Finger Anal Freundin will nicht darüber reden

Benutzer182422 (19)

Ist noch neu hier
Hey ich war gestern mit meine Freundin baden und dabei wurden wir beide ziemlich geil, und sie hatte mir einen runter geholt und angefangen sie zu finger,.
Mit meinem Ring finger fuhr ich dabei zum ersten Mal über ihr Po loch
Dann drang ich mit dem Finger auch anal in ihr ein. Und fingert sie fast nur Anal
Sie stöhnte dadurch lauter und ich fand es auch sehr geil
Jetzt will sie aber darüber nicht reden
Was soll ich tun?
 

Benutzer181426  (40)

Klickt sich gerne rein
Vielleicht kannst du ihr sagen, dass du akzeptierst, dass sie erstmal nicht darüber reden möchte. Dass du den Eindruck hattest, dass es ihr in der Situation gefallen hat, und es deshalb auch sehr genossen hast. Dass du es aber bis auf weiteres nicht mehr machen wirst, es sei denn, wenn sie das möchte. Wann immer sie darüber reden oder etwas in der Richtung ausprobieren möchte, auch wenn es vielleicht nur etwas ist, wie ihr Poloch zu streicheln, würdest du dich freuen, wenn sie damit auf dich zukommt.
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Spricht sie denn sonst offen über Sex? Vielleicht fällt es ihr schwer.
Vielleicht ist es ihr im Nachhinein auch unangenehm.
Vielleicht befürchtet sie, du möchtest noch einen Schritt weiter gegen und ist da aber nicht so offen oder weiß selbst noch nicht, wie sie dazu steht.
Vielleicht bereut sie es im Nachhinein - obwohl sie es währenddessen anscheinend gut fand.

Es gibt einige Gründe, weshalb sie nicht darüber reden möchte.
Wie reagiert sie? Wie sprichst du sie darauf an?
Hattet ihr im Vorfeld mal darüber gesprochen, wie ihr zu analen Spielarten steht? Kanntest du ihre Sichtweise?
 

Benutzer182422 (19)

Ist noch neu hier
Spricht sie denn sonst offen über Sex? Vielleicht fällt es ihr schwer.
Vielleicht ist es ihr im Nachhinein auch unangenehm.
Vielleicht befürchtet sie, du möchtest noch einen Schritt weiter gegen und ist da aber nicht so offen oder weiß selbst noch nicht, wie sie dazu steht.
Vielleicht bereut sie es im Nachhinein - obwohl sie es währenddessen anscheinend gut fand.

Es gibt einige Gründe, weshalb sie nicht darüber reden möchte.
Wie reagiert sie? Wie sprichst du sie darauf an?
Hattet ihr im Vorfeld mal darüber gesprochen, wie ihr zu analen Spielarten steht? Kanntest du ihre Sichtweise?
Sonst redet sie immer sehr offen über Sex
Und wir hatten auch schon ein paar Mal sehr offen über anal geredet
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht war sie einfach nur von sich selbst überrascht und muss das erstmal für sich klar kriegen. Auch wenn man offen über Sex und bestimmte Praktiken spricht, kann es einen doch auch erstmal irritieren, wenn man das dann selbst erlebt - ob positiv oder negativ.

Warte einfach etwas ab, ich denke, dass sich noch die Gelegenheit bietet, darüber zu sprechen.
 

Benutzer182406  (28)

Ist noch neu hier
Bei welchem Anlass hast du mit ihr geredet und wieso eigentlich?
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch warte ab - und wie du schreibst scheint es ihr sehr gefallen zu haben^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren