• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Findet mein Freund mich zu dick?

K
Benutzer174433  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Liebe Community!

Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich kann das Verhalten meines Freundes gerade irgendwie nicht so richtig deuten und hoffe auf hilfreiche Antworten :smile:. Ich Frage mich nämlich, ob er vielleicht doch ein Problem mit meiner Figur hat.

Wenn ich mich beschreiben müsse, würde ich wohl das Wort "kurvig" wählen. Ich bin jetzt nicht super schlank, (finde mich zumindest selbst) aber auch nicht fett. Ich habe relativ viel Oberweite und Hintern, aber halt auch ein bisschen Bauch. Da ich aber auch ein paar mal die Woche muskulär recht fordernden Sport mache, hab ich durchaus auch ein paar Muskeln:grin: ich esse halt sehr gern gut und auch mal was süßes.
Ohne mir besonders viel Stress zu machen, versuche ich, mich gut zu ernähren, einfach um gesund zu sein. Wenn ich dabei auch ein bisschen was abnehmen sollte bin ich nicht traurig :zwinker:
Im großen und Ganzen bin ich aber mit mir zufrieden, obwohl glaube ich jeder so seine Momente hat.

Die Figur war zwischen meinem Freund und mir noch niemals ein Thema. Er sagt mir zwar öfter, dass er mich schön und auch sexy findet, bezieht das aber nicht explizit auf meinen Körper oder mein Gesicht (abgesehen davon, dass er meinen Busen und meinen Po toll findet). Vor ein paar Tagen ist allerdings was merkwürdiges passiert.

Wir haben gekuschelt und er legte seine Hand auf meinen Bauch und begann, mich zu streicheln. So weit so gut. Doch irgendwann hat er angefangen, etwas fester zuzupacken und in den Speck sozusagen... reinzugreifen. Sollte mir diese Aktion vielleicht bewusst machen, dass da tatsächlich was ist, wo man Reingreifen kann? Etwas unwohl hab ich mich nämlich dabei schon gefühlt und ihn fragend angesehen. Wenn ich ehrlich bin, hat es mir aber auch irgendwie gefallen, darum hab ich nichts gesagt.
Später hatten wir Sex und auch da hat er (ich war oben) öfter mal mit beiden Händen meine Taille gegriffen oder meine Beine und mich wieder so ein bisschen "durchgeknetet"

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob er mich zu dick findet und es mir nur nicht sagen will. Vielen Dank an alle, die den langen Text durchlesen und mir vielleicht sogar antworten :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hi,
ich finde du klingst, als hättest du einen sehr gesunden Umgang mit deinem Körper :smile:
Ich würde ihn an deiner Stelle einfach fragen.
Vielleicht ist es ja etwas, was einfach euch beiden Spaß macht und da wäre es doch schade, ihr würdet das verpassen :zwinker:
LG
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich glaube nicht, dass er das mit einem Hintergedanken macht.
Ich fasse meinem Freund auch oft an den Bauch, einfach weil es eine gute Höhe ist.
Wenn es dich noch weiter beschäftigt kannst du ihn aber auch einfach fragen, er wird das besser wissen als meine Glaskugel :zwinker:
 
K
Benutzer174433  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Vielen Dank für eure Antowrten :smile:
Ihn zu fragen, wäre sicher vernünftig, nur ist es mir leider recht unangenehm, darüber zu sprechen
Mit der Pubertät wurde ich leider recht übergewichtig und schon damals war es für mich schlimm, darauf angesprochen zu werden oder das Thema gar selbst abzuschneiden.
Obwohl ich dann bis ich 18 wurde ca 30 Kilo abgenommen habe und mich jetzt im oberen Normalbereich befinde und mit mir soweit im reinen bin, ist die Scheu, über die Figur zu reden irgendwie geblieben ich wäre da selbst gern offener...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Jeder Freund findet seine Freundin zu dick. Zumindest, wenn man die Freundinnen fragt. :zwinker:

Schonmal daran gedacht, dass es auch ein Zeichen dafür sein kann, dass er Deinen Anblick und wie Du Dich anfühlst, toll und erregend findet?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich glaube nicht, dass seine Gesten so zu interpretieren sind, dass er dich zu dick findet, bzw. unattraktiv. Er kann es sogar als schön Empfinden, wenn er etwas hat, wo er mal so richtig zugreifen kann. Es war wohl eher ein Spiel.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mein Freund macht das auch ständig, obwohl ich nicht dick bin (und er mich auch nicht dick findet) :grin: Das macht einfach Spaß, darein zu greifen, mehr nicht.
 
M
Benutzer154024  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meiner auch :grin:

Und da er es bei dir während des kuscheln und sogar beim Sex gemacht hat, würde ich es an deiner Stelle eher positiv interpretieren :smile:
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #9
Ich würde das sogar eher als Liebkosen verstehen. Viele Männer, die auch Kurven stehen, sagen sogar, dass ein bisschen "Speck" dazu gehört und sie das heiß finden. Und wenn er das beim Sex auch so macht, würde ich das nicht als boah-du-bist-zu-dick deuten.
 
K
Benutzer174433  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Erst mal vielen lieben Dank für eure Antworten:smile: das hat mir jetzt schon sehr geholfen. Wenn ich mich das nächste mal überwinden kann, werde ich ihn trotzdem mal fragen, was er eigentlich von meinem Körper denkt. Vielleicht kann ich den Gedanken dann vollends abschütteln und es genießen wie es ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Also in deiner Beschreibung deiner Figur hab ich mich so ungefähr zu 100 Prozent wiedererkannt. Und mein erster Sexpartner hat da beim Sex und beim Kuscheln auch gern reingegriffen und geknetet; ich hab ihn irgendwann mal gefragt, wieso er das macht und er meinte, dass ihn das heiß machen würde :tongue: also schätze ich mal, wenn er das gerne anfasst, dann mag er es auch gerne :smile:
 
S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • #12
Liebe Community!

Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich kann das Verhalten meines Freundes gerade irgendwie nicht so richtig deuten und hoffe auf hilfreiche Antworten :smile:. Ich Frage mich nämlich, ob er vielleicht doch ein Problem mit meiner Figur hat.

Wenn ich mich beschreiben müsse, würde ich wohl das Wort "kurvig" wählen. Ich bin jetzt nicht super schlank, (finde mich zumindest selbst) aber auch nicht fett. Ich habe relativ viel Oberweite und Hintern, aber halt auch ein bisschen Bauch. Da ich aber auch ein paar mal die Woche muskulär recht fordernden Sport mache, hab ich durchaus auch ein paar Muskeln:grin: ich esse halt sehr gern gut und auch mal was süßes.
Ohne mir besonders viel Stress zu machen, versuche ich, mich gut zu ernähren, einfach um gesund zu sein. Wenn ich dabei auch ein bisschen was abnehmen sollte bin ich nicht traurig :zwinker:
Im großen und Ganzen bin ich aber mit mir zufrieden, obwohl glaube ich jeder so seine Momente hat.

Die Figur war zwischen meinem Freund und mir noch niemals ein Thema. Er sagt mir zwar öfter, dass er mich schön und auch sexy findet, bezieht das aber nicht explizit auf meinen Körper oder mein Gesicht (abgesehen davon, dass er meinen Busen und meinen Po toll findet). Vor ein paar Tagen ist allerdings was merkwürdiges passiert.

Wir haben gekuschelt und er legte seine Hand auf meinen Bauch und begann, mich zu streicheln. So weit so gut. Doch irgendwann hat er angefangen, etwas fester zuzupacken und in den Speck sozusagen... reinzugreifen. Sollte mir diese Aktion vielleicht bewusst machen, dass da tatsächlich was ist, wo man Reingreifen kann? Etwas unwohl hab ich mich nämlich dabei schon gefühlt und ihn fragend angesehen. Wenn ich ehrlich bin, hat es mir aber auch irgendwie gefallen, darum hab ich nichts gesagt.
Später hatten wir Sex und auch da hat er (ich war oben) öfter mal mit beiden Händen meine Taille gegriffen oder meine Beine und mich wieder so ein bisschen "durchgeknetet"

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob er mich zu dick findet und es mir nur nicht sagen will. Vielen Dank an alle, die den langen Text durchlesen und mir vielleicht sogar antworten :smile:
Die Frage ist etwas lustig sowie meine vorhin xD mein freund macht das auch weil ich auch n paar speckröllchen habe aber er ja auch ..männer mögen es was zum anpacken zu haben und nur sehr wenige männer stehen auf wandelnde Salzstangen fdie beim anfassen durchbrechen.. nagut ist halt Unterschiedlich aber dein freund mag es einfach was zum anpacken zu haben, wenn du dich aber dabei unwohl fühlst solltest du ihm das sagen :3
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Für mich hört sich das eher so an, als wie wenn er dich mega geil findet und gerne berührt, ja auch mal so richtig anpackt.
:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Also in deiner Beschreibung deiner Figur hab ich mich so ungefähr zu 100 Prozent wiedererkannt. Und mein erster Sexpartner hat da beim Sex und beim Kuscheln auch gern reingegriffen und geknetet; ich hab ihn irgendwann mal gefragt, wieso er das macht und er meinte, dass ihn das heiß machen würde :tongue: also schätze ich mal, wenn er das gerne anfasst, dann mag er es auch gerne :smile:
Es wäre ist eher seltsam, wenn man nicht zupackt.
Sex ist ja was sinnliches und die Haptik ist ein Sinn der beim Sex ganz hoch ansteht, es ist einfach ein sehr, sehr geiles Gefühl in weiches Fleisch und zarte Haut zu greifen.
Es geht beim sinnlichen Zugreifen auch um eintauchen in den Partner, ihn zu "erfassen" und in seinen Händen aufzunehmen , Sex findet nicht nur an den Geschlechtsteilen statt, sondern ist im Idealfall Ganzkörpersex mit allen Sinnen.

Ich liebe das auch und mache das bei all meinen Sexpartnern, männlich wie weiblich, weil es sich sehr geil anfühlt und ich nicht abn der Oberfläche seines/ihres Körpers mit dem Sex verweilen möchte.
Muskeln sind was fürs Auge, die weichen, griffigen Bereiche für die Hände.
Muskeln anfassen fühlt sich tatsächlich nicht halb so gut an, ja sogar eher abwehrend, wie ein "Panzer" mit dem man abgehalten wird und allenfalls die Oberfläche spüren kann.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich sehe in keinster Weise, dass er dich irgendwue zu dick oder nicht attraktiv findet. Im Gegenteil. Klingt für mich eher so, als fände er es gut, dass er was zum zupacken hat.
Und wenn du dich magst wie du bist und dich wohl fühlst, dann bleib wie du bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #16
Doch irgendwann hat er angefangen, etwas fester zuzupacken und in den Speck sozusagen... reinzugreifen. Sollte mir diese Aktion vielleicht bewusst machen, dass da tatsächlich was ist, wo man Reingreifen kann? Etwas unwohl hab ich mich nämlich dabei schon gefühlt und ihn fragend angesehen. Wenn ich ehrlich bin, hat es mir aber auch irgendwie gefallen, darum hab ich nichts gesagt.

Wenn es Dir gefallen hat ist doch alles gut, geniess es einfach. Es gibt gar nicht so wenige Männer, die es toll finden, der Schlankheitswahn ist viel mehr in unseren Köpfen als denen der Männer. Für mich hört es sich so an, dass er Deinen Körper mag und auch Deine weicheren Stellen sehr erotisch findet.

Denk einfach positiv. Könntest Du eine intime Beziehung mit jemandem führen, der Dich zu dick und unerotisch findet? Wahrscheinlich nicht. und da ihr euch liebt und offensichtlich erfüllenden, befriedigenden Sex habt, findet er Dich genauso wie Du bist richtig toll :zwinker:
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich hattet Sex und er hat dich mit den Händen "erkundet". Seine Gedanken werden wahrscheinlich eher "Geil Titten" gewesen sein als was anderes.
Die Aktion vorher seh ich unproblematisch. Ob er rein kneift oder nicht, auch da erkundet er deinen Körper als dass er den Körperfettanteil mit seinen Fingern bei dir misst.
Aus meiner Sicht alles gut.
Mach dir keinen Kopf :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren