• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finger im Po, Mexiko?

Frech_er
Benutzer184624  (53) Ist noch neu hier
  • #1
Wer geschlechtsunabhängig empfindet es als lustvoll, am Anus gestreichelt oder mit dem Finger penetriert zu werden bzw. macht das selbst bei der SB?

Bei mir ist das stimmungsabhängig, kann aber ggfs. meine Lustgefühle ganz erheblich steigern. Erst recht, wenn die Prostata im richtigen Moment stimuliert wird. Hulala 😇💦

Eure Erfahrung, Meinung?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #2
Ausprobiert und verworfen.
 
bienchen~8
Benutzer184762  (19) Benutzer gesperrt
  • #3
Habe damit keine Erfahrung, möchte damit auch keine Erfahrung in Zukunft machen. 🙂
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Mein Mann will nichts im Po haben.

Ich mag keine Finger im Po, aber Analsex ist super. 😊
 
Frech_er
Benutzer184624  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
ich glaube viele Männer halten das für schwul und wollen deshalb dort nicht berührt werden
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Finger mag ich gar nicht, Penis und gelegentlich manche Toys schon.
Bei „meinen“ Männern war die Quote bisher geschätzt bei ca. der Hälfte, die anale Stimulation mochten, davon die meisten auch mit Fingern, einige nur mit Toys und/oder Penis.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
ich glaube viele Männer halten das für schwul und wollen deshalb dort nicht berührt werden
Bewegst Du Dich vielleicht in einem eher konservativ geprägten Umfeld?
Das würde auch mit dem Eindruck des Tabus bei weiblicher Masturbation passen.

Die Erfahrung teile ich jedenfalls auch nicht, wobei ich natürlich auch meine eigene Bubble habe.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Also ich selbst mache das bei mir eher nicht oder nur selten, weil das irgendwie nicht so die Wirkung hat, die ich mir davon erhoffe. Ich kann nur durch anale SB auch nicht zum Orgasmus kommen.

An sich finde ich aber Stimulation am Anus zumindest teilweise schön.

Es kann schön sein, wenn er mich dort mit der Zunge stimuliert oder auch mit dem Finger, allerdings lieber außen.
Finger im Po hatte ich auch schon, finde ich aber nicht so schön.

Penis im Po ist aber ab und zu sehr schön. Analsex ist toll, wenn ich dazu in Stimmung bin und Lust darauf habe.
Dadurch kann ich auch kommen, allerdings längst nicht immer. Wovon das abhängig ist, weiß ich nicht.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nope, muss ich nicht haben um ehrlich zu sein... 🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Kann zusätzlich stimulieren. Muss in dem Moment passen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ist bei mir stark von der Stimmung abhängig. Beim Doggy mal ein Finger im Po kann ganz geil sein, aber an sich stehe ich mehr darauf, wenn er von außen daran etwas spielt oder (manchmal) leckt.
Ansonsten trage ich beim Sex ab und zu Plugs oder wir haben richtigen Analsex.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Also ich selbst mache das bei mir eher nicht oder nur selten, weil das irgendwie nicht so die Wirkung hat, die ich mir davon erhoffe. Ich kann nur durch anale SB auch nicht zum Orgasmus kommen.

An sich finde ich aber Stimulation am Anus zumindest teilweise schön.

Es kann schön sein, wenn er mich dort mit der Zunge stimuliert oder auch mit dem Finger, allerdings lieber außen.
Finger im Po hatte ich auch schon, finde ich aber nicht so schön.

Penis im Po ist aber ab und zu sehr schön. Analsex ist toll, wenn ich dazu in Stimmung bin und Lust darauf habe.
Dadurch kann ich auch kommen, allerdings längst nicht immer. Wovon das abhängig ist, weiß ich nicht.
Analsex ist für mich abhängig von Stimmungen - Sex ist für mich sowieso immer etwas situatives. Gerne lasse ich meinen Anus von der Frau stimulieren/lecken/fingern und wenn es ein MMF ist, darf der Mann mein Po-Loch bearbeiten, während ich mich mit der Frau beschäftige.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich liebe Stimulation in und am Arsch Finger, Toy, Zunge, Schwanz, alles sehr geil und wurd aich sehr regelmäßig praktiziert.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ja, stehe ich richtig drauf beim Vögeln bzw. ,wenn ich einen geblasen kriege.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #15
Ist bei mir stark von der Stimmung abhängig.
Sehe ich auch so, sowohl beim Finger als auch Zunge und Penis.

Ansonsten nein, ich habe da bei der SB kein Bedürfnis nach und würde es auch bei einem Partner nicht machen wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #19
Wir mögen es beide und kommen dann meist deutlich intensiver.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #20
Off-Topic:
Bin ich die einzige, die den Titel soo schlimm findet? :sick: Der Spruch erinnert mich an meine Schulzeit..
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich mag es mir mir auch sehr gerne und das erregt mich stark wenn mann es im richtigen momment macht!
Leider hatte ich noch niemanden kennengelernt die es mit mir praktizieren wollte:/
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #22
Off-Topic:
Bin ich die einzige, die den Titel soo schlimm findet? :sick: Der Spruch erinnert mich an meine Schulzeit..
An die Schulzeit?
War die so wild oder so schlimm?
Mir fiel als erstes ein Ballermann-Lied ein. Gab es da nicht mal was von Mickie Krause….?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #23
An die Schulzeit?
War die so wild oder so schlimm?
Mir fiel als erstes ein Ballermann-Lied ein. Gab es da nicht mal was von Mickie Krause….?
Off-Topic:
Schlimm.
Einfach so ein dummer Spruch, mag sein, dass es ursprünglich von einem Lied kommt.
Gab es nicht auch mal so nen dummen Spruch mit Sand?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
G
Benutzer Gast
  • #25
Die Prostata ist der G Punkt des Mannes bei richtiger Reizung ist der Höhepunkt unglaublich
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #26
Haben wir ausprobiert und festgestellt das es mir so absolut Nichts bringt, aber meiner Partnerin. :jaa:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #27
Off-Topic:
Bin ich die einzige, die den Titel soo schlimm findet? :sick: Der Spruch erinnert mich an meine Schulzeit..
Off-Topic:
Ich versteh den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht. Was hat ein Finger im Po mit Mexiko zu tun? :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Also ich selber bin ein Großer Fan von Anal Sex und Stimulation jeglicher Art. Und nach einigen Jahren ist auch mein Mann ein großer Fan davon geworden. Das wir die Rollen Tauschen und ich ihm auch ab und zu Anal verwöhne. Ob mit Zunge, Finger oder Strapon.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Off-Topic:
Ich versteh den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht. Was hat ein Finger im Po mit Mexiko zu tun? :confused:
Es ist der Titel eines bekannten Karnevalschlagers oder auch Ballermannliedes und reimt sich halt.:grin:
Mehr Anspruch haben solche Lieder nicht.
Es ist halt ein Ohrwurm und launiger Titel und erregt ja, wie gewünscht Aufmerksamkeit.:zwinker:

Besser als "Wie steht ihr zuranalen Stimulation" dann wäre er längst gesperrt, weil schon tausend mal gleichlautend gefragt.:zwinker::grin:
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Off-Topic:

Ich versteh den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht. Was hat ein Finger im Po mit Mexiko zu tun? :confused:
Ich dachte, es hätte was mit dem Dirty Sanchez zu tun! Der kommt doch aus Mexiko, oder? ;-)
 
xXx_addicted
Benutzer181731  (34) dauerhaft gesperrt
  • #32
Meine Frau liebt es wenn ich sie anal stimuliere. Sei es mit den Finger, der Zunge oder meinem Schwanz, sie ist auf den Genuss gekommen und macht es sich auch selbst bei der SB.

Ich habe keine Erfahrung damit und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Grüß' dich Frech_er Frech_er ,

Das ist bei mir auch unterschiedlich:

Auch ich habe erfahren dürfen, daß mir ein Streicheln oder Liebkosen am Anus gefällt (siehe z.B. meinen Beitrag denkwürdige Nummer).
Kurioserweise gibt mir mein eigener Finger im Po oder auch ein Vibrator etwa bei der Selbstbefriedigung rein garnichts.
Wenn jemand anderes es bei mir macht, während ich einen geblasen bekommen oder gewichst werde, ist es wieder etwas ganz reizvolles und mich erregendes.

Bei meinen Partnern und Partnerinnen habe ich oft recht schnell bemerkt, ob sie - während ich sie oral befriedigt habe - mit analer Stimulation etwas anfangen können oder nicht. Wenn sie sich dabei regelrecht auf meinen Finger oder meine Zunge schieben, freue ich mich immer schon auf ein genüssliches vaginales Doggy-Style, während mein Daumen in ihrem Hintereingang steckt und sich sanft dazu bewegt.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Finger im Po, Mexiko?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren