Findet ihr vergebene Mädels, die mit immer neuen Jungs anbändeln, ein Luder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Gelegentlich sieht man Mädels, die vergeben sind, und trotzdem (wenn sie ohne Partner unterwegs sind) mit immer neuen Jungs abändeln oder gar anbaggern. Findet ihr solche Mädels Luder? Oder sind sie nur kontaktfreudig?
 

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt zwar hart, aber das finde ich doch schon ein starkes Stück. Kontakte mit Jungs aufnehmen und Freundschaften schließen ist ja eine Sache, aber anbandeln und anbaggern? Das geht für mich tatsächlich schon soweit, dass man sie als "Luder" bezeichnen könnte.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Solche Mädels sind sicher Luder - aber ich mag sie ;-)

#Hannes#
 

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja definitiv Luder.
Aber manche Frauen brauchen halt, auch außerhalb der Beziehung Bestätigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren