Finger im Po

Benutzer65764  (41)

Verbringt hier viel Zeit
huch der Thread hat mich jetzt rallig gemacht, das mit den Finger in meinen Po stecken hat meine Ex vorzüglich beherrscht und auch gerne getan. sie hat ihren mittelfinger relativ weit reingesteckt und mit der fingerspitze auf und ab bewegungen gemacht. Gleichzeitig hat sie mir meinen Willy massiert.... ohhh.... das war soooo geil....
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Mir fällt gerade ein, dass ich als Kind gesagt bekommen habe, wenn dein Finger weh tut, dann steck ihn in den Po ... dann tuts nicht mehr weh. :-D
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir ist es definitiv so, dass ich intensivere Orgasmen erlebe, wenn was in meinem Po steckt...egal ob bei GV, Fingern und/oder Lecken. Es erzeugt einfach einen unheimlichen Druck in mir und das lässt mich ziemlich explodieren.
Durch alleinige anale Stimulation komme ich aber nicht zum Orgasmus.
 

Benutzer64425 

Verbringt hier viel Zeit
Steckt ihr auch auch mal selbst den Finger in den Po bei SB oder GV ? Ich selbst finde es besonder geil mit Babyöl :smile:
 

Benutzer59705 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber würd glaube ich nie auf die Idee kommen, mir den Finger selber in den Po zu stecken.

Mein Freund macht das manchmal. Und bei dem "manchmal" sollte es bei mir auch bleiben. Ich mag das Gefühl einfach nicht und es ist eher abturnend für mich.
Wobei, wenn ich wirklich "scharf" auf ihn bin, dann ist das auch mal ne nette Abwechslung...:tongue:
lg
 

Benutzer57658 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es auch gerne, sowohl bei sb als beim sex. irgendwie verstärkt es den orgasmus. ohne sonstige stimulation bringt es mir allerdings gar nix.
ich finde es toll, wenn männer da auch aufgeschlossen sind. bei meinem ex-freund durfte ich auch mal an den po, mein jetziger mag es leider nicht.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Also meinen ersten perfekten Orgasmus hatte ich, als mein freund mich geleckt hat und gleichzeitig an meinem po war:zwinker:
Aber ich brauch es auch nicht unbedingt...selten macht es spaß, aber ansonsten ist es eben der po...
 
L

Benutzer

Gast
ich finds geil wenn er mir nen finger oder auch 2 oder 3 hinten reinsteckt - ist ein geiles gefühl. beim sex änderts nichts, weil da bin ich bis heute nicht gekommen - aber beim lecken komm ich da um so schneller und mir fehlts sogar richtig wenn er mal keinen finger beim lecken reinsteckt :tongue:
 

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag die anale Stiumaltion sehr! Allerdings muß vorher schon anderweitig verwöhnt worden sein! Ich mein schon sehr erregt, dann kann ich mich dementsprechend fallen lassen und ein Orgasmus ist schon möglich!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren