• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finger im Mund

T
Benutzer Gast
  • #1
Beim Sex hält mir meine Freundin öfters den Finger vor den Mund und will dass ich ihn in den Mund nehme... glaub ich jedenfalls. Eigentlich weiss ich gar nicht so genau was sie damit bezweckt, will sie auch nicht fragen. Ich nehm ihn dann einfach in den Mund und lutsch ihn ein bisschen. Komme mir aber blöd dabei vor. Eigentlich sollte sie ja sowas tun, als Anspielung auf BJ. Hmm, weiss auch nicht... wie ist das bei euch?
 
M
Benutzer34415  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ist noch nie bei mir vorgekommen, dass ich das Verlangen hatte
meinen Finger in den Mund von meinem Freund zu stecken...
Zumindest nicht beim Sex ^^

Vllt. törnt sie das ja an wenn du mit deiner Zunge nen bissl
an ihrem Finger rumleckst und spielst. Wer weiß ?!
Es gibt soviele verschiedene Arten den anderen anzutörnen
da würd mich das nicht überraschen.

Ich an Deiner Stelle würd sie trotzdem mal fragen, warum sie
das macht. Ich mein... ihr teilt Eure Sexualität da könnta zumindest
auch das Teilen was in euren köpfen rumgeht :smile:

Und dann kennst du die Wahrheit und du musst dir dabei nicht mehr
blöd vorkommen, weil du weißt WARUM...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
wir machen das öfter - sowohl mein finger in seinem mund, als auch andersrum und um ehrlich zu sein, find ich es einfach geil ihm dabei zuzuschauen, wie er an meinem finger leckt und wie seine zunge mit meinem finger spielt - ich steh da drauf^^
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #4
Kommt bei uns auch vor. Vorhalten muss er mir seinen Finger nicht, den schnapp ich mir von selbst. Nicht zum lutschen oder lecken, sondern eher um dran zu nagen und auch mal ein bisschen fester zu beißen. Ist doch ne nette Spielerei :cool1:
Nur umgekehrt gibt mir das nicht so viel, ist aber auch schön.
 
Z
Benutzer42964  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich steh drauf, nehm auch gerne mal die zehen meines schatzes in den Mund, das macht uns beide an.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
LieblicheFee schrieb:
wir machen das öfter - sowohl mein finger in seinem mund, als auch andersrum und um ehrlich zu sein, find ich es einfach geil ihm dabei zuzuschauen, wie er an meinem finger leckt und wie seine zunge mit meinem finger spielt - ich steh da drauf^^

Dem kann ich mich anschließen... :schuechte
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
also meiner lutscht gern am meinem finger rum, ich mach das aber selten bei ihm, weil es manchmal über mich kommt, dass ich da reinbeiße und dabei könnt ich ihm wehtun :frown:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist doch schön! Mir gefällt es sowohl, an ihren Fingern zu saugen/lecken/knabbern, als auch meine Finger gesaugt/geleckt/geknabbert zu bekommen. Mit einer Anspielung auf n Blowjob hat das in meinen Augen überhaupt nichts zu tun.
 
F
Benutzer17303  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
find es sowohl sehr schön die finger einer frau in den mund zu nehmen als auch wenn meine finger in den mund genommen werden. hätte jetzt mal gedacht dass das bei den meisten leuten beim sex zumindest hin und wieder vorkommt.
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
LieblicheFee schrieb:
wir machen das öfter - sowohl mein finger in seinem mund, als auch andersrum und um ehrlich zu sein, find ich es einfach geil ihm dabei zuzuschauen, wie er an meinem finger leckt und wie seine zunge mit meinem finger spielt - ich steh da drauf^^


Ich schließ mich auch an :smile:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
ich finds auch ganz nett wenner meinen finger in den mund nimmt und dran leckt, oder umgekehrt, nur sooft kommt das bei uns auch nicht vor
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wir machen das auch. Ich find das einfach nur geil! :link:
 
S
Benutzer46740  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also wir machen das auch. meine frau macht ihre finger ersteinmal richtig schön feucht mit ihreem saft. und ich lecke sie danach genüsslich trocken. davon werden wir total geil.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
mein ex wollt das auch ma.. hab ich auch gemacht.. er meint es wär wie "Blowjob und poppen" gleichzeitig..also wenn wir dabei eben auch gepoppt haben *GG

vana
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
frag sie nicht: warum machst du das, sondernb frag etwas weniger aufdringlich: gefällt es dir????
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
also beim Mann Finger in den Mund? Nicht, dass ich damit ein Problem hab, aber es ist ungewohnt. Könnt das nur übergangsweise spielerisch machen, also dieselbe Zungenbewegung, wie wenn ich sie lecken würd oder sowas... so ganz ernst könnt ich das nicht nehmen
Ihr den Finger in den Mund stecken (stecken ist aber auch ein komisches Wort, "ihr den Finger anbieten" ist vielleicht besser), tu ich, weil sie dann lustvoll saugen kann (wie wenn sie mir einen blässt, also "eingefallene-Wangen-Optik" :tongue: ) oder
-und das ist wichtiger-, wenn es aus irgendwelchen Gründen wichtig ist, dass der Sex nicht allzulaut wird. Frauen vergessen das manchmal im Eifer des Gefechts (insbesondere beim Finale) und können gnadenlos zubeissen :grin:
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wir machen das auch manchmal gegenseitig... Meistens geht es darum, den/die Finger anzufeuchten, bevor wir bei ihr nachhelfen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ich find das schön. Fingerspitzen können dann voll empfindlich sein... :schuechte
 
C
Benutzer45110  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich find das auch ganz geil und find das auch gar net ungewöhnlich.
 
S
Benutzer30297  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hm. Schade. Mein Schatz mag das überhaupt nicht, wenn ich ihn irgendwo abschleck. Sobald Zunge oder Mund und Spucke und nass... dann jammert er. Das ist anscheind gar nicht für ihn. :frown:
Nicht mal am Hals schlecken, Nicht Brustwarzen. Gar nix.

Doch. Sein Schwanz lutschen und lecken. Aber sonst absolut nix!
 
T
Benutzer33265  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich muss sagen, dass ich das eigentlich sehr gern hab. :schuechte
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Schildi schrieb:
Hm. Schade. Mein Schatz mag das überhaupt nicht, wenn ich ihn irgendwo abschleck. Sobald Zunge oder Mund und Spucke und nass... dann jammert er. Das ist anscheind gar nicht für ihn. :frown:
Nicht mal am Hals schlecken, Nicht Brustwarzen. Gar nix.

Doch. Sein Schwanz lutschen und lecken. Aber sonst absolut nix!

Was'n das für'n Heini?? :grin:
Also ich liebe das... mich darf man überall abschlecken! :link:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich finde es nicht besonders anregend ihm meinen Finger in den Mund zu stecken. Ich lutsche eher mal seinen Finger als Andeutung zum Blasen :link:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
LieblicheFee schrieb:
wir machen das öfter - sowohl mein finger in seinem mund, als auch andersrum und um ehrlich zu sein, find ich es einfach geil ihm dabei zuzuschauen, wie er an meinem finger leckt und wie seine zunge mit meinem finger spielt - ich steh da drauf^^
Oh ja, mich macht das auch total an! :link:
 
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wir machen das auch manchmal aber sie macht das bei mir nur sehr kurz und geht dann eine Station Tiefer dahin wo die Hose hingehört :schuechte
 
C
Benutzer38554  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also bei einem war es so das er mir immer nachdem er mich gefingert hatte ihn in meinen mund steckte u dann küsste, jetzt muss ich n bissl über die sache schmunzeln aber in den passenden momenten war es schon geil.
Ich hab es aber bis jetzt sehr selten getan u kann auch grad keinen grund finden wieso :hmm:
Lg
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Ich bin absolut konditioniert: sobald meine Freundin sich mit meinem Finger befasst, regt sich bei mir alles :schuechte Die Wirkung ist schon fast unglaublich, es kribbelt :grin:
 
S
Benutzer43090  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich würd mich ehrlich gesagt tot lachen, wenn mir das einer vors Gesicht halten würde.... mein Ex fand das selbst übelst toll. also als ich an seinem Mund war mit der hand und ihn aber nur streicheln wollte, hat er den in den Mund genommen. fand das übelst komisch. weil ich damit auch nichts anfangen konnte. und bei deiner Beschreibung musst ich grad übelst lachen, weil die Vorstellung an sich :grin: *herrlich wie sie dir den Finger hinhällt, du eigentlich nicht weißt du machen sollst *augenbrauen-zuck* und ihn dann doch leckst, dir dabei denkst *hä?* ..... :grrr:
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
LieblicheFee schrieb:
wir machen das öfter - sowohl mein finger in seinem mund, als auch andersrum und um ehrlich zu sein, find ich es einfach geil ihm dabei zuzuschauen, wie er an meinem finger leckt und wie seine zunge mit meinem finger spielt - ich steh da drauf^^


Wenn man "öfter" mit "ab und zu" austauscht, könnte das von mir sein. Ich steh auch darauf. :grin:
 
A
Benutzer21537  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ja, kommt oft vor. schöne frauenhände leckt man(n) doch gerne :link:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Finger im Mund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren