• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finger in den Mund

S
Benutzer22582  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund steckt mir während etwas härterem Sex oft den Finger in den Mund. Ist nicht unangenehm oder so, aber ich bin mir nicht ganz klar darüber , warum er das macht:grin:
Gibt es hier noch andere die das tun? Wenn ja, warum?

Liebe Grüße
*Scarlet*
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
mein Ex wollte das mal ausprobieren..

irgend wie is da bei Männern die Assoziationen zum Blasen so groß dass sie poppen und blasen gleichzeitig erleben :grin:

zur Zeit praktiziere ich des net oO

vana
 
Djinn
Benutzer21152  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Beiß mal sanft zu :zwinker: dann wird er es entweder nicht mehr tun oder noch geiler finden, und wenn er sich beschwert, frag ihn dann warum er das macht hehe.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habe meiner Freundin mal das Gesicht gestreichelt und bin dabei auch sanft über ihre Lippen gefahren. Da fing sie plötzlich an meinen Finger in den Mund zu nehmen und abzulutschen. Ich war zunächst irritiert, weil ich das irgendwie so "unterwürfig" fand, aber eigentlich war es auch ganz schön.
Jedenfalls stelle ich die Frage hiermit auch gerne an die Damenwelt: warum schlabbert ihr gerne Finger ab?
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Jedenfalls stelle ich die Frage hiermit auch gerne an die Damenwelt: warum schlabbert ihr gerne Finger ab?
Das frag ich mich auch. Ich find's blöd - lutsch lieber an was anderem. :tongue:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hmm ich hab beim Sex schonmal Finger in den Mund genommen ... ist ein schönes Gefühl :smile:
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich find das auch sexy.
Weiß nicht wieseo..
:schuechte
Vielleicht wirklich wegen der Assoziation mit dem Blasen.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Mein Ex wollte das immer. Ich finde das fürchterlich. :wuerg:
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich wäre dem nich abgeneigt, kann mir aber auch nicht vorstellen das es einen besonderen reiz ausübt den ich öfter von mir aus haben will...
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ab und an kann das sehr anregend sein... :schuechte
Aber warum das so ist, kann ich nicht sagen.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Ja, das hab ich auch schon ganz oft erlebt, nicht nur beim Sex, nein auch wenn ein Date.....sagen wir ein wenig heißer wurde fanden das sie Frauen ganz toll meinen Finger abzuschlecken....ich hab mir dann irgendwann angewöhnt ihn voher in den Cocktail (wenn vorhanden) zu stecken damit es ein bisschen besser schmecht.....naja jedenfalls macht es mir auch irre Spaß die Mädels abzuschlecken....warum soll Frau da anders empfinden.....:tongue:
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Komisch, andersrum finde ich es genauso fürchterlich... :ratlos:
 
A
Benutzer Gast
  • #13
habe es mal gemacht bei meiner ex, nachdem ich sie gefingert hatte, weiß nicht was wir männer daran so geil finden, ich finds relativ, gibt geileres was man in mund stecken kann :drool:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #14
Hatte nen Ex den hat das total angemacht wenn ich während dem Sex an seinem Finger gelutscht gesaugt oder geknabbert habe !!!
Da sidn ja auch Nervenenden drin denek mal die können ja auch erregt werden.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Ja klar macht das nen Mann an, ich find das albsolut geil.....:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer50882  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hab vor kurzem auch rausgefunden dass mein freund total drauf steht - wir waren letztens im kino und als er so über mein gesicht streichelte, hab ich mal an seinem finger rumgeleckt.. ihn hats andscheinend ziemlich angemacht :zwinker: :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #41
Ich hab es bisher eher erlebt, dass ich am Finger de Frau lutschen sollte. Aber andersrum kann es auch mal vorkommen.

warum schlabbern MÄNNER eigentlich gerne Finger ab(also der Frau)? :grin:

Wenn ich die Wahl hab, schlabber ich lieber an ihren Zehen :drool:
 
K
Benutzer52486  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich find das auch sexy.
Weiß nicht wieseo..
:schuechte
Vielleicht wirklich wegen der Assoziation mit dem Blasen.
Mein Freund findet das auch sehr geil.Überhauot wenn ich ihm sanft in die schulter beisße oder oberkörper könnt er nur so losrammeln:engel:
 
T
Benutzer54977  (33) Kurz vor Sperre
  • #43
mein freund steckt mir auch oft den finger in den mund. aba er möchte eher dass ich dran lutsche. naja ich mach das eh gern und seine finger sind generell sehr geil:herz:
also ihn machts an und ich geniesses auch
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
irgend wie is da bei Männern die Assoziationen zum Blasen so groß dass sie poppen und blasen gleichzeitig erleben :grin:

vana


Ja, ich denke genau das ist es:jaa: ,
meiner hat mir auch den Finger in den Mund gesteckt, war mir egal, hab ich eben ihm zu liebe dran gelutscht, is für mich kein Ding.........
 
S
Benutzer Gast
  • #45
Es hat etwas Dominantes an sich, wenn man den Finger in den Mund gesteckt bekommt. Ich mag's.
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Mein Freund steckt mir ab und zu gerne den Finger in den Mund und ich mag es auch sehr gerne. Denke dass das bei uns beiden wohl auch irgendwie an der Assoziation mit dem blasen liegt :tongue:
 
F
Benutzer58032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Mein Süßer macht das auch und ich find das sehr geil - denke mal das hat was mit dem Gefühl vom blasen zu tun - weiß ja nich wie es ist, wenn man einen geblasen bekommt :smile: bin ja schließlich ne Frau - aber kann mir halt vorstellen das es was damit zu tun hat.

Für ne Frau is es zwar nich das gleiche wie beim blasen, aber macht trotzdem Spaß :zwinker:
 
derPuma
Benutzer38106  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
...vielleicht hat er das mal in einem Film gesehen. Kommt dort wohl häufiger vor, ich kann dem nicht viel abgewinnen. Aber wem es Spaß macht....
 
S
Benutzer28791  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ich habe glaube ich habe einen nerv, der direkt in die hose führt, wenn mir meine freundin am finger lutscht.....
Keine Anhnung wieso ich das so geil finde
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
ich mach das auch bei meiner süßen :smile:

aber warum weis ich ehrlich gesagt a net :tongue:

is halt reflex und irgendwie machts mich an :smile:
 
S
Benutzer60198  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich steck ihr gerne meinen Finger in den Mund. Sie hat einfach zu schöne Lippen :smile:

Aber ich glaube wirklich kapiert was das sollte hat sie nicht - ich ja auch nicht. Aber ich finds schön :grin:

Liebe Grüsse
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich hab nen Mann allein durch Lecken des Fingers mal bis kurz vor den Höhepunkt gebracht. Wenn man es macht wie beim OV, ist das einfach ne ganz starke Assoziation damit und die Fantasie tut ihr übriges...
 
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Öhm, kam bei mir bis jetzt so nicht oft vor. Finger abschlabbern, brauche ich nicht unbedingt aber ist trotzdem ne nette abwechslung :engel:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Finger in den Mund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren