Finger im Po?

Benutzer19981  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ganz geil...sowohl aussen herrum...sowie auch ein bisschen reinstecken. :drool:
 

Benutzer11483 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällt das auch wenn er es bei mir macht. Also mach ich es auch bei ihm. Ich find es schön zu sehen wie es ihm gefällt :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Ich hätte es so gerne bei meinem Freund ausprobiert, aber gehört leider der "Hey-Mein-Ars*h-bleibt-Jungfrau"-Partei an :frown:

Aber bei mir würde ich es irgendwie nicht wollen, wäre mir irgendwie peinlich...aber bei meinem Freund machen würde ich es schon gerne :schuechte
 
4 Woche(n) später

Benutzer41376 

Verbringt hier viel Zeit
Ist einfach

ein tolles Gefühl.
Liebe es sehr, wenn ich spüre, wie sie mir ihren Finger oder auch zwei einführt.
Sehr gerne auch beim Blasen... Ihre Lippen um meinem besten Stück, eine Hand knetet meine Hoden und die andere dringt in mich einfach. Einfach der Wahnsinn!!!
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
Naja.. also mein freund macht das machmal bei mir.... mir gefällts auch....

Aber bei ihm... das wäre so ne sache.. keine ahnung ob ich das machen würde.... Ich machs bei mir selbst eigentlich nicht, weil ich es etwas "eklig" finde..... :eek4:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sei das wollte könnte sie es ruhig mal machen... würde nix dagegen haben *g*
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Also mein Hintern ist "output only" :grin: . Das heisst, daß ich es nicht will das mir irgend jemand etwas in den Hintern steckt *g* . Früher als Kind als ich Zäpfen eingeführt bekommen habe da war das ja noch okay, aber heute bestimme ich was mit meinem Körper passiert :zwinker: . Aber bei einer Frau da mag ich es, wenn ich ihr beim Muschilecken meinen Zeigefinger oder Mittelfinger in den Arsch stecke und sie damit noch zusätzlich stimuliere :smile: . Sollte eine Frau damit Probleme haben und es nicht mögen, dann lasse ich es auch sein. Aber über sowas redet man ja vorher schon ein bisschen *g* .

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer35749  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... würde das ja gerne mal ausprobieren, aber stinkt der finger danach nicht erbärmlich nach sch.....? würde mich dann nämlich voll abtörnen, glaub ich!
 
E

Benutzer

Gast
Es gibt da Wege und Möglichkeiten, das zu verhindern, einer ist waschen, einer ist das hier
 

Benutzer35749  (40)

Verbringt hier viel Zeit
naja.... aber ob ich da mit so nem gummihandschuh bock drauf hätte? weiß nich..... würd sich meine freundin dann so fühlen wie beim frauenarzt...
 
E

Benutzer

Gast
War ja nicht ganz ernst gemeint... :smile:
Muss ja auch nicht unbedingt der Finger sein, schau mal im adultshop oder so...
 
M

Benutzer

Gast
kingkong1980 schrieb:
naja.... aber ob ich da mit so nem gummihandschuh bock drauf hätte? weiß nich.....

Also ich muss sagen dass ich das gar nicht mal unangenehm finde - im gegenteil, Handschuhe zu benutzen hat etliche Vorteile:

1.) es flutscht besser
2.) der/die Finger/Hand riechen danach eben nicht unangenehm (was manchmal auch durch Waschen ein paar Stunden nicht weggeht)
3.) es ist safe (vorausgesetzt man benutzt kein Fett oder weicht dann auf Vinyl aus)
4.) Fingernägel stören weniger

Ich benutze mein Silikongleitöl zusammen mit Vinylhandschuhen (latex- und puderfrei, also vollkommen verträglich auch für Leute, bei denen der Analbereich leicht wund und gereizt wird) - das ist die perfekte Mischung. Kein Ziepen, kein Brennen, keine Sauerei.

PS: Handschuhe (egal ob Latex oder Vinyl) gibt's für ca. 5 EUR je 100 Stück in verschiedenen Größen in der Apotheke. Lasst Euch dort ruhig beraten - ihr müsst ja nicht sagen, wozu ihr sie wollt (Saubermachen, Bastelarbeiten mit Sekundenkleber, Kochen in einer Großküche, Bedienung in einer Lebensmittelabteilung - die holen ihre Handschuhe alle in der Apotheke, also kein Grund rot zu werden *lol*).
 

Benutzer35749  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm.....

"... moment schatz, ich hol mal eben die gummihandschuhe"

echt sehr romantisch!
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Es muss nicht immer sein. Generell finde ich zusätzliche Anale Stimulation aber schon geil. Muss halt einfach alles sauber sein, also am besten frisch geduscht. Und natürlich gehört da auch Vertrauen dazu. Und wenn sie nicht will, dann eben nicht. :smile:
 

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bei welcher situation macht ihr frauen/machen eure frauen das genau? (zB beim oral, bei stellung X etc)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren