Zeit für die Nägel zu nehmen ... aber es ist ja Freitag ... Schönheitsabend ist angesagt :smile:

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zur zeit hab ich vom french manicure, den rosa nagellack 2x aufgetragen. wenn ich zeit habe, kommt dann auch mal french manicure (ist mir aber zu aufwendig, für das, dass der weiße lack nach 2 tagen wieder unten ist), sonst auch natur.

Benutzer24763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ganz kurz bis bittellang und entweder natur oder klarlack.
hab mir jetzt auch welchen für french geholt also in zukunft auch ab und zu mal das.
zwischendurch waren sie auch mal länger.
ich hab zum glück ziemlich harte nägel also ist das kein problem.
aber wenn ich mir beim segeln die nägel in die hände ramme ist das ziemlich bescheiden darum ist das nur äußerst selten der fall.

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
meine Nägel sind meistens kurz. Da sie leider schnell abbrechen benutz ich Nagelhärter...

M

Benutzer

Gast
hab verhälltnismäßig lange nägel, find ich sehr schön, bedürfen aber einer menge pflege. pfeilen und neu lackieren ist so jeden 3-4 tag dran.mittlerweile geht das ganz schnell, maximal 20 min. dadurch hab ich auch bemerkenswert harte nägel bekommen, also abbrechen tut da äußerst selten was.meistens mach ich dann french, obwohl es am anfang echt schwer war, nun gehts aber mit leichtigkeit!und ich bin ein wenig ''stolz'' drauf! :smile:).
mein freund mag es auch sehr gerne damit ein wenig gekratzt zu werden, soll entspannend sein. :gluecklic

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
immer Natur, bzw manchmal klares CalciumGel als Pflege drauf..

ansonsten mach ich nix mehr mit meinen Händen, außer hin und wieder die Nägel pfeilen.. und eincremen alles :smile:

vana

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wechselt das immer. Wenn ich Langeweile und Zeit habe, lackiere ich sie manchmal French, weils ganz hübsch aussieht. Ich verwende auch ab und an Nagelhärter, ansonsten ab und an Klarlack oder schwarzer Nagellack. Irgendwelche bunten Farben nicht. In besonders kreativen Phasen mal schwarz-weiß oder rot-weiß, helle Farben benutze ich nicht. Meine Nägel sind meistens lang.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren