• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finger unter die Vorhaut schieben

@w: auch schon mal gemacht?

  • ja

    Stimmen: 26 32,5%
  • nein

    Stimmen: 54 67,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
N
Benutzer63690  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein neuer Freund hat eine wunderschöne Vorhaut und ich liebe es meien Zeigefinger da drunter zu schieben und seine Eichel zu umkreisen.
 
L
Benutzer38866  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn es dir gefällt, meine macht das auch
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #3
Hab ich noch nie gehört ! :grin:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
schön

muss ich aber nicht haben
 
S
Benutzer78707  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kann ich mir nicht so vorstellen ^^'' Mein Freund jammert ja schon wenn ich mal mit meinen Fingern drankomm, weils angeblich wehtut. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hab ich noch nie gemacht, ich schieb die Vorhaut erst zurück und dann gehts weiter :drool:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn der Kerl Gleitgel aufm Schwanz hat geht das super und fühlt sich eigentlich auch sehr nice an

Kat
 
U
Benutzer58689  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
oooooooh jaaaa!

das mach ich unheimlich gern! überhaupt spiel ich gern mit seinem kleinen freund rum einfach so zb. beim tv gucken... :drool:
er regt sich dann nur auf wenn er ne latte bekommt :tongue: :grin:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kann ich, also nicht Vorhautträger, nicht beurteilen. Aber grundsätzlich mag er's, wenn mit ihm gespielt wird. Ich glaubs' zumindest. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
ich werd das wohl nie ausprobieren. mein freund ist beschnitten.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ohh, hört sich irgendwie schmerzhaft an! :eek:
Also ich hab das noch nicht probiert, mir ists lieber, wenn ich die Vorhaut vorher zurückschiebe. Sonst hätte ich Angst, ihn aus Versehen zu kratzen.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Davon hab ich ja noch nie gehört ... dementsprechend auch noch nicht ausprobiert ...
Naja ... ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ihm das gefällt ...
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Ja.. recht seltsames Gefühl..
 
B
Benutzer80484  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Habs auch schon gemacht, aber er reagierte empfindlich. Fühlt sich für ihn einfach unangenehm an.
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wär nie auf die idee gekommen, sowas zu machen.. also hab ichs dementsprechend auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer81905  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Das geht doch nur,wenn er nicht errigiert ist,oder?
ich wüsste jetzt artok nicht,wo ich ihm einen finger hinschieben könnte,wenn er einen ständer hat...
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
wär nie auf die idee gekommen, sowas zu machen.. also hab ichs dementsprechend auch nicht.

Genauso ist es bei mir! Aber interessant... werd ich mal im Hinterköpfchen behalten! :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Hab ich noch nie gemacht.
Mal ausprobieren :-D
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
H
Benutzer175512  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Mach es oft bekomme vier Finger unter meine Vorhaut ist ein sehr gutes Gefühl
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #38
Habe eine normal gewachsene Vorhaut und mir gefällt die Vorhautdehnung sehr, die bis halbsteif möglich ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Wär ich nicht beschnitten fänd ich es wohl geil.
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #40
Auf sowas ist noch keine gekommen, warum auch. Ich zieh ja auch nicht an den Schamlippen und guck wie lang ich die ziehen kann :ROFLMAO:
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich bin irritiert - sind alle Nachrichten vom Planet Erde?
Ich hab den noch nie angefasst - das tut doch bestimmt weh. Wie bitte?

Klar mache ich das ……………………….
Bin echt irritiert - oder die Altersangaben stimmen nicht
:ROFLMAO:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #42
oder die Altersangaben stimmen nicht
Der Thread ist über 10 Jahre alt, natürlich stimmen die aktuellen altersangaben nicht :zwinker:
Ich bin mir sicher, dass cr4nberry cr4nberry mittlerweile weniger Angst hat :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Noch nie gemacht. Hab ich auch nicht vor
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #44
Wow...der Thread ist älter als meine Beziehung!!
 
B
Benutzer175796  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Einen Finger unter der Vorhaut zu haben ist gigantisch. Ob beschnitten oder nicht, das Gefühl ist erstklassig. Und wenn meine Freundin Ihren kleinen Finger, gut eingeölt, in meine Harnröhre einführt (Cockstuffing) und diese 2 Praktiken im Wechsel ausführt, bin ich im Himmel.
 
MIP
Benutzer175888  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Noch keine Erfahrung bis jetzt damit gemacht!
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Finger unter die Vorhaut schieben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren