Finger- und Leckstellungen

Benutzer36200 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
Bin durch einen anderen Betrag zu dieser Frage gekommen.

Wenn ich meine Freundin fingere und lecke, also gleichzeitig lecken,eine Hand vaginal fingern, anderen Hand anal fingern, dann ist meine Haltung liegend zwischen ihren Schenkeln manchmal ganz schön verkrampft und etwas unbequem.
(Aber das ist es mir wert :grin: )

Männer, wie macht ihr das?
Frauen, wie habt ihr es am liebsten?

Bin dankbar für Tipps und werde neue Vorschläge gerne ausprobieren.

lg leckschmeck
 

Benutzer11801  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kniee mich am liebsten hin und lasse mich von hinten so richtig verwöhnen :gluecklic
 
B

Benutzer

Gast
also ich mag es sie zu fingern und mit dem daumen an der clit rumzuspielen solltest mal andere positionen ausprobieren.

sitzstellungen mal aufrecht mal nähe bettkante damit kannst du nähmlich auch ne bequeme position für dich herausfinden.
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Frau liegt und hat ein Kissen unter dem Po.
Mann liegt zwischen ihren Beinen. Günstig auch, wenn es direkt an der Bettkante z.B. ist und Mann sich hinsetzten kann.
Zunge an die Klit, 1-2 Finger in die Mumu 1 Finger in den Po.
Möglichst schön tief rein und wackeln. Mit der Zunger lutschen bis der Arzt kommt :smile:

Finde ich die beste Stellung.

So long
David
 

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Kleiner Tipp ... beim nächsten Bettenkauf die für einen optimale Höhe beachten ;-) das hab ich nicht gemacht, und schnell bereut ;-P

Weder davor "stehen" noch bequem sitzende Zungenspielchen gehen wirklich gut, und das nur weil ich ca 20-30 cm zu groß bin ... oder das Bett zu niedirg wie mans nimmt :grin:
 

Benutzer22699  (37)

Verbringt hier viel Zeit
was ja auch ne möglichkeit ist, das ganze als facesitting durchzuführen....da kannst du dann entspannt aufm rücken liegen und sie kann ja n kissen so hinter bzw. über deinen kopf legen, dass es für sie auch bequem ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren