• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finger in seinen Po?!

M
Benutzer Gast
  • #1
... eine Freundin gab mir den Tip, mal mit der Daumenkuppe oder einem anderen Finger im/am Popoloch meines Freundes herumzuspielen und dass es fast jedem Mann gefällt ... :ratlos:

Ich hab es also ausprobiert und er ging voll ab dabei, fand es wohl ziemlich geil, denn er drückte die Beine noch weiter auseinander um es mir einfacher zu machen und stöhnte auch laut dabei :gluecklic

:engel: allerdings hab ich nur sanft aussen rumgestreichelt...
INNEN hab ich irgendwie Hemmungen, zum Einen hab ich Angst ihm mit meinen Fingernägeln weh zu tun und ausserdem hab ich Angst, dass er mich für bekloppt hält wenn ich ihm einfach nen Finger in den Ar... stecke!!!

Soll ich es riskieren?
@alle: Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?!
@Männer: findet ihr diese Art des Liebesspiels geil? Oder eher nicht?
 
M
Benutzer24140  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
warum fragst du ihn nicht selber ob er es gut finden würde??
ich denke in einer beziehung sollte man über so etwas schon reden können.
meiner mags, sehr sogar...
ich mags nicht wenn er mir den finger in den po steckt, ich hasse das :grin:
wir haben darüber geredet, es hilft dir nichts, wenn du weißt , ob es andere männer mögen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Bei den Fingernägeln hab ich auch immer Schiss. Man hat da ja oft so ganz kleine Dinger dran. Aber naja, ich gehe mal davon aus, dass er schreit wenns weh tut oder nicht schön ist :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Mich würde halt einfach mal interessieren ob es wirklich häufig so ist, dass Männer es geil finden... mir war das bisher fremd obwohl ich schon einige Jahre sexuelle Erfahrungen aufweisen kann...

hört sich jetzt vll. doof an, aber mein freund und ich wir können wirklich was sex angeht über alles reden - aber was neue sachen ausprobieren angeht mag ich es lieber wenn man es ausprobiert statt darüber zu reden - ist für mich irgendwie aufregender :grin:

nur in diesem punkt hab ich jetzt halt hemmungen mich einfach drauf zu stürzen... ich mag vorher aber auch nicht fragen ob es ihm gefallen würde, wie gesagt spontan finde ich spannender...
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mondkind81 schrieb:
... eine Freundin gab mir den Tip, mal mit der Daumenkuppe oder einem anderen Finger im/am Popoloch meines Freundes herumzuspielen und dass es fast jedem Mann gefällt ... :ratlos:

Ich hab es also ausprobiert und er ging voll ab dabei, fand es wohl ziemlich geil, denn er drückte die Beine noch weiter auseinander um es mir einfacher zu machen und stöhnte auch laut dabei :gluecklic

:engel: allerdings hab ich nur sanft aussen rumgestreichelt...
INNEN hab ich irgendwie Hemmungen, zum Einen hab ich Angst ihm mit meinen Fingernägeln weh zu tun und ausserdem hab ich Angst, dass er mich für bekloppt hält wenn ich ihm einfach nen Finger in den Ar... stecke!!!

Soll ich es riskieren?
@alle: Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?!
@Männer: findet ihr diese Art des Liebesspiels geil? Oder eher nicht?

Wenn er so verbohrt is, und dich für bescheuert hält, wenn du ihm n finger in den po steckst, isser n Depp... genauso wie die meinung "Jemand der auf anale verwöhnung steht, ist schwul"...

Frag ihn doch einfach mal, ob es ihm so gut gefällt das dus öfters machen sollst / weiter gehen sollst... ich sag nur mal Zunge *grinsel*

Das mit den Fingernägeln... naja wenns so 2 cm lange Stecher sind, würd ichs lassen *g*. Ansonsten einfach mal ausprobieren, wenns ihm weh tut wird ers dir schon zur Kenntnis geben...
 
M
Benutzer24140  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich hätt eher hemmungen ihm einfach den finger in den a*** zu stecken als ihn vorher zu fragen ob ich das auch darf.
würd er das bei mir einfach machn.......hui, würd ihm was erzählen.
es kann außerdem auch ziemlich anregend sein über dinge, die man gern ausprobieren möchte zu reden. überhaupt in situationen, wo man keinen sex haben kann :smile: es turnt an, die vorstellung regt die fantasie....
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mondkind81 schrieb:
nur in diesem punkt hab ich jetzt halt hemmungen mich einfach drauf zu stürzen... ich mag vorher aber auch nicht fragen ob es ihm gefallen würde, wie gesagt spontan finde ich spannender...

Naja is klar, es is zwar spannender.. und wenn man fragt könnts ja sein das derjenige Vorurteile oder so hat, und einem deshalb n Vogel oder so zeigt...
 
1
Benutzer21812  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich stehe da voll drauf. meine freundin hat kurze rund geschnittene fingernägel - da ist das überhaupt kein problem. sie steckt mir meistens den mittelfinger rein und ich gehe voll dabei ab.

wir fingern uns auch gerne gegenseitig anal oder auch bei sb. und wenn' mal nicht so flutscht - einfach ein bischen spucke nehmen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
@mena: ja, wie gesagt er hat eigentlich schon signalisiert, dass er mein "aussen-herum-gespiele" ziemlich erregend fand... und du hast recht, es ist voll total am knistern wenn man in gewissen situationen über sex spricht...

hmmm... dennoch würde ich gerne noch ein paar zusätzliche meinungen hierzu erfahren...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ist etwas schönes

hi,
den po zu verwöhnen gehört bei zärtlichkeiten genauso dazu wie das streicheln der hoden und des penis.
ich mag es besonders wenn die finger von hinten über den po zu den hoden gleiten...der weg ist das ziel...
ich glaube, das es deshalb so erregend ist, weil es eine "andere" berührung ist als nur den penis zu wichsen. mann rechnet nicht unbedingt mit diese zärtlichkeiten und freut sich das die frau auch etwas neues macht...
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich hätte auch eher n problem mit fragen. hatte aber bisher auch hemmungen, das zu tun. wegen fingernägeln und so ^^ dass ers mochte hatte er ja eigentlich eh angedeutet.
aber nu is eh vorbei ^^ erstma wieder n opfer finden.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mach es!!
Ist einfach total geil, besonders wenn du ihn dabei blässt und er dann kommt, der Orgasmus wird dadurch noch stärker!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Soll ich es riskieren? ja, warum nicht?

@alle: Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?! geil

@Männer: findet ihr diese Art des Liebesspiels geil? ja
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
des mit dem stärkeren Orgasmus kann ich bestätigen
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
danke für die vielen antworten!!!


@derDomi und Thanathan:
Noch ne doofe Frage: was mach ich da genau mit meinem finger oder nur der fingerspitze? rein und raus? oder kreisende bewegungen? :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #149
Also gehört hab ichs schon das es nen Mann voll geil macht wenn man dann da so rummacht :grin: Aber selbst gemacht nee noch nich...

Also da so rumstreicheln würde ich noch schaffen aber dann da nen Finger reinstecken? Da hörts bei mir dann auf... :tongue:
Also emm naja finds dann halt schon en bisl ziemlich eklig :grin: ^hehe^

Und ich finde auch das naja der Finger dann schon :wuerg: riecht...
Also dann am Finger danach auch noch runlecken oder so?? :geknickt: Nääää...
 
F
Benutzer6493  Verbringt hier viel Zeit
  • #150
Also ich mag es nicht
 
K
Benutzer30528  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #151
....
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #152
Also ich hatte immer Lust meine Freundin anal zu streicheln- die wollte das überhaupt nicht.
Habs manchmal spontan gemacht und eine auf die Finger gekriegt.

Naja und bei ihr hätt ich´s dann nicht wollen wenn sie´s bei mir macht, weil ich immer das Gefühl hätte sie ekelt sich davor aber macht es mir zu liebe (gut vorstellen würd ich´s mir schon).

Also ich glaub wenn man als Frau das mit Selbstvertrauen einfach mal zur Sprache bringt ob man das als Mann mal probieren möchte, sagen sicher nicht wenige Ja.
 
T
Benutzer36962  Verbringt hier viel Zeit
  • #153
Nix für mich!!!!!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #154
schon mal ausprobiert, aber ist echt nicht mein ding... damit sollte man recht vorsichtig sein. der mann könnte sehr abweisend reagieren...
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #155
Ich denke ich reagiere auch nicht gerade erfreut darüber.
ich würds meiner Freundin sagen und damit hat es sich dann.

Gruß Frossy
 
H
Benutzer22603  Verbringt hier viel Zeit
  • #156
Finger drin

also wenn meine Frau mir einen Handjob verpasst und mir dabei einen Finger rein schiebt spritze ich über einen Meter, ich will sagen ich komme 3x intensiver
ich finds geil, meine Frau will allerdings nix hinten drin haben....
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #157
Sorry Leute, ich dürft mich jetzt auch gern spießig oder sonstwie nennen. aber: MEIN ARSCH BLEIBT EINBAHNSTRASSE !!! :kotz:

MfG
euer
DrSommer
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #158
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich das schon geil finde, wenn die Frau auch den männlichen Po miteinbezieht, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Freundin von mir hat es auch einfach mal bei mir gemacht, und ich fand es absolut geil...und sie fand es auch geil wenn ich ihr an der Rosette gespielt habe und auch in sie eingedrungen bin, mit den Fingern. Ist halt Geschmackssache. Aber da dein Freund schon so abgegangen ist, wird er bestimmt beim richtigen Eindringen noch mehr Freude haben. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #159
Das mit dem stärkeren Orgasmus kann ich nur bestätigen! Ich schiebe mir oft einen Finger in den Po und mache es mir mit der anderen Hand (leider macht es meine Frau nicht...). Dabei komme ich dann gewaltig...
 
L
Benutzer12410  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #160
Da bleibt mir nur noch, auf Buttplugs hinzuweisen. Damit geht dann richtig die Post ab ... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #161
Klabautermann schrieb:
Also ich hatte immer Lust meine Freundin anal zu streicheln- die wollte das überhaupt nicht.
Habs manchmal spontan gemacht und eine auf die Finger gekriegt.


Das kann ich auch zu gut verstehen! Ich würde meinem Freund auch auf die Finger (bzw auf was anderes) hauen, wenn er das versuchen würde. er genau so (anders herum)! Also... Pfui, das ist echt wiederlich!
Ich will auch NIEMALS in Arsch gefickt werden. Ihhh. Öch nö, wie ekelig! Ich kanns echt nicht verstehen, wie man das geil finden kann.
Was macht ihr denn, wenn ihr da halt Sc.... am finger habt? Dem anderen in Mund?! Oder in der Decke abwischen. Auch schön. hat man so ein Aroma in der Beddecke. Kann man besser schlafen *augenverdreh*
 
H
Benutzer22603  Verbringt hier viel Zeit
  • #162
Finger im Po

sweety

haste schon mal was von einer Analdusche gehört?

man sollte sich vorher schon saubermachen bevor man sowas macht, es gibt aber auch Leute die nur alle 2 Tage duschen, das finde ich zum Beispiel ecklig......
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #163
SweetBunny schrieb:
Das kann ich auch zu gut verstehen! Ich würde meinem Freund auch auf die Finger (bzw auf was anderes) hauen, wenn er das versuchen würde. er genau so (anders herum)! Also... Pfui, das ist echt wiederlich!
Ich will auch NIEMALS in Arsch gefickt werden. Ihhh. Öch nö, wie ekelig! Ich kanns echt nicht verstehen, wie man das geil finden kann.
Was macht ihr denn, wenn ihr da halt Sc.... am finger habt? Dem anderen in Mund?! Oder in der Decke abwischen. Auch schön. hat man so ein Aroma in der Beddecke. Kann man besser schlafen *augenverdreh*


Ach Bunny, wenn der richtige kommt drehste Dich nicht weh, sondern streckst ihm schön Deinen Knackarsch (haste einen ?) :jaa: entgegen. Nur Mut ....
 
Es gibt 133 weitere Beiträge im Thema "Finger in seinen Po?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren