Findet ihr schwarz lackierte Zehennägel erotisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Im Sommer sieht man ab und zu Frauen, die schwarz lackierte Zehennägel haben. Findet ihr sie erotisch oder ästhetisch?

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
nee, ganz und gar nicht erotisch finde ich das. mag auch keine schwar lackierten fingernägel...aber muss ja jeder selber wissen.

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Alles, was nicht rot, also so rot ist, finde ich zumindest interessant - so also auch schwarz lackierte Nägel :zwinker:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein find ich nicht schön.

Wenn dann schöne bunte Farben :herz:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
mag schwarzlackierte füss oder fingernägel nicht...sieht nicht gut aus finde ich...

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich finde grundsätzlich nichts erotisch oder ästhetisch, das in irgendeiner Weise mit Füßen zu tun hat.:zwinker:

M

Benutzer

Gast
Manchmal hab ich Phasen wo ich mir die Nägel durchaus gern schwarz lackiere, vorallem die Fussnägel. Ich finds geil.
Allgemein find ich rote Fussnägel aber erotischer. Schwarz steht nicht vielen Frauen, wenn, dann siehts aber toll aus.

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt Nagellack nicht, egal wo. Natürlich siehts am besten aus :smile:

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
lackierte fußnägel finde ich ganz komisch (und füße sowieso), die farbe ist da egal.

G

Benutzer

Gast
Nein, ich finde scharz lackierte Fuß- und Fingernägel gar nicht toll.. :kopfschue

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Schwarze Fingernägel gehen ja, aber schwarze? Naja wenns zu jemanden passt dann ist es sicher ok.

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich halte das auch für ziemlich daneben und unästhetisch. Was mir bei andren nicht gefällt, würde ich bei mir selbst auch nicht machen; kann mir das auch nicht vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren