Finger in seinen Po?!

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Erlichgesagt hätte ich da was gegen wenn meine Süße mir da rumfummelt.
Zwar habe ich es noch nie probiert aber ich will es auch nich probieren erlichgesagt :grrr:

B

Benutzer

Gast
Also ich habs noch nie probiert und es wär mir spontan doch unangenehm.
Aber ausprobieren kann mans ja.

Aber wenn einem was gefällt, dann reagiert man so wie dein Freund.
Man gibt ja immer irgendwie Feedback, lauter stöhnen, wilder werden usw.
Also ich denk du kannst es schon wagen oder eventuell noch ein paar mal machen, vielleicht kommt er dann ja auf dich zu..

O

Benutzer

Gast
asfasdf

hi

klar, steck ihn rein (mach vorher aus hygiene gründen evtl n kondomi drüber) das is geil. die nägel tun bisschen weh ? ja :smile: is noch geiler.

lg

Benutzer18465  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich weiß nicht was ich davon halten soll
auf der einen Seite find ich es ekelich
auf der anderen mal ganz interessant!

Aber wird der finger dabei nicht etwas dreckig wenn man davor nicht unbedingt geduscht hat/sich gesäubert hat!
Und der Duft ist ja auch dementsprechend!

bye bye

Cherry :engel:

Benutzer27071  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute!

Also i versteh einige von euch überhaupt net, warum ihr das ekelig findet, eure(n) Partner/in mit dem Finger am Popo zu liebkosen!!! HALLO?! Am anderen Loch fingert doch auch jeder ohne Probleme rum. Aber das findet wieder einmal keiner ekelerregend. Pfff... :grrr:

Also ich hab das vor einigen Tagen mit meinen Freund mal ausprobiert und ganz ehrlich: Es is nur endgeil allein! ;o)

Naja dann...PROBIERTS ES WENIGSTENS MAL!!!

Nice greez - i
...und a bussi für mein Hasen! :knuddel:

S

Benutzer

Gast
Bei meinem Freund ist das auch so - war voll überrascht und hatte anfang auch etwas hemmungen, weil ich das nicht so kannte.
Aber er mag es auch total, wenn ich den finger reinstecke, ien bisschen kreise und auch außen verwöhne.
War bei meinem Exfreund gar nicht so, aber das ist ja bekanntlich verschieden!!!

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
also eklig (oder wie manche schreiben ecklig) ist es bestimmt ned es sei denn die fingernägel sind zu eckig :grin:
meinem freund gefällt es auch wenn ich an und in seinem a-loch rumfummele...
obwohl wir das früher auch ned ausprobieren wollten...
naja tierchen findet immer neue sachen im bett :tongue:

und OT @ the_princess:
oh bitte... ich glaub ich brauch eine brille...
bitte andere schriftgröße nehmen!!! :flennen:

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß ja nicht! Mich würde das eher abturnen, als dass es mich in irgendeiner weiße anturnen würde! Wo is denn da die würde?dem anderen den finger in den po stecken?????ß

neee ich fände das nicht gut!!!

eher entwürdigend für die frau die das macht .......

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Hell schrieb:
Also ich weiß ja nicht! Mich würde das eher abturnen, als dass es mich in irgendeiner weiße anturnen würde! Wo is denn da die würde?dem anderen den finger in den po stecken?????ß

neee ich fände das nicht gut!!!

eher entwürdigend für die frau die das macht .......

Was hat denn das mit Würde zu tun?? Und die Zunge in einen anderen Mund zu stecken ist auch entwürdigend? Unten zu liegen? Oder oben? EINEN PENIS IN SICH EINDRINGEN ZU LASSEN? Oh Gott, wie entwürdigend für die Frau...
Wenns beiden gefällt..
Entwürdigend kann alles sein, wenn jmd. dazu gezwungen wird..aber wenn das auf Freiwilligkeit beruht.

Mein Ding wärs aber glaub ich eher nich mit "Po und so".. :hmm:

R

Benutzer

Gast
Also ich stelle mir das auch ein wenig "entwuerdigend" im Sinn von unterwuerfig/devot vor. Wenn man eher dominat ist, kann man das wahrscheinlich nicht so geniessen.

D

Benutzer

Gast
Muss gerade ein wenig über die Jungs hier grinsen ... :grin:

In eurem Alter hab ich auch noch so gedacht und mir gewisse "Sachen" komisch vorgestellt ... aber lasst euch gesagt sein: Wenn ein Frau weiß, was sie da mit ihrem Finger macht ... kann das euren Orgasmus (egal ob beim GV oder OV) um 100% steigern ... :zwinker:

Das hat alles nix mit entwürdigend oder unterwürfig zu tun ... sondern ist mit das schönste, was es beim Sex geben kann ... und diejenigen Männer, die Angst um ihre "Jungfräulichkeit" am Hintern haben ... ihr wisst ja garnicht was ihr da verpasst ...

LG

DickBrave :cool1:

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habs bei mir noch nie ausprobieren lassen aber irgendwie habe ich auch gar keine lust da zu. :schuechte irgendwie bin ich da der meinung: das ist nur ein ausgang, kein eingang!

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es einfach nur unheimlich geil, wenn ich den Mann anal verwöhne (egal, ob mit Finger, Zunge oder Vib) und er sich dabei windet. So hat er seinen Spaß und ich auch :bier:

Benutzer13652 

Benutzer gesperrt
Bei uns gehört vorher zu fragen auf jeden Fall dazu - schließlich kann es sein, daß man da hinten nicht ganz alleine ist - kam zumindest bei uns schon mal vor, daß ich eine "Entdeckung" gemacht habe...
Is für beide net sehr angenehm. Deswegen frage ich immer vorsichtig an, oder er sagts mir, wenn er nicht will, daß ich eindringe. Manchmal fühlt man sich ja auch nicht so gut, wenn der After ein wenig gereizt ist.

Benutzer25946  (35)

Verbringt hier viel Zeit
geilsein schrieb:
Ich find es einfach nur unheimlich geil, wenn ich den Mann anal verwöhne (egal, ob mit Finger, Zunge oder Vib) und er sich dabei windet. So hat er seinen Spaß und ich auch :bier:

zustimm :jaa:

Benutzer27579  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin total froh, mal zu lesen, dass ich nicht der eizigste bin dem sowas gefällt. Klar, am anfang ist es schon irgendwie ungewöhnlich- aber man findet schnell gefallen daran. -dann wirds auch von mal zu mal geiler!
vorher duschen und die sache ist geil ohne ende! der orgasmus ----sssuuuper!!!! ist bestimmt doppelt so gut!

Benutzer12459  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsst nicht, wo das ecklig sein sollte?
AV bei einer Frau ist auch nicht ecklig, sondern eher geil!
Naja habs zwar noch nicht erlebt, aber ich bin eh für viele Sachen offen, solange sie net weh tun! :zwinker:

mfG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren