Finger ins Poloch

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
LOVE_BOY16 schrieb:
Steck beim Fingern den Mittelfinger in ihr Muschi, dann mit ihrer Feuchtigkeit übers poloch gehen dyann mit dem mittelfinger rein und den ringfinger leicht ans Poloch drücken

könnt ich machen
aber so wie ich sie kenne, glaub ich, dann ist erstmal der ofen aus und madame stinkesauer. ich würd schon gern, aber wenn sie ausdrücklich nicht will, hab ich eben pech gehabt.
vielleicht kommt sie doch mal auf den geschmack

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
scheibetoast2 schrieb:
könnt ich machen
aber so wie ich sie kenne, glaub ich, dann ist erstmal der ofen aus und madame stinkesauer. ich würd schon gern, aber wenn sie ausdrücklich nicht will, hab ich eben pech gehabt.
vielleicht kommt sie doch mal auf den geschmack

Hab auch erst mit ihr über Analverkehr gesprochen, das will sie nicht da hab ich einfach nur gesagt "man kann ja mal mit dem Finger testen" Nein das wäre ihr zu ekelich, komisch aber irgendwie ist der Finger auch ein bisschen drin, vielleicht ist sie so abgelenkt das sie das garnicht merkt :schuechte Obwohl auch so ist sie ziemlich enthemmt auch was das furzen angeht, komisch da komm ich nicht so mit klar.

Naja muss man halt aktzeptieren! :engel: Aber 69 sie oben du unten lässt sie zu?

H

Benutzer

Gast
Besonders in der Hundestellung habe ich es eigentlich ganz gerne wenn er mich hinten noch etwas fingert. :drool:

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
@Honeygirl

Was heißt "noch etwas fingert" aber mit Zunge ist doch tabu oder nicht?

@All
Wundert mich das ihr alle nicht so die großen Probleme damit habt das bei euch machen zulassen...

Benutzer39012 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch sehr, bei meiner Freundin den Finger ins Poloch zu stecken. Sie mag es auch. Anal hatten wir sonst noch nicht, obwohl ich das total geil finden würde.

Hab sie auch schonmal mit zwei Fingern gleichzeitig in Muschi und Poloch gefingert....war ziemlich geil!

P

Benutzer

Gast
Ich hatte da bei meiner Ex-Freundin nie Hemmungen. Und wenn sie mir mal einen Finger eingeführt hat, bin ich ganz schön abgegangen :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
nach dem sex fingert er eh noch ausführlich bei mir - und da kommt auch mal der anus ins spiel. nicht immer, aber eben gelegentlich. ich werd ja eh völlig wild, wenn ich seinen gesichtsausdruck sehe, während er mich fingert - und der ist beim fingern und streicheln am anus NOCH entrückter. es fühlt sich "anders" an, fremd, schön, seltsam, geil, .... aber am anus mag ich es doch lieber sanft und vorsichtig, vaginal dagegen schon etwas wilder. *rrrr*

ich hab letztes jahr auch mal bei ihm am/im anus gefingert, das schien er schon angenehm zu finden.

in letzter zeit ist er mehr der geber, ich komm gar nicht mehr dazu, es ihm mal per hand zu besorgen. direkt nach dem sex bzw. nachdem er mich gefingert hat und wir etwas rumknutschten und kuschelten, ist er seit ner zeit nicht dafür zu haben - anfassen und sacht streicheln ist okay, aber mit öl/gleitmittel und etwas ausführlicher will er zur zeit nur selten. schade, denn ich mach das sehr gern. und, wie er mir sagte, auch gut, daran liegt es also nicht *grins*.

dafür kultiviert er sein aktives fingern immer mehr. keine sorge, darüber klage ich nicht, aber ich möchte ihn auch gern mal so zum wahnsinn treiben wie er mich. passt jetzt nicht mehr ganz zum thema...naja, was solls, bewegt mich im moment halt ;-).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren