Finger in seinen Po?!

S

Benutzer

Gast
Klabautermann schrieb:
Also ich hatte immer Lust meine Freundin anal zu streicheln- die wollte das überhaupt nicht.
Habs manchmal spontan gemacht und eine auf die Finger gekriegt.

Das kann ich auch zu gut verstehen! Ich würde meinem Freund auch auf die Finger (bzw auf was anderes) hauen, wenn er das versuchen würde. er genau so (anders herum)! Also... Pfui, das ist echt wiederlich!
Ich will auch NIEMALS in Arsch gefickt werden. Ihhh. Öch nö, wie ekelig! Ich kanns echt nicht verstehen, wie man das geil finden kann.
Was macht ihr denn, wenn ihr da halt Sc.... am finger habt? Dem anderen in Mund?! Oder in der Decke abwischen. Auch schön. hat man so ein Aroma in der Beddecke. Kann man besser schlafen *augenverdreh*

Benutzer22603 

Verbringt hier viel Zeit
Finger im Po

sweety

haste schon mal was von einer Analdusche gehört?

man sollte sich vorher schon saubermachen bevor man sowas macht, es gibt aber auch Leute die nur alle 2 Tage duschen, das finde ich zum Beispiel ecklig......

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
SweetBunny schrieb:
Das kann ich auch zu gut verstehen! Ich würde meinem Freund auch auf die Finger (bzw auf was anderes) hauen, wenn er das versuchen würde. er genau so (anders herum)! Also... Pfui, das ist echt wiederlich!
Ich will auch NIEMALS in Arsch gefickt werden. Ihhh. Öch nö, wie ekelig! Ich kanns echt nicht verstehen, wie man das geil finden kann.
Was macht ihr denn, wenn ihr da halt Sc.... am finger habt? Dem anderen in Mund?! Oder in der Decke abwischen. Auch schön. hat man so ein Aroma in der Beddecke. Kann man besser schlafen *augenverdreh*

Ach Bunny, wenn der richtige kommt drehste Dich nicht weh, sondern streckst ihm schön Deinen Knackarsch (haste einen ?) :jaa: entgegen. Nur Mut ....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren