Findet ihr Silikonbrüste schön? (von der Optik)

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Find Silikonbrüste toll, aber nur in normalen Größen.
Fußballgröße muss echt net sein.
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde höchstwahrscheinlich immer den Naturbusen vorziehen... ;-)
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Gemessen an dem, was ich bisher an Silikonbrüsten zu Gesicht bekommen habe gibts meinerseits ein klares NEEE! Ich finde Natürlichkeit generell schöner. ABer eben, vielleicht sind mir auch noch nicht die richtigen unter die Augen (...und die Finger [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]) gekommen.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe, die meisten haben Geschmack: nur ganz wenige finden Silikonbrüste toll. :grin: Es wird hier so oft gesagt "Ja, wenn sie richtig gut gemacht sind..."-ja schön, aber es geht ja weniger um die Super Top-Modelle dabei, sondern eher um die typische, durchschnittliche Silikonbrust, und die sieht denke ich schon künstlich aus.
@Feelgood83: Hey, bist ja voll am Flirten hier... :grin: :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
wieso macht ihr euch gedanken über sowas?
es kommt doch auf die inneren werte und den charakter an.



:blablabla
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Rhovanion schrieb:
es kommt doch auf die inneren werte und den charakter an.
Ich hab nicht gefragt, worauf es ankommt, sondern wie Silikonbrüste von der Optik her ankommen-weils mich einfach interessiert hat, wie die Meinung so ist. :rolleyes2
 
G

Benutzer

Gast
Naja. So riesen Hupen find ich nicht schön, aber es gibt durchaus einige wo ich nicht erkennen könnte obs echt oder nachgeholfen ist.
 
M

Benutzer

Gast
also mir ist es egal, ob was drin steckt oder nicht, wichtig is auffem platz...bzw. wie es aussieht.

müsste aber lügen, wenn ich sagen würde, dass "falsche" brüste nicht einen gewissen reiz ausüben.
 
C

Benutzer

Gast
wenns nicht so übertrieben ist, kann das bestimmt auch ganz nett aussehen...aber eigentlcih finde ich natürliche Brüste schöner...
 

Benutzer12814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Naturtitten auch schöner ! Wobei, wenn ich da Gina Wilds Silikonbrüste denke... na die sehen schon genial aus !!!
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Juvia schrieb:
Naja, ich sag mal so: Wenn die gut gemacht sind, so dass man kaum sieht, dass die künstlich sind, isses ok.
Wenn die Frau aber auf dem Rücken liegt und dann solche DD-Teile steil nach oben stehen, dann find ichs doch eher unschön.

Juvia

ganz meine meinung...
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Nein

Ich find es abstossend wenn da was reingestopft ist.

Auch frauen mit kleinen Brüsten sind reizvoll..........
 
G

Benutzer

Gast
Mir gefallen natürliche Brüste auch besser, steh auch eher auf kleine, von daher ist's vielleicht nachvollziehbar.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal Brüste unter Wasser gesehen?

Die sehen fast wie Silikonbrüste aus!
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn sie zu groß sind oder man es sofort sieht das sie künstlich sind gefallen sie mir eher nicht.
Aber ich denk schon das es auch genügend Silikonbusen gibt die mir gefallen würden. Habe da aber noch keine praktische Erfahrung mit *g*
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
du magst keine siliziumbrueste ? dabei sind die doch das tollste der welt ...

ja siliziumbrüste... können zahlen adieren, kannst per gsm hack ferngespräche mit führen (nein nicht von wegen bongo kommunikation), und SulfurTec
bietet auch noch eine aufrüstung mit modernster solartechnologie an....
heißt also.. mittags stecker in die siliziumbrust stecken und ventilator mit betreiben resp. Fernseher, Kühlschrank, IceCrasher, etc...

ABER: das war ein scherz! (so für die leute die's ggf. nicht checken)

also ich persönlich votiere gegen siliconbrüste... is doch assig wenn irgendwelche mädels mit ihrem körper nicht zufrieden sind nur weil die überwiegende masse in der gesellschaft pro große brüste ist...
und ich kenn genug mädels die sagen die wollen die brüste um selbstbewußter zu auftreten zu können.. aber a) machen sie es dann wegen ihres Freunds weil der ständig von "geilen silicon ******" labert und b) hallo das ist ja wie ne transplantation von selbstbewußtsein und kommt nicht aus der person selbst raus..

LG Doc
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mir als Frau gefallen sie definitiv nicht.
Es gibt sicherlich einige wenige, bei denen man das Silikon nicht sieht.. aber da kann ich mich jetzt an keinen Fall erinnern.. (man sieht das ja öfter mal im TV und das sind keine "ich motz mir alles auf DD+ auf"..)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren