• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

finger im po @ mädels

J
Benutzer Gast
  • #1
hi mädels.
wollte mal gerne wissen ob ihr darauf steht, wenn man euch beim sex einen finger oder ähnliches anal einführt. wie fühlt sich das für euch an? wollte meine freundin mal damit überraschen:zwinker:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Würd sie nicht damit überraschen. Selbst wenn der Großteil dir hier sagt, dass das ganz toll ist, heißt das ja noch kange nicht, dass deine Freundin drauf steht!
Ich wäre total sauer, wenn mein Freund das einfach machen würde, ohne mich "vorzuwarnen"!!!

Also, ich steh da absolut nicht drauf!!!
 
B
Benutzer80771  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Würd sie nicht damit überraschen. Selbst wenn der Großteil dir hier sagt, dass das ganz toll ist, heißt das ja noch kange nicht, dass deine Freundin drauf steht!
Ich wäre total sauer, wenn mein Freund das einfach machen würde, ohne mich "vorzuwarnen"!!!

Also, ich steh da absolut nicht drauf!!!

Japp, seh ich auch so. Bei solchen intimen Dingen immer vorher fragen/mit ihr drüber reden.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
das würd ich dann schon machen! kann ja nicht einfach so ohne das sie es will loslegen.

@ Blickfang

stehst du denn auf sowas?? würd gern mal wissen wie sich das für euch anfühlt
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
wenn ich mit sowas überrascht würde, würd ich gleich um mich schlagen. es gibt leute, die sind da dagegen, und manchmal weiß man das nicht vorher und das ist dann weniger gut. vorher reden bringts meistens.
 
C
Benutzer70589  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das wichtigste ist: Auf jeden Fall reden, sonst kann sowas ganz schön ins Auge gehen und du kannst sie damit (nicht körperlich) verletzen.

Ansonsten, ich stimuliere meine Freundin manchmal auch ein bisschen Anal. Sie meinte es ist komisch aber auch gut

Sofern deine Freundin zusagt , einfach ausprobieren
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #8
Also, bei mir soll man das lieber lassen. Ich mags nicht, wenn in meinen Hintern was reinkommt, was auch immer, und da sist bei mir eh keine Gegend, der man viel Aufmerksamkeit zu widmen braucht - da gibts erogenere Zonen.
 
B
Benutzer80771  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Alles was über den Penis in meinem Po hinausgeht, ist nix für mich. Fragt nicht, warum. Kann ich selbst nicht sagen...
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mag's schon, aber sei um Himmels Willen vorsichtig! Das kann ganz ganz leicht mehr unangenehm als schön sein.

Und vielleicht solltest du nicht direkt den Finger reinstecken wollen, sondern dich erst einmal dem Po allgemein widmen; ob sie das oder sogar mehr mag oder nicht, wirst du dann ja merken. Und dräng sie nicht, wenn sie's nicht möchte, dann nicht.
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich würde das mit dem vorher darüber reden nicht so eng sehen. Ich finde man muss nicht alles vorher absprechen. Du solltest natürlich nicht ohne jede Vorwarnung deinen Finger mit Schwung bis zum Anschlag in ihren Po stecken. Aber das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Du kannst dich ja einfach zärtlich herantasten, ihren Po massieren und ihre Rosette streicheln. Wenn ihr das nicht gefällt wird sie dir das sicherlich sagen oder auf andere Weise zu verstehen geben. Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt kannst vorsichtig weiter machen.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich würde das mit dem vorher darüber reden nicht so eng sehen. Ich finde man muss nicht alles vorher absprechen. Du solltest natürlich nicht ohne jede Vorwarnung deinen Finger mit Schwung bis zum Anschlag in ihren Po stecken. Aber das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Du kannst dich ja einfach zärtlich herantasten, ihren Po massieren und ihre Rosette streicheln. Wenn ihr das nicht gefällt wird sie dir das sicherlich sagen oder auf andere Weise zu verstehen geben. Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt kannst vorsichtig weiter machen.

Ich weiss nicht was ihm das bringen soll- generell den Po zu verwöhnen ist was ganz anderes als den Finger reinzustecken..

Klar muss man nicht alles besprechen- aber wir reden ja hier nicht davon statt den rechten Finger- mal den linken Finger abzulutschen! :ratlos: also wäre generelles Update, wie sie zum Thema Anal steht, schon angebracht..

vana
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Oh ja...ich mag das ganz besonders!

wollte mal gerne wissen ob ihr darauf steht, wenn man euch beim sex einen finger oder ähnliches anal einführt. wie fühlt sich das für euch an?

Ich stehe wahnsinnig darauf, aber nicht bei jedem Mann (Vertrautheit ist enorm wichtig) und jedes Mal, denn für mich müssen anale Dinge immer reizvoll bleiben und wenn ich das ständig praktizieren würde, dann wäre irgendwann der Reiz des "Verruchten" und diese enorme "Intimität" mit Sicherheit nicht mehr in diesem Maße vorhanden.
Bei mir ist es so, dass ich alleine von gewissen Gedankengängen, Vorfreuden und Situationen wahnsinnig erregt werden kann und alleine dieser "Kick", dass er gleich mit mir gewisse Dinge am und im Po anstellen wird, versetzen mich so unter Strom, dass ich vor Freude im wahrsten Sinne zu fließen anfange...:zwinker:

Du willst wissen, wie es sich anfühlt, wenn frau was in den Hintern geschoben bekommt?
Nun - die ersten Male war es ziemlich gewohnheitsbedürftig, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mich gegen den "Fremdkörper" wehre...nicht gedanklich, sondern einfach anatomisch gesehen, weil es absolut ungewohnt war.

Mittlerweile finde ich es nur noch geil...egal ob Finger, Spielzeug, Schwanz...ich nehme alles mit enormer Freude auf, weil mich schon dieser leichte "Lustschmerz" des Eindringens unendlich antörnt, ganz besonders dann, wenn er mich vorher schon richtig gehend durch vaginales und anales Lecken "vorbereitet" hat.
Mit einer ordentlichen Erregung, die mich aber gleichzeitig für das bevorstehende anale Penetrieren entspannt, verspüre ich überhaupt keine "richtigen" Schmerzen und so genieße ich nur noch, wenn er mit der Fingerkuppe oder der Eichel am gut geschmierten Löchlein herumspielt und dann irgendwann Druck ausübt, damit sich das Poloch öffnet und den Dingen, die gerne hineinmöchten, freudigen Einlass gewährt.
Ich liebe den Augenblick, wenn er kurz verharrt und fürsorglich darauf achtet, dass ich keine Schmerzen habe, weil ich dann weiß, dass er trotz aller Geilheit immer auf mein Wohl besorgt ist und auch will, damit ich genieße und Erregung verspüre.
Manchmal bin ich wirklich so richtig rattig, dass ich die eingeführten Dinge regelrecht "ansauge" und diese wie von selbst reinflutschen, ein anderes Mal geht es dann nicht ganz so leicht, aber das finde ich auch spannend, weil ich diese langsame Eindringen und "Vorarbeiten" ebenfalls genießen kann...wie gesagt, bei mir ist da sehr viel Kopfarbeit im Einsatz, die mich beflügeln lässt.

Richtig geil -und mit Megaorgasmen belohnt- wird das anale Ausgefüllsein aber erst, wenn ich entweder zusätzlich was in die Pussy geschoben bekomme und/oder klitoral verwöhnt werde.
Das ist wirklich unbeschreiblich und ich kann es nur schwer in Worte kleiden, aber es fühlt sich einfach OBERMEGAHAMMERMÄßIG an...meine Höhepunkte an sich sind schon ziemlich heftig, aber in dieser Kombination schüttelt es meinen Körper regelrecht durch und ich kann meine Lust echt nur noch hinausschreien, weil diese "Doppelpenetration", die dort unten alles eng werden lässt und frau durch die dünnen "Trennwände" beide Dinge so richtig spürt, wirklich das Geilste ist, was man(n) mir antun kann. :drool:

Ich könnte noch stundenlang darüber schreiben, wie gut mir das gefällt, aber das heißt noch lange nicht, dass jede Frau so empfindet bzw. es überhaupt ausprobieren möchte.
Entweder ich will aus ganzem Herzen und vollster Überzeugung anal beglückt werden (eventuell mit einer gewissen Anlaufzeit und Vorbereitung) oder ich will es nicht, weil ich mich aus gewissen Gründen dagegen sträube, was eine Blockade im Kopf auslöst, die sich unter Garantie nicht förderlich auswirken wird.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass viele anale Dinge einfach mit "Gewalt" und unbedingt hinter sich bringen wollen, weil es die "sexuell offene Gesellschaft" so verlangt, obwohl sie insgeheim Abscheu und Ekel verspüren...das kann dann m. E. einfach nichts werden, wenn kampf- und krampfhaft versucht wird, irgendwelchen Dingen nachzueifern.
Wenn das jemand als lustvoll empfindet, dann würde mich das echt wundern...egal, ob bei Mann oder Frau!



wollte meine freundin mal damit überraschen:zwinker:

Du kannst sie gerne mit einem leckeren Abendessen überraschen...oder mit anderen Dingen, aber diese Art von Überraschung würde ich an deiner Stelle bleiben lassen, wenn ich nicht annähernd weiß, wie offen sie für anale Dinge ist. :zwinker:
Glaub mir, es ist etwas ganz anderes, an den Arschbacken gestreichelt und/oder geküsst zu werden als in die "richtig" analen Regionen vorzudringen...mag sein, dass manche Frauen einen "Überraschungsangriff" schätzen, aber der Schuss kann auch wirklich nach hinten losgehen und sie reagiert erschreckt bis geschockt, so dass sie eventuell für ihr Leben lang leicht traumatisiert ist, was anale Dinge angeht.
Mag sein, dass sie sogar das Streicheln am Anus erregend findet...aber um sich schlägt, wenn du ihr einen Finger in den Poppes steckst.
Bisschen darüber reden kann nie schaden und nimmt einen vielleicht ein wenig von dem Bammel und vorhandenen Vorurteilen...aber du weißt, dass du es zu akzeptieren hast, wenn sie deinen Finger oder Sonstiges im Arsch ablehnt!

Aber wie gefällt dir eigentlich ein Finger oder Toy im Po, während sie dir einen bläst?
Ich mag es nämlich genauso gerne, wenn ich beim Mann auf diese Art und Weise ran darf!
:zwinker: :tongue: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer77619  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also ich persönlich würde das nicht so besonders finden. :ratlos:
Ich steh nicht auf sowas und wenn mein Schatz dann ohne vorwarnung in mir rumfingern würde und zwar an der falschen stelle. :wuerg:
Naja versuch doch mal dich langsam ranzutasten du merkst ja dann wie sie reagiert. :zwinker:
 
M
Benutzer72888  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also das Thema bei ihr mal anzutasten im gespräch wäre schon gut. Du kannst sie ja mal fragen, ob sie es mag, wenn du sie am Po berührst ect.. Einfach so machen wäre eher nicht so gut, weil da wie gesagt nicht alle drauf stehen.
Und wenn sie zusagt, immer vorsichtig machen :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich finde, es gibt bestimmte sexuelle Themen (und dazu gehören m. E. anale Dinge) die sollte man(n) im Vorfeld durchaus ansprechen/anschneiden, was ja nicht unbedingt bedeutet, dass sie zerredet werden müssen.

Klar kann es sein, dass Frauen in der Erregung auch irgendwann Dinge tun, die sich vorher als absolut "unmöglich" eingestuft haben, aber darauf würde ich mich jetzt nicht unbedingt verlassen.
Nicht alle kneifen mit einem Grinsen die Arschbacken zusammen oder reagieren -trotz ablehnender Haltung- auf seine "Polochattacke" mit gelassenem Verständnis.

Ich möchte nur ein Beispiel bringen, als ich mal beim einem Mann -ohne vorheriges Ankündigen- vorsichtig in gewisse Regionen vordringen wollte und dieser ziemlich verstört und fast panisch reagierte, obwohl mein Finger nicht einen Millimeter in seinen Po verschwand...die Stimmung war dann im wahrsten Sinne im Arsch und ich würde so eine "Überraschungs-Aktion" nie wieder bringen.
Und wir wollen doch Mann und Frau nicht anal klassifizieren, oder? :zwinker:
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Bei mir hat's mal jemand probiert, ich hab nein gesagt und die Sache war erledigt.
Aber wenn da so viele Menschen ein Problem damit haben, nein sagen zu müssen, wird's wohl das Beste sein, es anzusprechen.
 
N
Benutzer79586  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also, für mich wär das überhaupt nix...frag sie vorher erst!!
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich würde das mit dem vorher darüber reden nicht so eng sehen. Ich finde man muss nicht alles vorher absprechen. Du solltest natürlich nicht ohne jede Vorwarnung deinen Finger mit Schwung bis zum Anschlag in ihren Po stecken. Aber das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Du kannst dich ja einfach zärtlich herantasten, ihren Po massieren und ihre Rosette streicheln. Wenn ihr das nicht gefällt wird sie dir das sicherlich sagen oder auf andere Weise zu verstehen geben. Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt kannst vorsichtig weiter machen.

So seh ich das auch...
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das Frauen - sollte man sie vorher sowas fragen - viel häufiger nein sagen, als sie "ist mir nur peinlich" meinen. Ich weiß dafür gibts bestimmt kritik.

Aber ich habs bei mehr als einer Frau gemacht, und wenn man sich vorsichtig nähert, wird man schon sehen, obs ihr gefällt oder nicht...

Irgendwo wäre es mir aber auch zu doof zu fragen "Hey, soll ich dir vielleicht gerade den Finger in den Po schieben?" kA ... für mich klingt das so erotisch, da muss man schon 'nein' sagen ;D
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich hatte zwar schon Analsex, aber ich fand es nicht unbedingt schön und habe es deswegen gelassen.
Aber in letzter Zeit, wenn ich Sex habe, habe ich manchmal schon den Gedanken, dass ich es durchaus noch einmal gerne ausprobieren würde wie es ist, wenn er mir einen Finger in den Po stecken würde :schuechte .
Ich denke, dass es nicht unbedingt fragen sein muss, aber das kommt vor allem auf sie an. Wenn sie aufgeschlossen ist würde ich sagen, dass eine vorsichtige Annäherung vielleicht besser ist. Zumindest würde mir das am besten gefallen. Wenn er mich zwischendurch fragen würde "Soll ich dir den Finger in den Po stecken?" wäre ich wohl etwas perplex. Wenn er dagegen allmählich anfängt meinen Po zu streicheln und immer ein Stück weiter geht kann ich gut irgendwann sagen, dass es mir zu weit ist... oder auch nicht :zwinker: .
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich würde das mit dem vorher darüber reden nicht so eng sehen. Ich finde man muss nicht alles vorher absprechen. Du solltest natürlich nicht ohne jede Vorwarnung deinen Finger mit Schwung bis zum Anschlag in ihren Po stecken. Aber das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Du kannst dich ja einfach zärtlich herantasten, ihren Po massieren und ihre Rosette streicheln. Wenn ihr das nicht gefällt wird sie dir das sicherlich sagen oder auf andere Weise zu verstehen geben. Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt kannst vorsichtig weiter machen.

100% meine Meinung, schön langsam rantasten und nur ganz langsam "reinstecken". Weil hier alle vom vorher fragen sprechen. Fragt Ihr: "Darf ich den Finger in deinen Arsch stecken?" ? Ich denke schön langsam rantasten ist die elegantere Lösung
 
M
Benutzer81142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Die Rosette anzufassen oder gar einen Finger anal in die Freundin während des GV einzuführen, wäre doch nur ratsam, wenn diese sich kurz vorher auch an ansprechender Stelle gewaschen hat, oder wie seht ihr das? Ich hatte das auch mal gemacht, ebenfalls ohne vorher sie damit konfrontiert zu haben, jedoch immer nur dann, nachdem wir kurz vorher baden oder duschen waren und wir sowieso schon entkleidet waren. :drool: wenn ich daran denke, werde ich schon wieder spitz :flennen:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
hm, hast du mit ihr denn schon mal drüber gesprochen? weißt du ob sie interesse dran hat oder ob ihr das gefällt?

wenn du genau weißt das sie anale spielchen schön findet, is es sicher kein problem das mal einfach so zu machen. aber wenn du das nicht weißt, würde ich das auf jeden fall vorher mal mit ihr bereden.

ich wäre nämlich ziemlich angepisst wenn mir mein partner einfach so mal ohne vorwarnung einen finger oder anderes in den hintern steckt mein sex. ich mag anal nicht, find's unangenehm. und das wäre dann keine schöne überraschung für mich.

manche dinge sollte man doch vorher abklären, bevor eine vermeintlich nette idee zum fiasko wird. :zwinker:

mal vorsichtig herantasten indem du sie dort streichelst, das wär noch eine alternative. damit hätte ich auch kein problem. da habe ich dann die chance zu sagen das ich das nicht will oder das streicheln zwar in ordnung is, aber nicht mehr.
aber das heisst ja nicht das ihr das recht is.
 
B
Benutzer80484  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Bei mir kommt keine Finger in die nähe des Poloches! Ich kann das nicht ab. Finde das :wuerg:
Lieber zuerst Fragen, bevor du ihr den Finger ins Poloch schiebst.
 
A
Benutzer80944  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also ich würde es nicht toll finden.möchte vorher bescheid wissen,wenn es um solche dinge geht.nicht jede frau steht auf analspielchen!
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Lieber vorsichtig anklingen lassen. Mir hat mal einer ohne Ankündigung das Poloch geleckt, war ziemlich geschockt und die Stimmung dahin. Habs auch seither nie wieder zugelassen, also kann schnell "nach hinten" losgehen :zwinker:

Ich persönlich mags beim Sex nicht so. Einen Dildo oder irgendwas anderes anal einführen wäre sicher geil, aber gerade beim Finger hab ich eher Hemmungen
 
T
Benutzer42262  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Einen Dildo oder irgendwas anderes anal einführen wäre sicher geil, aber gerade beim Finger hab ich eher Hemmungen
Da eignet sich wohl eine Analkette (Flexi Felix ist süß :grin: ) oder ein Plug wohl am besten, zumal die Dinger dann während dem Sex nicht von selbst rausrutschen. :cool1:
 
B
Benutzer81293  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich für meinen Teil finds schon mega-unangenehm wenn mein Freund mir nur "ganz normal" an den Po fasst... keine Ahnung warum ich da solche Hemmungen hab, ich mags nur einfach nicht.. :schuechte
und Finger da in mir drin... nee danke^^ :grin:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "finger im po @ mädels", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren