Finger im Po beim Doggiestyle `?

Benutzer41761  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Guten tag habe mal ne frage an die männer
Wenn ihr eure freundin von hinten nehmt findet ihr das geil wenn sie sich selber mit ihrem finger ihren po "verwöhnt" ? so das ihr dabei zu gucken könnt ?
Also meine freundin macht das ab und zu und ich finde das mehr als geil.
Danach bekommt man richtig lust auf Anal.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wie soll das denn bitteschön rein technisch gehen?!

Das ist ja mehr als unbequem, da noch irgendwie nen Finger hinzupacken. Abgesehen davon, dass ich dann eh zu geil bin um mich noch selber zu befummeln - was ich "dabei" eh annähernd nie mache.
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab sie ma gefragt ob sie das ma machen kann... allerdings is das für sie bissl schwierig bzw. zu anstregend

da verwöhn ich doch lieber ihren arsch *gg*
 

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Ihr atergo macht und wie oben beschrieben eure freundin von hinten nehmt, macht ihr das manchmal selber, dass ihr eure freundin mit nem finger da ein wenig noch verwöhnt.

bzw würde den frauen das gefallen?
 

Benutzer41761  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicher mache ich das :smile: und es gefällt ihr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren