Finger- und Zehennägel

C

Benutzer

Gast
da ich im Moment fast täglich mit Babys zu tun habe sind meine Fingernägel recht kurz. lackieren spar ich mir, weil die dann sowieso kapputt gehen...Fußnägel werden ganz normal geschnitten.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Rapunzel schrieb:
Meine zehennägel... da kommt die fußpflegerin dran, weil dann muss man sich 8 wochen die zehennägel nicht schneiden....

zu was für krallen lässt du denn deine fußnägel wachsen?
8 wochen?! :eek:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
zehennägel werden nur geschnitten, fingernägel auch, jedoch nach lust und laune auch noch lackiert (aber das ist manchmal ziemlich nervenzerreibend, überhaupt, wenn der lack noch nicht getrocknet ist und man dann wo ankommt :angryfire )
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
JuliaB schrieb:
zu was für krallen lässt du denn deine fußnägel wachsen?
8 wochen?! :eek:
Gar keine krallen.. nur bei der fußpflegerin werden die nicht geschnitten, sondern weggefeilt und da muss man nur alle 8 wochen hin und dazwischen nichts schneiden... Das ist schon sehr sehr praktisch... :smile:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
olli.de schrieb:
Sorry aber kenn mich damit kein Stück aus. Daher mal eine Frage:

Wofür lackiert man sich die Zehennägel durchsichtig? :>


iss ja nich total durchsichtig sondern es glänzt dann, und is nich einfach nur matt (manchmal auch mit glitzer) -> kurz sieht besser aus als wenn man nix draufmacht , aber zehennägel halt ich ebend lieber dezent als gross farben draufzuklatschen. :grin:
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
also meine fingernägel werden immer gefeilt und dann lackiere ich sie manchmal(das is bei mir meistens alles so phasenweise*lol*)und meine fußnägel werden eben geschnitten u in letzter zeit dann weniger lackiert,aber könnte man ja mal wieder machen !
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache sowohl an den Finger- als auch an den Fußnägeln nichts. Das überlasse ich alles -> Maniküre/Pediküre. Ansonsten pflege ich meine Hände, Füße und Nägel natürlich sorgfältig.
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich achte darauf, dass sie nicht zu lang werden und ne schöne Form haben. Lackiert habe ich beides. Nur, dass meine Fingernägel einen Härter drauf haben und die Fußnägel richtig gepinselt sind. An den Füßen mach ich mich dagegen nicht so oft zu schaffen. Die Farbe geht ja nicht wirklich schnell ab und sieht auch noch nach 2 Wochen sehr gut aus und die Länge ändert sich ja auch nicht so schnell.

Ins Nagelstudio würde ich nicht gehen. Das kann ich allein. Da brauche ich keine Hilfe und muss auch nicht mein Geld für verplempern. Hab schon nicht viel. ich würde aber sicherlich auch nicht hingehen, wenn ich mehr Geld hätte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren