Finger in Mund beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Beim Vögeln muss ich jetzt nicht unbedingt 'nen Finger im Mund haben, da gibt's nettere Orte, wo er sich zusätzlich aufhalten könnte... :zwinker:
Aber bitte: Wenn's ihn glücklich macht!

Viel geiler ist es, wenn die Finger in erotische Spielchen einbezogen werden...da gibt es schon sehr heiße Dinge, was man(n) und frau mit ihnen anstellen kann... :tongue:

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Kann auf diese Frage weder mit ja, noch mit nein antworten.

Der Grund ist. Wir haben das noch nie ausprobiert.

Ich schäme mich jetzt richtig darüber, dass ich daruf nicht schon längst gekommen bin.:kopf-wand

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Machs ab und zu ganz gerne beim Sex.
Besonders gerne allerdings bei ner Freundin wenn ich sie beim Vorspiel fingere und ihr dann den Finger in den Mund stecke , dass sie sich schmecken kann.

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Machs ab und zu ganz gerne beim Sex.
Besonders gerne allerdings bei ner Freundin wenn ich sie beim Vorspiel fingere und ihr dann den Finger in den Mund stecke , dass sie sich schmecken kann.

Das mag ich viel lieber, wenn er mich leckt und anschließend küsst. Da kann ich ihm dann meinen Muschigeschmack von seiner Zunge und seinem Gesicht lecken.

Köstlich!!!:drool:

F

Benutzer

Gast
hm, auch ich muss sagen, dass ich das noch nie ausprobiert habe und alleine nie auf solche idee gekommen wäre. finde ich jetzt auch nicht so schlimm, das kann frau ja noch nachholen. wie ich´s finde weiß ich logischerweise jetzt auch noch nicht. :tongue:

was mich allerdings wundert ist, dass dieser thread aufgemacht wird und sooo viele schon was dazu schreiben können... mach ich irgendwas falsch...?? :ratlos:

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
(w) Ja ich mag es wenn mein Patner mir beim Sex den Finger in Mund schiebt

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag das auch. Wenn sie z.B. auf mir reitet und sie dabei noch zärtlich an meinem Finger lutscht... :drool:

Ist schon ein schöner Anblick.

Benutzer69705 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe schon mal gemacht, aber es ist jetzt nicht so das ich das geil finde oder es mich erregt:zwinker:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich finds geil, haben wir allerdings vielleicht 2 mal gemacht in 3 Jahren

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ich kenne jemanden der mag das sehr gerne wenn man an seinen Fingern lutscht oder saugt..... sollte man aber nur machen wenn man auch grade sex mit ihm haben will :engel:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag das irgendwie. ^^
aber nicht lange, sondern immer nur eher eine kürzere zeitspanne. aber im richtigen moment, kann es schon geil sein. :drool:

D

Benutzer

Gast
Zitat:
von Asti

Ich find das soooo lächerlich Nee, ist nix für mich...

Nun frage ich mich was daran lächerlich ist!

ähm..... ja... da schließe ich mich mal an.
Ich glaube so etwas sagen nur Leute, die es noch nie ausprobiert haben. Kam bei meinem Ex auch ab und an mal vor, dass er mir seinen Finger, bzw. mehrere in Mund geschoben hat oder ich ihn mir genommen habe, und das war immer sehr sehr geil :drool:

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt es beidseitig und meinen bisherigen partnerinnen gefiel es meistens auch, besonders sie bei mir :grin:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Oh ja, ich finde lecken und saugen an Fingern beim Sex sehr, sehr, sehr geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren