• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Findet man einen ONS in der Disco ?

L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi

wollte mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass man ONS in Discos findet, oder vielleicht sogar für was festeres ??

Weil irgendwie krieg ich immer mehr das Gefühl, dass in der Disco jeder für sich ist.

was denkt ihr ? :zwinker:
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie es als Kerl is weiß ich natürlich net, aber ich könnt schon einige Kerle am Abend mitnehmen....
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wie es als Kerl is weiß ich natürlich net, aber ich könnt schon einige Kerle am Abend mitnehmen....
Dann kann man rückwirkend auch sagen, das so manch ein Kerl auch eine abbekommt für einen O.N.S..
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Also hier kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, dass das auf jeden Fall klappt. Einen Partner für einen One Night Stand zu finden ist weder für Frauen noch für Männer schwer (auch wenn letztere gerne mal das Gegenteil behaupten). Aber nach allem was ich gesehen und gehört habe ist mir klar, wer wirklich nur auf Sex aus ist, bekommt auch was er will.

Ich weiß zwar nicht, in welche Discos du so gehst, aber ich habe mich früher 1-3x wöchentlich in einem Club aufgehalten und das Gefühl, dass jeder für sich ist, kenne ich nicht. Zusammenfassend: Ich habe in der Disco 1 One Night Stand Partner kennengelernt und in der Disco haben auch 2 meiner Beziehungen begonnen.

:link_alt:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
ons kannste auf jeden fall finden, so wie ich da angetanzt werde, soll es wohl auch nur darauf hinauslaufen :zwinker:
meine freundin hat ihren ex auch in der disco kennen gelernt und sie waren auch ein paar monate zusammen, natürlich kann das klappen.
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich habe schon den ein oder anderen ONS in einer Disco kennen gelernt...wenn man dort keinen findet, wo dann!? :zwinker:
 
S
Benutzer39420  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hi
Also früher dachte ich immer, dass man in einer Discothek niemanden kennenlernt, mit dem man mal eine Beziehung führt.
Ich dachte immer, dass wenn was läuft das eher bei dem einem Abend bleibt, aber seit ein paar Tagen denke ich da anders.
Ich denke schon, dass man jemanden kennenlernt, mit dem man evtl. später eine Beziehung führt.
 
G
Benutzer48503  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
man kann überall nen ONS (oder auch nur nen One-Hour-Stand:zwinker:) finden, in der Disco sicherlich leichter als an den meisten anderen Orten...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #9
Ja, das geht schon. Generell gesehen -vielleicht nicht immer und es kommt auch drauf an, wo man hingeht und wer man ist *g* - aber es geht schon.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
kann schon leicht möglich sein, das in der disco die meisten unter sich sind, aber bei den angesoffenen an der bar-dort findet sich 100% jemand! :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Hätte ich schon haben können. Hab aber "dankend abgelehnt".
 
B
Benutzer22137  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
eine frau für eine nacht findest du in der disco.
eine frau für eine beziehung suchst du am besten woanders!
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Du solltest nur aufpassen, da du immer bedenken musst, dass die meisten Mädls, die auf einen One-Night-Stand oder ähnliches aus sind, das wahrscheinlich aus Überzeugung und d.h. auch öfters praktizieren, soll heissen: du wirst z.B. die Nummer 23 in diesem Jahr sein... wem's gefällt! Mein Fall ist es nicht...

lg
Julian
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich denke mal es ergibt sich schneller ein ONS als eine Beziehung...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer40112  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
In der Disco einen ONS zu finden ist einfacher als einen festen Partner, soviel ist sicher. Die Disco ist wahrscheinlich der beste Ort um einen ONS zu finden, vor allem wenn die Stimmung gut ist und noch Alkohol im Spiel ist.

Ob man darauf steht ist dann wieder ne ganz andere Geschichte..
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #29
In der Disco findet man jede Menge Menschen die einfach nur Spaß haben wollen. Das schließt manchmal auch Sex mit ein, wenn man nett danach fragt. Leider schließt das oft genug alles andere, was darüber hinaus geht aus. Ich geh inzwischen nur noch zum Tanzen in die Disco (d. h. Salsa Club, Disco im eigentlichen Sinne - da war ich das letzte Mal vor einem halben Jahr oder so) .
 
S
Benutzer18981  (38) Benutzer gesperrt
  • #30
Weil irgendwie krieg ich immer mehr das Gefühl, dass in der Disco jeder für sich ist.

So kommt mir das auch vor. Also entweder kennen sich die Leute schon sowieso die ständig zusammenhängen oder sie lernen sich gar nicht kennen und bleiben jeder für sich
 
C
Benutzer50600  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ja also in der Disco ist es schon möglich sich einen ONS zu organisieren!! Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das du dort die beste Möglichkeit hast einen ONS zu finden!!

:smile:
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hab noch nicht danach gesucht, aber ich denke auch mal, dass man in der Ditsche die größten Chancen auf nen ONS hat, da man dort eh nicht vernünftig miteinander reden kann :zwinker:
 
S
Benutzer19188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich könnte auch schon so an einem abend paar kerle mitnehmen als0 es ist superleicht!

für frauen auf jedenfall!

aber ob die kerle bei jeder tusse eine chance haben!^
kA

aber das gibt es auch!

:grin:
 
S
Benutzer18981  (38) Benutzer gesperrt
  • #34
Also in ner Disco nen ONS zu finden sollte echt kein Problem sein, sind soviele Fraun die einfach auch nur Spaß haben wollen ....!

Aha weißt du was? Du besorgst mir eine, und ich nehm sie dann ok? :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #35
Na sicher- ich hatte sogar alle meine ONS aus der Disco heraus.... und es hat sich auch eigentlich jedesmal gelohnt.. :drool:

Aber es kann auch anders sein: ich hab auch meine Frau in der Disco kennen gelernt... hätte ich zwar nie gedacht- hat aber tatsächlich funktioniert... :zwinker:
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also die Chancen sind da sehr hoch. Also für einen ONS sollte die Trefferquotewol gegen 100% gehen (behaupte ich mal). Und das sich daraus vielleicht auch was festes ergibt ist sicher auch ned unmöglich.

Und so jemand netten kennen zu lernen woraus sich was entwickelt is ja auch ned selten.
 
D
Benutzer29193  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
[Spass an]
Ich sag immer zu Discos "Puff mit großer Auswahl, man(n) zahlt nur den Eintritt und evtl. ein paar trinks für Sie und dich" (ggf. ein paar mehr trinks und schön trinken) *lol*
[Spass aus]

Oh man, wie ich diese Leute immer bemitleide wenn ich die selben Personen jedes Wochenende mit einem anderem Kerl oder Mädel heimgehen. In meinen Augen, einfach nur billig und lächerlich! Wäre nichts für mich solch ein ONS! :kopfschue
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #38
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
discotheken sind sicherlich ein gutes jagdrevier, wenn man es darauf abgesehen hat. aber für sowas geht doch nix über die tollen hunsrücker dorfjugendkirmessen...wer also auf sowas steht, bitte...
als frau hat man es aber sicherlich leichter, als ein mann...in unserer gesellschaft geht es halt nicht ohne die zustimmung der frau - außer man möchte gerne als vergewaltiger enden...
prinzipiell dürfte gelten, je voller die leute (insbesondere die dame), desto leichter wird es.
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #40
Für Frauen absolut kein Problem.
Wenn man als Mann gut aussieht, dann auch gute Chancen
auf eine ONS.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #41
Weil irgendwie krieg ich immer mehr das Gefühl, dass in der Disco jeder für sich ist.

was denkt ihr ? :zwinker:

Also gewissermaßen kann ich das bestätigen. Aber einen in einer normalen Disko abzubekommen ist wohl das leichteste Kinderspiel der Welt.
 
D
Benutzer Gast
  • #42
Ähm... ich denk es ist nicht unmöglich.

Nur ich hab überhaupt was gegen dieses "Ich reiß mir heut Abend eine zum Ficken auf".

Deshalb geh ich nun hier nicht mehr weiter drauf ein :zwinker: :ratlos:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Findet man einen ONS in der Disco ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren