• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Findet ihr Sexting auch ohne Bilder bzw. Videos erregend?

Sexting ohne Bilder/Videos ?

  • Ja auch ohne Bilder/ Videos sehr erregend

    Stimmen: 139 56,3%
  • Nein ohne Bilder/Videos bringt es nichts

    Stimmen: 14 5,7%
  • Geht auch ohne Bilder/Videos aber mit wäre es besser

    Stimmen: 49 19,8%
  • Ohne Bilder/Videos ist es sogar geiler

    Stimmen: 23 9,3%
  • Ich hätte gerne Bilder/Videos aber zwinge die Person nicht dazu

    Stimmen: 22 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247
B
Benutzer181899  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr schonmal Sexting probiert?
Wenn ja, dann hier Mal eine kleine Umfrage dazu!
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #2
Ja. Ich habs bislang so erlebt dass es ohne Bilder meistens länger ging, dementsprechend intensiv war es auch.
Trotzdem sind Bilder als eine Art Teaser oder um die Fantasie da zu beflügeln auch genial. Muss aber definitiv nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ja es kann auch ohne Bilder hot sein.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das meiste sexting hatte ich zu IRC Zeiten 95-97, da war mit Bildern eh noch nicht viel.
Ist auch gut, ich hätte wohl versucht auch Bilder zu schicken.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn Sexting, dann bitte immer ohne Bilder/Videos. Da gehts für mich wirklich rein um die Vorstellungskraft und die würden Bilder/Videos mir kaputt machen.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mit Bildern und Videos ist es besser aber ich mags auch so sehr. Im Grunde ist die Kompatibilität das Entscheidende
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Finde auch dass Bilder und Videos hier kein Muss sind. Im Gegenteil, wenn man alles seiner Vorstellungskraft überlässt sind einem keine Grenzen gesetzt😊
Dann muss nur das geschriebene möglichst anregend und kompatibel sein 😁
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Es kann auch ohne Bilder erotisch sein. Schön ist, wenn beide spitz werden. ☺🤗
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich mags lieber mit Bildern.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Definitiv auch sehr heiß ohne Bilder, sogar mit leichter Tendenz zu "ohne ist es sogar geiler". Für mich sind Bilder entbehrlich, aber hin und wieder auch ein ganz nettes Extra, so ist es nicht :link:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich finde es ohne Bilder besser, da man so ganz die Fantasie schweifen lassen kann. Wobei es da dann schon eher ausführlichere Rollenspiele im Chat sein sollten und keine Einzeiler über den sex, das regt mich weniger an.
habe ich früher oft gemacht , jetzt eher selten
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich finde das es auch ohne Bilder geht, wenn man sich fallen lassen kann und es harmoniert. Es sollte dann halt „ausführlich“ geschrieben werden. Ich finde die Details machen es aus und machen es „lebendig“.

zum richtigen Zeitpunkt ein gezieltes Bild kann das ganze nochmal richtig anheizen.
Ein Muss ist es aber nicht.
Das wichtigste ist das die zwei Schreiber sich vertrauen können und offen schreiben können.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich mag es mit Bildern, funktioniert aber auch hervorragend ohne. 😃
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich finde es auch ohne Bilder/Videos definitiv geil und mache es auch sehr gerne, aber Bilder/Videos geben dem ganzen immer noch einen kräftigen Boost. Allerdings würde ich niemals meinen Gegenüber dazu drängen oder gar zwingen, selbst wenn ich Bilder geschickt habe.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Habt ihr schonmal Sexting probiert?
Wenn ja, dann hier Mal eine kleine Umfrage dazu!
Nein, nicht mit Dirty Talk! Wenn dann unbewusst, aber ich würde diese gerne mal versuchen!

PS: Ohne Bilder habe ich diese wahrscheinlich schon unbewusst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #101
Ja klar. Viel wichtiger ist der Inhalt und das, was geschrieben wird. Bilder sind ein Add on.
 
G
Benutzer Gast
  • #102
denke das Geschriebene ist schon sehr wichtig, wobei ich auch einmal einen fast reinen Bilderaustausch hatte, das war schon richtig heiß, da diese auch sehr gut und spannend gemacht waren ... ist nur leider schon etwas her ...
Aber reines Schreiben kann ultra errengend sein :grin:
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
Definitiv hatte ich schon ein paar mal und ich hab jedes Mal richtig hart gespritzt
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #104
Ich finde es auch ohne Bilder sehr heiß 🔥. Ich habe eine rege Phantasie und kann mir Dinge gut vorstellen ohne sie zu sehen...
Und das Kopfkino ist enorm, auch später für den richtigen Sex. Hätte ich nie gedacht, aber ich mag es sehr.
Es geht aber nur wenn es einfach virtuell "funkt" und man sexuell auf einer Wellenlänge ist. Vertrauen und Respekt gehören auch dazu.
Und klar- wenn man Bilder bekommt ist das schon gut-keine Frage😇
Ohja kopfkino reicht da 😛
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Ja find ich teilweise echt besser, als mit Bilder. Regt die Fantasie an.
 
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #106
Ich brauche zumindest ein Bild von der Person im Kopf. Gerade mit Frauen, die ich persönlich kenne, läuft Sexting ohne Bilder aber auch sehr gut.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #107
Solange man nicht davon satt wird, die Zutaten zu lesen, macht mich Sexting ohne Bilder auch nicht an (außer man hatte schon Sex miteinander, was man Beispiel wieder zunichte macht :frown: )
 
G
Benutzer Gast
  • #108
Gibt nur wenige, dir mich damit anmachen können. Die Schwelle liegt da sehr hoch. Hier, gab es bisher nur einen, der es damit geschafft hat, mich sogar zu einem Orgasmus zu bringen. Natürlich liegt es dann zu 95% nur an mir, dass ist mir bewusst. Aber für den Zauber der Worte, ist dann er, oder sie, mit verantwortlich.
 
Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • #109
Sexting, wer zeigt mir wie das geht?🤷🏻‍♂️
 
Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • #111
Ich find das jetzt mal Interessant
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #112
M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #115
Ich finde es auch ohne Bilder mega🥰 Hab es ein paar mal mit einer gemacht die konnte einen schon krass horny machen ohne Bilder zu versenden🥰
 
Es gibt 85 weitere Beiträge im Thema "Findet ihr Sexting auch ohne Bilder bzw. Videos erregend?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren