Finger lutschen

Benutzer100044 

Sorgt für Gesprächsstoff
Während wir Sex haben, kommt es manchmal vor, dass er seinen Finger in meinen Mund schiebt und mir dabei zuschaut wie ich daran lutsche. Manchmal aber auch einfach so, um ihn scharf zu machen. Bei mir wirkt es übrigens komischerweise auch, wenn er mich fingert und ich meinen Finger in seinen Mund schiebe, erregt mich das zusätzlich obwohl ich kein Mann bin und mich auch völlig als Frau fühle :smile:

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Warum habt ihr jetzt keinen Sex mehr?
sehr lange geschichte, an mir liegts jedoch nicht und ob ich in 1-2 monaten überhaupt noch immer mein freund sage ist auch fragwürdig
ist aber im grunde egal bin heute sowiso noch wegen zig anderen sachen schlecht drauf

Benutzer121091  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich kann von mir aus sagen das ich das geil finde wenn sie das macht... also wenn ich z.b. oral zu gange bin und ich ihre brüste streichel und sie dann eine hand zum mund führt und an den fingern leckt und saugt danngribbelt das bei mir extrem. also nicht jeder mann is so aber ich wäre ein beispiel dafür.. versuch es und du wirst es sehn... vielleicht weis er es ja selber nochnicht :smile:

*lg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren