• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finger ins Poloch

S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also wenn ich meine Freundin fingere, will sie das ich meinen Finger smöglichst weit in ihre Muschi stecke, nur lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ich mit dem anderen Finger in bzw. an ihr Poloch komme.

Wie siehts bei euch aus habt ihr Hemmungen das euer Partner euer Poloch sieht bzw. auch anfässt oder einen Finger einführt?

Also meine Freundin stört es glaube ich nicht :zwinker:

Wie ist es bei euch?
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hemmungen hab ich da keine... Nur Schmerzen :geknickt:

Aber er findets immer geil wenn ich einen Finger um sein Poloch kreisen lass oder ihn auch einführ :grin:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #3
Nö, manchmal will ich sogar, dass er sich auch ein bißchen um das Poloch kümmert.
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn das jemand bei mir versucht, mag ich das überhaupt nicht :grrr: Und ob mein Schatz sowas mag weiß ich nicht. Aber wenn er mich gaaanz lieb drum bittet, würd ichs vielleicht auch mal versuchen.
 
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also wir ziehen unsere Polöcher regelmässig in unser Liebesspiel mit ein.
Sei es mit Finger oder mit einem Dildo, je nachdem wer die aktivere Rolle gerade bei uns übernimmt.
Und das ist auch gut so!!!!!
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das lässt sich nicht vermeiden versteh ich nich ^^ wenn man will, lässt sich alles vermeiden :bier:

Aber nein, ich hab keine Scheu, und da kann man noch ganz andre nette Sachen machen *lechz*
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich möchte zwar nicht, dass er dabei in meinen Po eindringt, aber ich liebe das Gefühl, wenn er mit dem Finger "zufällig und zwangsläufig" :grin: an meinem Poloch entlang schrabt und es streichelt...
Und ihn macht es auch scharf, wenn ich meine Aufmerksamkeit auf sein Poloch richte, aber weder er möchte meinen Finger in sich, noch ich.

lg, étoile
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
nene ich mach das nicht, also in den Po stecken oder ziemlich nah dran. Ich versuch immer weit weg zu bleiben.
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@étoile: das ist auch ein großer unterschied für uns Männer ob draußen rum (aaaaahhhhh!!! :grin: ) oder richtig rein (uuuuuaaaaaahhhhhhhh :eek: )
 
H
Benutzer Gast
  • #10
Also wir sind uns da beide einig, dass es ok ist und binden es auch regelmäßig in unser Liebespiel mit ein. Ist ja auch nichts dabei. :grin:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #11
Durfte ich auch schon mal erleben! Und es treibt mich in den Wahnsinn! Ihm hat es damals auch ganz schön geil gemacht mich anal zu fingern. (Scheinbar so gut, dass er sich in letzter Zeit wieder jeden Tag meldet, weil er das vermisst und alles andere was ich mit ihm gemacht habe. Und das obwohl er jetzt ne Freundin hat. *gg*) So kanns gehen! :grin: Und mein Schnuffelchen würde ihn bestimmt nicht mehr an mich ran lassen! Zu recht!
 
L
Benutzer15658  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei uns gehört das ganz normal mit dazu! Als zärtlich Vorspielvariante kann das für Beide sehr erregend sein,sowohl als gebender als auch als nehmender Part.
Alles was zwei in gegenseitigem Einverständnis miteinander tun,ist o.k.! Um Andere sollte man sich dabei nicht vordergründig kümmern,schließlich lebt man mit Denen auch nicht zusammen. :zwinker:
 
M
Benutzer22364  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nö, sie stört es kein bisschen! Ich führe ihn manchmal sachte ein oder wenn ich sie oral stimuliere, dann lecke ich auch um das Poloch herum bzw. direkt das Poloch!
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich bin verrueckt nach dem "kleinen Stern" meiner Freundin - ehrlich. Sie spielt zwar auch gerne mit meinem....was ich sehr geniesse, aber sie ist nicht so besessen wie ich.
Und sie weiss genau, wie sehr sie mich damit wahnsinnig machen kann :smile:
 
I
Benutzer18350  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ist doch schön, oder???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer32910  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
LOVE_BOY16 schrieb:
Also mich stört es wenn sie es bei mir machen würde, aber ich mache es total gerne bei ihr :zwinker:

dito

na hast du ein glück bruder :grin:
meine süsse lässt sich höchsten den damm und/oder das poloch massieren. eindringen is nich und lecken darf ich auch net :frown:
 
P
Benutzer34106  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
also mein neuer Freund steht anscheind total darauf das bei mir zu machen heisst also wenn er mich fingert streichelt er am rand entlang ( also dringt nicht ein mit dem finger) aber naja..ich weiss ned so recht was ich davon halten soll. es is mir neu und irritiert mich ein bisschen.. aber naja , mal sehen wie's aussieht wenn wir das öfters gemacht haben oda sowas... vllt find ich ja gefallen daran :zwinker:
er steht glaube ich nicht so darauf, ich habe ihn mal gefragt und er meinte es würde ihn nich reizen.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
scheibetoast2 schrieb:
dito

na hast du ein glück bruder :grin:
meine süsse lässt sich höchsten den damm und/oder das poloch massieren. eindringen is nich und lecken darf ich auch net :frown:

Steck beim Fingern den Mittelfinger in ihr Muschi, dann mit ihrer Feuchtigkeit übers poloch gehen dyann mit dem mittelfinger rein und den ringfinger leicht ans Poloch drücken
 
N
Benutzer12137  (35) Benutzer gesperrt
  • #36
Also Finger im Po ist für mich das Minimum bei Sex, am besten auch "Spielzeug" oder seinen Schwanz.
 
W
Benutzer Gast
  • #37
Hi!
Also uns gefällt das auch!Wir haben auch analen Verkehr aber da gibt es manchmal Schwierigkeiten mit der "Schmierung"! :traurig: Wir haben das richtige Gleitmittel noch nicht gefunden!?
Aber es ist absolut geeeiiilll!!!

MfG
 
L
Benutzer20981  Benutzer gesperrt
  • #38
TOP - ich geniesse diese Variante :smile:
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
nein, habe da nix dagegen, im gegenteil :link:
 
P
Benutzer Gast
  • #40
aus m arsch kommt scheisse, das ist doch ekelhaft :kotz:
aber ich mach s für meinen schatz (also anal) weil er das toll findet.. find s eher unangenehm! da fühl ich mich als hätte ich verstopfung *würg*
 
S
Benutzer32910  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
LOVE_BOY16 schrieb:
Steck beim Fingern den Mittelfinger in ihr Muschi, dann mit ihrer Feuchtigkeit übers poloch gehen dyann mit dem mittelfinger rein und den ringfinger leicht ans Poloch drücken

könnt ich machen
aber so wie ich sie kenne, glaub ich, dann ist erstmal der ofen aus und madame stinkesauer. ich würd schon gern, aber wenn sie ausdrücklich nicht will, hab ich eben pech gehabt.
vielleicht kommt sie doch mal auf den geschmack
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
scheibetoast2 schrieb:
könnt ich machen
aber so wie ich sie kenne, glaub ich, dann ist erstmal der ofen aus und madame stinkesauer. ich würd schon gern, aber wenn sie ausdrücklich nicht will, hab ich eben pech gehabt.
vielleicht kommt sie doch mal auf den geschmack

Hab auch erst mit ihr über Analverkehr gesprochen, das will sie nicht da hab ich einfach nur gesagt "man kann ja mal mit dem Finger testen" Nein das wäre ihr zu ekelich, komisch aber irgendwie ist der Finger auch ein bisschen drin, vielleicht ist sie so abgelenkt das sie das garnicht merkt :schuechte Obwohl auch so ist sie ziemlich enthemmt auch was das furzen angeht, komisch da komm ich nicht so mit klar.

Naja muss man halt aktzeptieren! :engel: Aber 69 sie oben du unten lässt sie zu?
 
H
Benutzer Gast
  • #43
Besonders in der Hundestellung habe ich es eigentlich ganz gerne wenn er mich hinten noch etwas fingert. :drool:
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
@Honeygirl

Was heißt "noch etwas fingert" aber mit Zunge ist doch tabu oder nicht?

@All
Wundert mich das ihr alle nicht so die großen Probleme damit habt das bei euch machen zulassen...
 
S
Benutzer39012  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich mag es auch sehr, bei meiner Freundin den Finger ins Poloch zu stecken. Sie mag es auch. Anal hatten wir sonst noch nicht, obwohl ich das total geil finden würde.

Hab sie auch schonmal mit zwei Fingern gleichzeitig in Muschi und Poloch gefingert....war ziemlich geil!
 
P
Benutzer Gast
  • #46
Ich hatte da bei meiner Ex-Freundin nie Hemmungen. Und wenn sie mir mal einen Finger eingeführt hat, bin ich ganz schön abgegangen :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #47
nach dem sex fingert er eh noch ausführlich bei mir - und da kommt auch mal der anus ins spiel. nicht immer, aber eben gelegentlich. ich werd ja eh völlig wild, wenn ich seinen gesichtsausdruck sehe, während er mich fingert - und der ist beim fingern und streicheln am anus NOCH entrückter. es fühlt sich "anders" an, fremd, schön, seltsam, geil, .... aber am anus mag ich es doch lieber sanft und vorsichtig, vaginal dagegen schon etwas wilder. *rrrr*

ich hab letztes jahr auch mal bei ihm am/im anus gefingert, das schien er schon angenehm zu finden.

in letzter zeit ist er mehr der geber, ich komm gar nicht mehr dazu, es ihm mal per hand zu besorgen. direkt nach dem sex bzw. nachdem er mich gefingert hat und wir etwas rumknutschten und kuschelten, ist er seit ner zeit nicht dafür zu haben - anfassen und sacht streicheln ist okay, aber mit öl/gleitmittel und etwas ausführlicher will er zur zeit nur selten. schade, denn ich mach das sehr gern. und, wie er mir sagte, auch gut, daran liegt es also nicht *grins*.

dafür kultiviert er sein aktives fingern immer mehr. keine sorge, darüber klage ich nicht, aber ich möchte ihn auch gern mal so zum wahnsinn treiben wie er mich. passt jetzt nicht mehr ganz zum thema...naja, was solls, bewegt mich im moment halt ;-).
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Finger ins Poloch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren