• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

finger oder gar ganze hand?

sonnenbrand
Benutzer7802  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey mädels... eine möglicherweise seltsame frage aber:
mögt ihr es wenn euch euer partner fingert? was haltet ihr davon wenn er es mit mehreren (mehr als 1) fingern macht...
wieviel finger benutzt ihr bei der sb?
gruß
 
S
Benutzer7966  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich mag das gerne als Vorspiel oder falls man anders mal nicht kommt so oder OV
Ein Finger vieleicht für den anfang aber sonst bin ich viiiieeelll zu gierig :drool: also so zwei - drei sidn das schon :cool:
Gegen Fisting hab ich eigentlich auch nichts aber man brauch Zeit :grin:

Liebe Grüße Moon
:engel:
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Ganz ehrlich, wenn es nur beim Fingern alleine bleibt, könnte ich nebenbei genauso gut für die Schule lernen, es bringt mir nämlich garnichts.
Bei der SB benutze ich überhaupt keine Finger.
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
kommt drauf an, wie aktiv dieser finger ist!
im großen und ganzen sind mehrere finger natürlich intensiver!

aber bitte kein faust-fick! autsch ....
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Gefingert werden find ich zwar gut und das darf auch ruhig mehr als ein Finger sein, aber so ein Faust-Fick wär auch für mich nichts!
Bei der SB stecke ich mir auch nirgendwo einen Finger rein.
 
P
Benutzer Gast
  • #6
Original geschrieben von *BlackLady*
Ganz ehrlich, wenn es nur beim Fingern alleine bleibt, könnte ich nebenbei genauso gut für die Schule lernen, es bringt mir nämlich garnichts.

yep, bei mir auch so :grin:
 
Y
Benutzer Gast
  • #7
Also ne bisschen gefingert werden im Vorspiel hab ich gern. Und als mein Freund mal gesagt hat das er knapp 4 Finger drin hatte..:what:! .ähm ähm... gleichzeigt stimuliert immer noch meinen Kitzler mit, das ist echt geil, aber ne ganze Faust muss nicht sein...
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Original geschrieben von Sunbabe
Gefingert werden find ich zwar gut und das darf auch ruhig mehr als ein Finger sein, aber so ein Faust-Fick wär auch für mich nichts!
Bei der SB stecke ich mir auch nirgendwo einen Finger rein.
tja, ich denke die porno-industrie ist schuld daran, das viele männer denken, wir würden uns bei der sb mindestens einen finger irgendwo hinstecken! das ist eher die ausnahme bei mir.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
also ich sprech einfach ma für meine freundin :zwinker:
ihr gefällt das wohl ganz gut...nat. langsam steigern, kannst ja nicht gleich den ganzen arm reinwürgen..
erst 1 dann 2 dann 3 ...mehr geht dann auch nicht ...kommt halt immer drauf an, wie das vorspiel so ist :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Also es sind immer so zwei oder drei Finger, so gena weiß ich dass aber auch nicht, weil ichs nicht sehe und ehrlich gesagt auch anderweitig beschäftigt bin.....
Aber Fisten.......aua.......mein Freund hat große Hände........
 
S
Benutzer4048  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hoffentlich versucht keiner, nachdem er dies gelesen hat, seine jungfräuliche oder etwas engere Freundin gleich mit 3 Fingern zu beglücken :eek:
 
K
Benutzer8044  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich sprech auch einfach mal für meine Freundin.
Sie mag es auch, wenn Fingern bißchen beim Vorspiel mit dabei ist. Das fängt dann auch eher harmlos mit einem Finger an und steigert sich so auf zwei oder drei. Meistens massiere ich aber auch irgendwie den Kitzler noch dazu. Ich finds jedesmal ziemlich aufregend zu spüren wie sie das immer geiler macht.
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Also, einfach so ein finger rein, nützt nicht viel, aber wenn man total geil ist und das ins liebesspiel mit einbezieht find ichs klasse, das macht mich dann noch geiler. Dann spür ichs auch wenn er so 2-3 finger reinsteckt. Bei der Sb steck ich mir auch manchmal 2 Finger rein...
 
I
Benutzer Gast
  • #14
Wenn ich mich selbstbefriedige fingere ich mich normalerweise nicht. Ich spiele mir max. mal etwa am Muschiloch um alles feuchter zu machen.
Ich fingere mich nur um meinen Partner aufzuheitzen. Da nehme ich auch mehr als nur einen Finger. Ich habe mich auch schon einige male fisten lassen. Man braucht nur etwas geduld, dann geht es schon. Vom feeling her würde ich sagen, dass es mehr so das drumherumm ist, was dabei richtig geil macht. Weniger die Hand die sich in der Muschi befindet.
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Original geschrieben von Sunbabe
Gefingert werden find ich zwar gut und das darf auch ruhig mehr als ein Finger sein, aber so ein Faust-Fick wär auch für mich nichts! Bei der SB stecke ich mir auch nirgendwo einen Finger rein.

Da schließ ich mich mal kommentarlos an :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich finds schön, wenn mein Freund das bei mir macht. Er machts meistens mit zwei Fingern glaube ich. Aber zum Kommen reicht das auf keinen Fall, da muss er schon ein bisschen rumlecken gleichzeitig. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #17
bei der SB finger ich mich nicht - da kann ich gleich in der nase bohren, da hab ich mehr erfolg...

und ja, ich mag es wenn mein freund mich fingert, aber nicht mit mehr als 2 fingern. es würden zwar 3 und auch 4 finger "reingehn" ohne das es anfangs unangenehm is, aber man hat die "spätfolgen" - soll heissen, bei mir isses so, dass ich dann erst nach einer gewissen zeit mitkrieg das da mehr drin is als normalerweise und dann fängt's an weh zu tun... und das bleibt dann auch für 2 tage so. (zumindest hab ich vor jahren mal genau diese erfahrung gemacht)
mein freund is aber gott sei dank keiner von der sorte die meinen, je mehr desto geiler müsste es für die frau sein. sowas kann ganz schön ins auge gehn.

zum orgasmus komm ich dadurch auch nicht - was wohl daran liegt das ich allgemein keine vaginalen orgasmen hab.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich find's auch geil. Und mein Freund kann es auch göttlich. Keine Ahnung, wie viele er da rein steckt, aber ich denke, dass ich allein vom Fingern kommen könnte.
Ich selbst mach's bei SB auch.
 
S
Benutzer Gast
  • #19
also mein freund machts oft und gerne und meistens leckt er mich noch zusätzlich - des ist echt genial :drool: meist benutzt er 2 finger und mehr müssens auch meiner meinung nach gar nicht sein. nach ner zeit tun mir 3 oder eben mehrere finger weh und dann hab ich gar nichts mehr davon. wenn mans drauf hat, reichen auch 2 oder eben 1 finger :smile:
ich selbst machs bei der SB auch ab und zu aber wirklich brauchen tu ichs nicht wenn dann 1-2 finger.
 
M
Benutzer Gast
  • #20
Also ... es passen bis zu vier Finger rein, dann wird es unangenehm. Beim Fisten sind wir gescheitert, war aber auch nicht schlimm, wir wollten es nur mal probieren.

Am schönsten ist es - glaube ich - für sie, wenn ich sie lecke und zwei Finger eintauche ! :drool:
 
I
Benutzer Gast
  • #21
also wenn er sie gscheit benutzt reichen mir auch 1 oder zwei finger. ich bin total leicht zu erregen und zum kommen zu bringen wenn er meinen g-punkt stimuliert :drool: also da kommts bei mir nicht auf die menge der finger an
wenn ichs mir selber mach steck ich mir so gut wie nie den finger rein, wie die meisten wohl...ganz einfach weil ich selber an meinen g-punkt ned richtig rankomm und es mir einfach nix bringt
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #22
wurde noch nie gefingert und bei der sb bringts nix
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mehrere Finger sind schon in Ordnung, aber mit der ganzen Faust einzudringen funktioniert bei mir erstens nicht, und zweitens brauche ich das auch nicht.

:engel:
 
V
Benutzer8602  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
wie befriedigt ihr euch denn dann selber? (wenn nicht mit fingern)
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #25
ich mags! so zwei Finger sind eigentlich ideal! Drei wird unangenehm und einer ist zu wenig!
Bei SB mache ich es seltener mal mit zwei Fingern drin. Zum Orgasmus komme ich dadurch nicht, weil ich nicht die genügende Ausdauer habe *gg*...aber wenn es jemand anderes macht gehts!

@Vinz: Ned reinstecken sondern mit der Fingerkuppe am kitzler rumschrubbeln
 
W
Benutzer7591  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Früher, so vor 1 Jahr circa, fand ich diese Praktik sehr erregend. Mittlerweile irgendwie nicht mehr, liegt wohl daran, dass es die ersten Male ziemlich aufregend war. Irgendwie hat das Ganze seinen Reiz verloren, fühlt sich nicht mehr so toll an. Vielleicht sollte ich es mal wieder öfters mit mir machen lassen....
Fisting find ich blöd, hab ich noch nie gemacht. 1-2 Finger sind optimal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren