Finger im Po?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
M

Man_on_the_moon

Gast
Das Topic ist wohl klar, aber ich frage mal die Männer hier im Forum, ob sie sich das von ihrer Freundin machen lassen und ob es gefällt oder nicht.

An die Frauen: wie findet Ihr das, wenn ein Mann das wünscht, oder habt Ihr das schon einmal angeregt?

Gruß.
Moonman
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
Ich find es super, wenn Mann so viel Vertrauen beweist..

aber ob ichs machen könnte.. weiss ich nicht.. oO

vana
 

Hundestyle^^  

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mal ganz ehrlich: ich würde ihr viel lieber was anderes, längeres, dickeres reinstecken. :drool: Nur Finger hätte ich aber auch kein Problem mit, wenn sie es lieber mag. ^^
 

Nightwriter  

Verbringt hier viel Zeit
Also Finger ran ist schon ein Brüller, aber ob der Finger auch wirklich rein muss, weiß ihc nicht. Ich finds besser, wenn er draußen bleibt....
 

Hundestyle^^  

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
Also Finger ran ist schon ein Brüller, aber ob der Finger auch wirklich rein muss, weiß ihc nicht. Ich finds besser, wenn er draußen bleibt....
Überhaupt schonmal ausprobiert? Sooo schlecht fühlt sich das gaaaaar nicht an! :drool:
 

Nightwriter  

Verbringt hier viel Zeit
ich poste hier nur über Sachen, die ich schon ausprobiert habe.
Aber ich finde außen spürt mann mehr! :eek:
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz wollte das mal, und ich habs natürlich gemacht. Find das gut, dass es ihm auch gefallen hat.
 

ichbinich  

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällts gar nich und meinem Schatz auch nich....
Wenigstens hier einer Meinung...
Wenn er es mögen würde, hätte ich jedoch keine Probleme mit es zu tun.
 

Maulkröte  

Verbringt hier viel Zeit
Hundestyle^^ schrieb:
Ich bin mal ganz ehrlich: ich würde ihr viel lieber was anderes, längeres, dickeres reinstecken. :drool: Nur Finger hätte ich aber auch kein Problem mit, wenn sie es lieber mag. ^^

@ Hundestyle
Ich denke hier ist eher gefragt ob der Mann den Finger spüren will...

@ man_on_the_moon
Du hast "stehe ich drauf, macht Sie aber nicht!" vergessen...

@ topic
Auch wenn ich mich hier oute, aber mir gefällt es. Leider ist meine Freundin in dem Punkt nicht so freizügig und so darf ich ihre Finger dort nur sehr sehr selten spüren... leider sogut wie nie... *schnief*
 

Hundestyle^^  

Verbringt hier viel Zeit
Maulkröte schrieb:
@ Hundestyle
Ich denke hier ist eher gefragt ob der Mann den Finger spüren will...

[...]
Öhm.. ja.. Scheint mir auf einmal auch so, wenn ich nochmal durchlese, aber hab' eh nicht abgestimmt. ^^ Es tut mir ja leid, dass ich hier geposted habe. :tongue: Hab' ich aber wirklich gar nicht gepeilt, bin aber auch schon seit ewigen Stunden sackmüde und check nicht mehr viel, komm' einfach nicht vom rechner weg. :rolleyes:


Aber zum Glück hab' ich noch 'nen anderen, zutreffenden Post hier abgelassen:
Hundestyle^^ schrieb:
Überhaupt schonmal ausprobiert? Sooo schlecht fühlt sich das gaaaaar nicht an! :drool:
 

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
dazu müsste ich sehr betrunken sein! nein, das würd ich ehrlich gesagt nciht machen wollen... :kotz:
 

(ma)donna   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund mags nur rund um das Loch. Würde ich ihm n Finger reindrücken, würd der im Sechseck springen. Mag er nämlich nicht.

Aber wenn man dann auch noch die linke Hand am Schwanz hat, die Zunge an den Hoden und mit der rechten Hand rund ums Loch fährt.....das gefällt ihm... :drool:
 

KleeneMaus  

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das noch nicht mal machen, wenn sich mein Sexpartner das wünschen würde...das geht nämlich schon über meine Grenzen.
 
S

Schnuggelhasi

Gast
bei dem gedanken alleine, ekelt es mich ...
 

rasiertEr  

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin macht das oft bei mir und ich finde es total geil. Besonders wenn sie mich bläst und dabei einen oder mehrere Finger reinsteckt. Dann explodiere ich immer in ihrem Mund.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren