Finger im poloch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159756  (24)

Benutzer gesperrt
Mein Freund sprach mich mal drauf an ob er mir den Finger oder so ins poloch stecken darf wie ist das bei euch steckt euer Freund seinen Finger während des sex rein und wenn ja wie fühlt es sich an?
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Es gibt Menschen, die mögen es und welche, die es nicht mögen. Zu welcher Gruppe man gehört, weiß man idR nur, wenn man es ausprobiert hat. Das kannst du entweder erstmal selbst probieren oder du lässt es einfach ihn mal probieren.
 

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
es gibt Frauen die stehen z.B. in Doggy darauf, wenn der Partner ihnen beim Sex den Finger in den Po zu stecken. Kann schon sehr erregend sein wenn sie es sehr mag :zwinker:

Gibt aber auch Damen, die das nicht mögen.

Probier es aus und dann weißt du, ob auch du zu denen zählst denen es gefällt :smile:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Das kann sehr erregend sein, manche möge es gar nicht.
Der Anus ist sehr empfindlich, deutlich empfindlicher als zb der Scheideneingang.
Er darf auf keinen Gewalt anwenden und die Fingernägel sollten gepflegt sein: Rissige oder zu lange Nägel können sehr weh tun.
In der Scheide hat frau Schleimhäute, die dazu gedacht sind, etwas "externes" aufzunehmen, auch für einen längeren Zeitpunkt. Der Enddarm und seine Schließmuskeln müssen sich daran erst gewöhnen. Das Empfinden kann sehr intensiv sein. Das ist wiederum das, was es für die meisten eben so toll ist: Probieren geht über studieren.
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Das kommt ganz auf die Person an, um die es geht.

Wie jetzt schon 3x gesagt wurde...

Ansonsten: Der Analbereich insgesamt ist äußerst empfindlich. Das heißt, man sollte viel Gleitgel verwenden, Spucke ist weniger gut geeignet.
Zudem sollte man äußerst vorsichtig sein und nicht gleich drei Finger reinschieben, denn das kann zu ziemlich unangenehmen Schmerzen führen. (ich spreche da aus Erfahrung).

Die hohe Empfindlichkeit kann sehr erregend sein. Muss sie aber nicht. Probiers aus und du wirst es sehen.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kannst du entweder erstmal selbst probieren oder du lässt es einfach ihn mal probieren.

Wobei ich sagen muss, dass ich das mit dem selbst probieren in etwa so finde, als ob man versucht sich selbst zu kitzeln.

Deshalb würde ich sagen: Einfach beim nächsten Sex ausprobieren. Wenn es gefällt, dann gefällt es und wenn nicht, dann halt nicht.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wenn du sogar während der Schule einen Buttplug tragen willst, magst du den Finger im Po bestimmt :smile:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Hm..ich mag anale Stimulation, aber mit dem Finger finde ich es irgendwie nicht sooo geil. Ein vibrierendes Plug oder ein Schwanz sind da um Welten besser.

Gar nicht gehen bei mir zu lange Fingernägel. Da hört es bei mir schlagartig auf.

Finger im Po hat bei mir ähnliche Qualität wie geleckt zu werden. Ist okay, haut mich aber nicht vom Hocker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren